Ich hoffe er wird noch viel erreichen bei uns.

Seid mir nicht böse, aber diese Diskussion sollten wir im Marin-thread führen, nicht im Bradley-thread.Carsten Nielsen hat geschrieben:So gern ich Marin weiter bei uns sehen würde, aber auf eine Ablöse auch unter 12 Mio kann der Verein doch letztlich gar nicht verzichten, nur um ihn noch eine weitere Saison im Park zu haben. So bitter sein Weggang ist, sollten wir ihn uns aber wenigstens entsprechend versilbern lassen, um die Mannschaft anderweitig zu verstärken.
Hatte ich gerade auch gesehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber diese Diskussion sollten wir im Marin-thread führen, nicht im Bradley-thread.
Ich denke aber das der Klassenerhalt Grundvorraussetzung für sein Verbleiben hier ist.......Kaste hat geschrieben:Ihm wird nichts anderes übrig bleiben, mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass wir mit Baumjohann, Galasek und Marin vermutlich das Herz unserer Mannschaft verlieren. Dann geht es fast wieder bei Null los.
Und wie es sich für einen amerikanischen Sportler gehört, beschreibt Bradley den Unterschied zwischen dem Fußball in den Niederlanden und Deutschland leicht martialisch: »Die Bundesliga ist nicht vergleichbar mit der Ehrendivision. Hier ist jedes Spiel wie ein Krieg. Jede Woche kämpfe ich mich komplett leer, herrlich finde ich das ...«.
das glaube ich weniger...von dem marin geld- könnten wir erstmal wieder 2-3 ganz gute leute holen, die uns helfen wieder hochzukommen, doch wenn man dann nicht aufsteigt dann gute nacht...HerbertLaumen hat geschrieben:Bei einem Abstieg werden wir Marin wohl sicherlich verkaufen, damit kann man dann locker die Gehälter der genannten Spieler bezahlen.
sowas hört man gerne, so wie er sich immo präsentiert scheint er sich wirklich wohlzufühlen. Sonst könnte er nicht solche Leistungen bringen in unsrer präkeren Situation.spawn888 hat geschrieben:
Naja aber gehen wir einfach mal davon aus, dass wir den klassenerhalt schaffen, dann wird bradley aber sowas von hier bleiben! Finds auch klasse, wie sich der junge im torfabrikartikel äußert. von wegen dass er überhaupt keinen grund habe zu meckern. mit seinen 21 jahren jede Woche von beginn an auf dem platz zu stehen, das sei genau das richtige für ihn. Das ist eine richtig gute ubnd vernünftige Einstellung, die er da an den tag legt. vllt kann er ja marin davon noch einiges abgeben