einfürallemal hat geschrieben: Spielt er gegen Köln schlecht, treffen wir uns hier wieder. OK?
spielt er schlecht und macht das goldene..dann auch,oder?

einfürallemal hat geschrieben: Spielt er gegen Köln schlecht, treffen wir uns hier wieder. OK?
Leider kann ich sehr gut lesen und mein Gedächtnis funktioniert auch ganz hervorragend, offensichtlich im Gegensatz zu deinem.einfürallemal hat geschrieben:Entweder kannst Du nicht lesen, oder hast es noch nicht versucht!
einfürallemal hat geschrieben: [..] Der Ball paßt irgendiwe nicht zu ihm.
Warum die Leute bei seiner Auswechslung applaudiert haben, keine Ahnung. [..]
Der muß irgendwelche Nacktbilder von irgendeinem Verantwortlichen haben.
einfürallemal hat geschrieben:Wenn er mehr kann sollte er es in Köln zeigen.
einfürallemal hat geschrieben:Ein überbewerteter Einkauf, der unserer fehlenden sportlichen Kompetenz zuzuschreiben ist.
Und die sind nur aus diesem thread hier. In fast jedem deiner postings ist so ein Müll zu finden.einfürallemal hat geschrieben:Wir haben seit -zig Jahren nichts mehr gerissen, aber wir haben die beste Führung, das beste Kompetenzteam aller Zeiten.
Angesichts deiner literarischer Ergüsse zweifle ich daran dann doch.Wir sind doch nich tbei der xxxxx-Zeitung.
Ein Simonsen wäre bei dir auch niemals was geworden. Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat...? Falls ja, beherzige ihn.einfürallemal hat geschrieben:Er ist seit 23 Spielen Stammspieler und wird wird zumeist mit 4 oder 4,5 Note bewertet. Das bestätigt nicht gerade eine bundesligataufglichkeit, oder???
Natürlich ist er das. Aber erst, wenn das nächste Saison auch noch so ist, würde ich von einem Fehleinkauf reden.Block16_4eva hat geschrieben:Er ist schlicht zu ineffektiv.
Das kann ich zumindest nicht beurteilen, da ich nicht weiss, welche Aufgaben er auf dem Spielfeld zu erfüllen hat. In der Regel scheint er seinen Job aber recht ordentlich zu machen, sonst würde Meyer ihn wahrscheinlich nicht immer aufstellen.einfürallemal hat geschrieben:Er besitzt Spielpraxis, aber mit dem Egebnis, daß da einfach nichts kommt.
Zu jenem Zeitpunkt eine gewagte These, da er für Freiburg in 79 Zweitligaspielen gerade mal 10 Tore geschossen und 13 Vorlagen in drei Saisons gegeben hatte. Geführt wird er irgendwo zwischen Offensivallrounder und Stürmer. Bei uns spielt er im rechten Mittelfeld. Somit sollte man die von ihm "erwartete Effizienz" relativieren und abwarten, was er auf einer anderen Position (wie gesagt: Für mich ist er Stürmer) zu leisten im stande ist.Luhukay hat geschrieben:"Karim ist ein Vorbereiter und Vollstrecker. Wir geben ihm die Zeit, weiter an sich zu arbeiten, dann wird er bei uns einiges bewegen können." (aus RP 5.7.08)
Fakt ist aber auch das er kaum Tore geschossen noch vorbereitet hat. 23 Spiele, ein Tor und ein Assist ist für einen Offensivallrounder oder gar Stürmer zu wenig. Ich habe selten einen Spieler in dem Alter gesehen der sich im Zweikampf so ungeschickt verhält, ich hatte ja schon mal den Vergeich mit den Bambinis gezogen, so kommt mir das manchmal vor. Mit dem Kopf durch die Wand, und der ist natürlich unten.....oder im letzten Spiel wo er sich selbst den Ball hochhält, mit einem Gegenspieler neben sich der ihm die Pille natürlich direkt abnimmt. Vielleicht hat er zu viele Ideen, aber ich glaube nicht das er dieses jugendliche Gespiele ablegen kann. Für mich ist zumindest keine Entwicklung erkennbar....VLC007 hat geschrieben:Geführt wird er irgendwo zwischen Offensivallrounder und Stürmer. Bei uns spielt er im rechten Mittelfeld. Somit sollte man die von ihm "erwartete Effizienz" relativieren und abwarten, was er auf einer anderen Position (wie gesagt: Für mich ist er Stürmer) zu leisten im stande ist.
Den du dir besser gespart hättest. Sowas ist einfach nur populistischer bullshit, denk an unseren PN-WechselFritzTheCat hat geschrieben:... ich hatte ja schon mal den Vergeich mit den Bambinis gezogen ...
Kann man so sehen, nur sollte man dabei bedenken, dass es sich hierbei um die Positionen handelt auf denen er am liebsten/besten spielt und es nicht die Positionen sind auf denen er aktuell spielt. Dies ist ein nicht unwesentlicher Unterschied. Daher fände ich es angebracht ihn zu bewerten, wenn er denn tatsächlich auf seiner angestammten Position keine oder eine unzureichende Leistung abliefert. Im Moment hilft er mit seinen spezifischen Charakteristiken die rechte Seite zusammen zu halten, was er in meinen Augen, mit Ausnahme der letzten beiden Spiele, ganz ordentlich gemacht hat.FritzTheCat hat geschrieben:23 Spiele, ein Tor und ein Assist ist für einen Offensivallrounder oder gar Stürmer zu wenig.
