FC Liverpool
Re: FC Liverpool
sauber...immerhin gegen Real Madrid reicht ein Tor 

prima liverpoolneckbang hat geschrieben:sauber...immerhin gegen Real Madrid reicht ein Tor

haben gestern gut umgesetzt was sie schon die ganze saison machen nämlich in den letzten minuten das tor machen...sieht ganz gut aus für das rückspiel 

sieht gerade echt schlecht aus gegen boro
...2:0 hinten....wenn manu das spiel gegen portsmouth gewinnt ist das schon fast eine art vorentscheidung wie ich finde aber vll klappts ja noch 

2:0 sieg gegen sunderland...dennoch denke ich dass wenn manu heute gewinnt es das war für pool
Torres regelt das

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
Halbzeit: 2:0 ...
... oder sehe ich hier ein anderes Spiel 

Mittlerweile 3:0
Geil
Geil

- House M.D.
Klasse Leistung 

richtig gute leistung von liverpool hat mich richtig gefreut das zu sehen
...nur da fragt man sich dann wirklich wie es passiert dass man in de rliga gegen mannschaft wie stoke city (jetzt nicht sgegen stoke aber ich brauche den vergleich
) nur 0:0 spielt 

vermute mal das man da im hinterkopf denkt "wer ist denn stoke city"? ist vermutlich das gleiche wie im pokal,der trainer redet sich den mund fusselig und dann fliegt man gegen einen amateur raus.Cinex hat geschrieben:richtig gute leistung von liverpool hat mich richtig gefreut das zu sehen...nur da fragt man sich dann wirklich wie es passiert dass man in de rliga gegen mannschaft wie stoke city (jetzt nicht sgegen stoke aber ich brauche den vergleich
) nur 0:0 spielt
auch die grosse fussballbühne europa macht schonmal beine....
- Borussenkev
Ich glaub da hats gestern noch gut gerappelt bei Real..
Lob an Liverpool.. Wer real mit 4-0 ausser CL klatscht Kann auch am WE das Derby gegen ManU gewinnen;)
Lob an Liverpool.. Wer real mit 4-0 ausser CL klatscht Kann auch am WE das Derby gegen ManU gewinnen;)
-
Ich glaube sie werden versagen, wie eigentlich immer wenns in der Liga wichtig wird^^
-
Naja, führen zur Pause 2:1 im OldTrafford 
Mal schauen wies ausgeht, denke aber auch, dass sie es nicht mehr schaffen diese Saison.

Mal schauen wies ausgeht, denke aber auch, dass sie es nicht mehr schaffen diese Saison.
- House M.D.
Krass, was ging denn mit denen ab? 

lol gegen Real 4 Tore bei ManU 4 Tore... nicht schlecht... Hoffe dass sie irgendwie die kleine Chance auf die Meisterschaft noch nutzen können!
heute wieder mal der beweis was in dieser saison in de rliga der grund ist warum sie nur diese minimale chance auf die meisterschaft haben
die "kleinen" vereine
die "kleinen" vereine
-
Exakt, zu viele unnötige Remis gegen die Popelsvereine aus der unteren Tabellenhälfte.
Leute, dagegen gibts auch wie gegen ManU auch nur 3 Punkte, also stellt das bald ab!
Leute, dagegen gibts auch wie gegen ManU auch nur 3 Punkte, also stellt das bald ab!

- Goldfinger
ManU hat 2:0 gegen Fulham verloren.
Rote Karte gegen Scholes, Gel-Rote Karte gegen Roney.
Gute Chance für Liverpool, morgen gegen Aston Villa zuhause, wieder ranzukommen.
Chelsea hat auch gegen Totenham verloren (Torschütze Modric).

Rote Karte gegen Scholes, Gel-Rote Karte gegen Roney.
Gute Chance für Liverpool, morgen gegen Aston Villa zuhause, wieder ranzukommen.
Chelsea hat auch gegen Totenham verloren (Torschütze Modric).