Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Der Mann hat nie im Leben einen Muskelfaserriss. Da wird etwas verschleiert um keine Panik oder Unmut zu verbreiten. (Glaskugel, ich weiß)
- KommodoreBorussia
Sehe ich auch so! Never change a Super-Teambulwei hat geschrieben:Ich brächte Dante nicht,schon gar nicht als IV.Die Hintermannschaft hat sich grad eingespielt,warum jetzt die ´´große unbekannte´´ Dante bringen?

Bevor man Dante in der Bundesliga bringt, wird er sicherlich erst noch in der U23 zum Einsatz kommen.
- HerbertLaumen
"Dante hat einen Muskelfaserriss, und wie das nun mal bei Muskelverletzungen ist, kann man kaum eine Prognose stellen, wie lange es dauert. Er wäre längst wieder fit, wenn sich die Sache nicht im Training als extrem langwierig erwiesen hätte und er sich zudem noch einmal neu an besagter Faser verletzt hätte."
Dies stammt direkt von Borussia. Also hört mal bitte mit diesen blödsinnigen Spekulationen auf. Oder wollt ihr unbedingt in die B**D?
Dies stammt direkt von Borussia. Also hört mal bitte mit diesen blödsinnigen Spekulationen auf. Oder wollt ihr unbedingt in die B**D?
Was passieren kann wenn man zu früh anfängt, sieht man jetzt bei Hoffenheims Obasi, der nach einem erneuten Muskelfaserriss jetzt wieder 4 Wochen ausfällt.
www.spox.de
Nächster Tiefschlag für 1899 Hoffenheim: Stürmer Chinedu Obasi muss erneut eine mehrwöchige Zwangspause einlegen.
Der Nigerianer hat sich einen Muskelfaserriss in der rechten Hüftmuskulatur zugezogen und wird dem Aufsteiger voraussichtlich in den nächsten vier Wochen fehlen.
www.spox.de
Nächster Tiefschlag für 1899 Hoffenheim: Stürmer Chinedu Obasi muss erneut eine mehrwöchige Zwangspause einlegen.
Der Nigerianer hat sich einen Muskelfaserriss in der rechten Hüftmuskulatur zugezogen und wird dem Aufsteiger voraussichtlich in den nächsten vier Wochen fehlen.
Erst ab der Dritten Liga dürfen überhaupt Nicht-EU-Fußballer spielen. Ausnahmen gelten für Amerikaner, Kanadier und Schweizer, aber nicht für Brasilianer. D.h. wir werden Dante wohl kaum in unserer U23 sehen.Tomka hat geschrieben:Bevor man Dante in der Bundesliga bringt, wird er sicherlich erst noch in der U23 zum Einsatz kommen.

Nicht wenn er noch einen belgischen Pass besitzt.Grobi hat geschrieben:
Erst ab der Dritten Liga dürfen überhaupt Nicht-EU-Fußballer spielen. Ausnahmen gelten für Amerikaner, Kanadier und Schweizer, aber nicht für Brasilianer. D.h. wir werden Dante wohl kaum in unserer U23 sehen.
- MeisterMatze
Wenn du keine Ahnung hast, dann erweiter dein Halbwissen doch mal mit google oder ähnlichem. Bei einem Muskelfaserriss ist von vier bis acht Wochen alles drin!a.simonsen hat geschrieben:hier haben einige ein sonniges gemüt, ne is klar, ist doch schei.... egal, ob er nun spielt oder nicht, kostet nur ein riesen geld, hat bestimmt ne ausstiegsklausel für die zweite liga, wurde als heilsbringer geholt und wäre ein weiteres kapitel in unserer ruhmreichen ....
Ps.: hey nur 54 tage bei nem muskelFASERriss, dede spielt 6 monate nach nem kreuzbandriss, nach nem bänderriss bist du ....ach egal, wers glaubt.....
Und wenn er sich nochmal blöd an gleicher oder ähnlicher Stelle verletzt hat, so wie es HL gepostet hat, dann gibt es hier keinerlei Gründe, Verschwörungstheorien
anzustellen.
Zuletzt geändert von MeisterMatze am 10.03.2009 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich weiss hat er den aber nicht.Tomka hat geschrieben: Nicht wenn er noch einen belgischen Pass besitzt.
-
Hat er nicht, aber er darf dennoch spielen.
Peter Cvetanovski von unserer U23 ist auch Australier, den werden sie auch nicht nur fürs zuschauen im Kader haben
Peter Cvetanovski von unserer U23 ist auch Australier, den werden sie auch nicht nur fürs zuschauen im Kader haben