Ich will damit ja nicht sagen dass er spielt wie so einer, aber wie soll ich es beschreiben. Das sind diese Situationen, wo er eigentlich schon am Gegner vorbei ist aber noch mal eine Ehrenrunde um eben diesen dreht, unnötig und verspielt. Oder wo er unnötig den Ball viermal hochhält bis der Gegner ihm die Pille abnimmt. Ich verstehe es einfach nicht, und diese Spielweise ist nunmal.......anders.HerbertLaumen hat geschrieben:Den du dir besser gespart hättest. Sowas ist einfach nur populistischer bullshit, denk an unseren PN-Wechsel
Es mag ja sein dass er sich auf anderen Positionen wohler fühlt, aber die von mir angesprochenen Mängel sind eigentlich nicht positionsabhängiig.VLC007 hat geschrieben:Daher fände ich es angebracht ihn zu bewerten, wenn er denn tatsächlich auf seiner angestammten Position keine oder eine unzureichende Leistung abliefert.
Wohl wahr, die Frage ist wie schnell stellt er die Mängel ab und ist er dazu in der Lage?borussenmario hat geschrieben:Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und Kondition, er ist technisch beschlagen, sein Paßspiel ist besser als es hier oft beschrieben wurde und er arbeitet auch gut nach hinten.
Das sollten die nächsten Wochen zeigen, falls die Mannschaft insgesamt so geordnet weiterspielen kann.FritzTheCat hat geschrieben:
Wohl wahr, die Frage ist wie schnell stellt er die Mängel ab und ist er dazu in der Lage?
Ist ja auch völlig unbestritten. Aber guck dir mal die Quote eines Tobias Weis an und wie der hochgejubelt wird: 4 Vorlagen zu 1 Vorlage und 1 Tor bei Matmour. Kein Deut besser und der spielt in einer super funktionierenden Mannschaft.FritzTheCat hat geschrieben:... aber die Quote ist auch nicht gut, oder? .
Ich würde ihm die nächste Saison noch geben, denk an Simonsen. Ist er dazu in der Lage? Was für eine Frage mal wiederWohl wahr, die Frage ist wie schnell stellt er die Mängel ab und ist er dazu in der Lage?
Nein, nicht in dieser Mannschaft.borussenmario hat geschrieben:Die HR ist aus meiner Sicht wie gesagt nicht unbedingt als Maßstab geeignet.
Genau das ist ja die Frage! Mittelfeldspieler ist er jedenfalls, aus den Gründen die mitunter Borussenmario genannt hat, nicht. Er spielt da, weil er mit dem Ball am Fuss sehr schnell ist, ein immenses Laufpensum hat, in der Regel zweikampfstark ist und auch offensiv gut in 1:1 Situationen gehen kann.FritzTheCat hat geschrieben:Wo ist denn seine angestammte Position?
Weis ist auch ne Pflaume..HerbertLaumen hat geschrieben: Ist ja auch völlig unbestritten. Aber guck dir mal die Quote eines Tobias Weis an und wie der hochgejubelt wird: 4 Vorlagen zu 1 Vorlage und 1 Tor bei Matmour. Kein Deut besser.
Dann hätten wir ihn doch nicht abgegebn sollen, falls wir auch mal in Frankreich spielen.. Aber: In Gladbach nicht performen und in Frankreich treffenKleine Info, für Nullchecker: Sverkos spielt seit Januar in Frankreich und hat in 8 Spielen 4 Tore erzielt.
Kaum gehen einem die Argumente aus und schon wird es ne Stufe primitiver. Warum machst Du das?? Den Satz verstehe ich übrigens auch nicht, egal, wo du ihn abgeschrieben hast. Frag mal nach was das soll oder mit diesem Thema hier zu tun hat??Ein Simonsen wäre bei dir auch niemals was geworden. Kennst du den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat...? Falls ja, beherzige ihn
Seit wann definierst Du, was ein Fehleinkauf ist. Für Spätchecker: Man kann es schon jetzt erkennen. Du kannst ja warten. Eventuell trifft er in 2 Jahren auch in Frankreich?Natürlich ist er das. Aber erst, wenn das nächste Saison auch noch so ist, würde ich von einem Fehleinkauf reden.
einfürallemal hat geschrieben:Zunächst einmal kannst du sehr gut kopieren. Mit Kapieren hat das wenig zu tun.
Wer keine Ahnung und vor allem auch keine eigene Meinung hat, sollte andere Meinungen sachlich kommentieren und nicht so rumblubbern.
q.e.d.einfürallemal hat geschrieben:Kaum gehen einem die Argumente aus und schon wird es ne Stufe primitiver.
Jaja, und du bist dann der erste der hier angerannt kommt und die Verantwortlichen beschimpft, wenn sie ihn gehen lassen und er dann anderswo den Durchbruch packt. Du bist bemitleidenswertMan kann es schon jetzt erkennen.
Tobias Weis habe ich nachschlagen müssen....HerbertLaumen hat geschrieben:Ist ja auch völlig unbestritten. Aber guck dir mal die Quote eines Tobias Weis an und wie der hochgejubelt wird: 4 Vorlagen zu 1 Vorlage und 1 Tor bei Matmour. Kein Deut besser.
Ich würde ihm die nächste Saison noch geben, denk an Simonsen. Ist er dazu in der Lage? Was für eine Frage mal wiederNein, natürlich ist er nicht dazu in der Lage, wir kaufen doch nur Graupen, müsstest du doch langsam wissen. Die Zeit wird zeigen, ob er dazu in der Lage ist und die Trainer müssen es beurteilen. Meyer scheint ja momentan außerordentlich zufrieden mit ihm zu sein, sonst hätte man wohl auch kaum Ndjeng gehen lassen.