- MeisterMatze
Möglicherweise Australier mit mehreren europäischen Pässen?GigantGohouri hat geschrieben:Hat er nicht, aber er darf dennoch spielen.
-
Also bei transfermarkt.de steht nur, dass er einen Australischen Pass hat.
Bei einem Damahou der U23 ist wie Steve neben der Ivorerflagge eine von Frankreich.
Bei einem Damahou der U23 ist wie Steve neben der Ivorerflagge eine von Frankreich.
Dede vom BvB hat vor zwei Spieltagen in der Dortmunder Reserve gespielt,hat der noch nen zweiten Pass?Grobi hat geschrieben:
Erst ab der Dritten Liga dürfen überhaupt Nicht-EU-Fußballer spielen. Ausnahmen gelten für Amerikaner, Kanadier und Schweizer, aber nicht für Brasilianer. D.h. wir werden Dante wohl kaum in unserer U23 sehen.
- House M.D.
Jop, nen deutschen Pass.
-
@meistermatze: und da du mir genausowenig das gegenteil beweisen kannst fahr mal 2 gänge runter und ruf nicht den erklärbär!
erweiter du mal dein halbwissen und google mal meinungsfreiheit
erweiter du mal dein halbwissen und google mal meinungsfreiheit
- HerbertLaumen
... und du erweiter mal dein Halbwissen und google mal Grenzen der Meinungsfreiheita.simonsen hat geschrieben:erweiter du mal dein halbwissen und google mal meinungsfreiheit

- Glueckspilz
Interessante Interviews mit Dante und Bailly :
Einstieg ins Manschaftstraining vorraussichtlich nächste Woche.
Die geplante Position des IV war auch Grund für den Wechsel !
Gladbach würde in Belgien jedes Jahr Meister !
Einstieg ins Manschaftstraining vorraussichtlich nächste Woche.
Die geplante Position des IV war auch Grund für den Wechsel !
Gladbach würde in Belgien jedes Jahr Meister !
- HerbertLaumen
Wo kann man die IVs lesen?
/edit: schon gefunden
/edit: schon gefunden

- HerbertLaumen
Trainer Hans Meyer will Sie als Innenverteidiger spielen lassen.
Ja, und das kommt mir sehr entgegen. Das war übrigens einer der Gründe, weshalb ich nach Mönchengladbach gewechselt bin.
Sie wollten nicht länger wie bei Standard als Linksverteidiger spielen.
Richtig, ich fühle mich in der Zentrale deutlich wohler.
[..]
Auch im Falle eines Abstiegs?
Ja, auch in der zweiten Liga könnte ich mir vorstellen, für Mönchengladbach zu spielen.
[..]
Wann ist denn mit Ihrem Debüt zu rechnen.
Ich werde voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und will dann so schnell wie möglich spielen.
Lustig, wie man seinen Namen ausspricht: "Grenz-Echo sprach mit dem 25-jährigen Dante (sprich: Daunsch)"
Leider kann man nicht direkt verlinken: http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/sport.asp
Der zweite Artikel von oben, der erste ist ein IV mit Bailly.
Ja, und das kommt mir sehr entgegen. Das war übrigens einer der Gründe, weshalb ich nach Mönchengladbach gewechselt bin.
Sie wollten nicht länger wie bei Standard als Linksverteidiger spielen.
Richtig, ich fühle mich in der Zentrale deutlich wohler.
[..]
Auch im Falle eines Abstiegs?
Ja, auch in der zweiten Liga könnte ich mir vorstellen, für Mönchengladbach zu spielen.
[..]
Wann ist denn mit Ihrem Debüt zu rechnen.
Ich werde voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und will dann so schnell wie möglich spielen.
Lustig, wie man seinen Namen ausspricht: "Grenz-Echo sprach mit dem 25-jährigen Dante (sprich: Daunsch)"
Leider kann man nicht direkt verlinken: http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/sport.asp
Der zweite Artikel von oben, der erste ist ein IV mit Bailly.
- borussenmario