Rob Friend
- Edel Borusse
Re: Rob Friend [16]
Postiv überrascht!
- TMVelpke
Ich hoffe das RF jz wieder zu "alter Stärke" findet und noch ein paar wichtige Buden schießt.
Endlich mal wieder getroffen, wobei ich meine denn mußte er ja auch machen, .........................
aber nicht so schlecht denken, es war ein so wichtiges TOR!
Danke Rob ich wünsche dir und uns das es nun endlich wieder aufwärts geht!!!
aber nicht so schlecht denken, es war ein so wichtiges TOR!
Danke Rob ich wünsche dir und uns das es nun endlich wieder aufwärts geht!!!

So isses! Hat ne gute Leistung gezeigt! Wirkte irgendwie frischer und wacher als sonst! Wenn er so mit rückenproblemen spielt, dann sollten wir ihm jemanden bezahlen, der dem guten Rob jeden Tag eins mitm Baseballschläger auf den Buckel hautEdel Borusse hat geschrieben:Postiv überrascht!

seine leistng war trotz des tores eher durchwachsen.. aber dennoch eine steigerung!
hoffe das tor gibt ihm auftrieb.
hoffe das tor gibt ihm auftrieb.
- BorussiaForever1977
Ich wusste das der Rob gegen den HSV trifft. Irgendwann musste der Knoten ja auch platzen. Der ist immer am rackern. Am Samstag konnte man sehen das, wenn die Mannschaft offensiv über 90 Minuten antritt, Rob glänzt. Und ich glaube auch das Rob gegen die Ziegen treffen wird. Rob hats einfach drauf

- FritzTheCat
Sehr schönes Tor, hoffe dass gibt ihm etwas Selbstvertrauen! Ansonsten wie in jüngeren Vergangenheit ein schwaches Spiel, nur hat er diesmal das gemacht wozu er da vorne rumsteht.
Weiter so!
Weiter so!

Ich hoffe, dass das Tor im nun den Schub gibt, den er braucht, um aus seinem Formtief zu kommen und er wurde die letzten Wochen hier nicht zu unrecht (auch von mir) kritisiert.
Auch wenn er öfter mal nicht so gut gespielt hat, hat er immer seine Chancen gehabt, diese aber nie genutzt. Diesmal war er drin und das is das wichtigste für einen Stürmer, reines Tore knipsen!
Hat mich auf jedenfall gefreut, dass er endlich ein erfolgerlebniss hatte und hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass er jetzt richtig nachlegt und die schxxx böcke abschießt !!!!!!!
Auch wenn er öfter mal nicht so gut gespielt hat, hat er immer seine Chancen gehabt, diese aber nie genutzt. Diesmal war er drin und das is das wichtigste für einen Stürmer, reines Tore knipsen!
Hat mich auf jedenfall gefreut, dass er endlich ein erfolgerlebniss hatte und hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass er jetzt richtig nachlegt und die schxxx böcke abschießt !!!!!!!

Auch wenn er jetzt wieder getroffen hat, für mich hat er eindeutig ein Kraftproblem, was sicher der Spielweise der mannschaft und seinem eigen Spielstil geschuldet ist. Deshalb würd ich ihm trotz seines schönen Tores mal eine Pause gönnen, in welcher er regeneriert und gezielt Trainingseinheiten absolviert.
Freut mich für ihn, dass er wieder getroffen hat. So schlecht wie in den letzten Wochen ist er sicher nicht.
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt, wir brauchen seine Tore.
Hoffentlich ist der Knoten geplatzt, wir brauchen seine Tore.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Glückwunsch erstmal zum Tor! Am Samstag wird er es schwerer haben da mit Geromel und Mohamad zwei starke Abwehrleute ihn abwechselnd bewachen werden - aber vllt. tun sich ja auch Lücken für unsere Mittelfeldspieler auf - Baumjohann hat jetzt länger nicht mehr getroffen
wird mal wieder Zeit - aber egal wer die Dinger macht, Hauptsache sie werden gemacht!

ich freu mich so für ihn! 
wenn der gegen ölln noch einen macht bin ich mächtig froh

wenn der gegen ölln noch einen macht bin ich mächtig froh

-
morgen Leute für mich hat Herr Ziege mit Rob Friend den ersten Griff ins Klo getätigt. Langsam und unbeweglich und eine Torquote wie Kahe, wenn es Borussia nicht schafft einen besseren Stürmer zu verpflichten gibt das nichts mit dem direkten Wiederaufstieg. jo Jungs, der Friend ...von Da_Mad
am 30.06.2008 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 2977
Zugriffe: 58961
was man nicht alles in ausgemistet findet, na na na.Falsche Vorurteile!!!
am 30.06.2008 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 2977
Zugriffe: 58961
was man nicht alles in ausgemistet findet, na na na.Falsche Vorurteile!!!
-
Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob
Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ;lol
Frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ;lol
also ich denke mal das der seine Krise jetzt mit dem Tor beendet hat und dann wieder voll auf Angriff spielt ein treffer gg Köln wäre die beste heilung von der jetzt unterbrochenen Torflaute! 

- KommodoreBorussia
Junge, wie wäre es mal mit Anführungszeichen? Ich dachte schon, das wäre Deine Meinung!!Borussen-Andy hat geschrieben:morgen Leute ... Rob Friend ... bla bla
-
Es fing ja schon im Training an, dass er so heiß auf n Tor ist! Gut das an ihm festgehalten wurde, denn er ackert auch ohne Ende!
MeineBorussia hat geschrieben:Es fing ja schon im Training an, dass er so heiß auf n Tor ist! Gut das an ihm festgehalten wurde, denn er ackert auch ohne Ende!
Er hat in diesem Spiel aber auch endlich mal wieder mehr als 1 verwertbares Zuspiel bekommen. Und in Bradley (Dank Galaseks Absicherung nach hinten) nen Mittelfeldspieler der direkt nachrückt und seine Ablagen annehmen kann.
der ROB ballert den öllnern den ball mitten ins herz!
mach noch eins!
mach noch eins!
ich will ja eigentlich nichts sagen, aber da mußte erstmal als stürmer stehen, nach der flanke von MM. chapeau ab, hat er gut gemacht. als MS macht er in meinen augen zuviel. eigentlich sollte er nur auf solche zuspiele warten, aber nein, er hängt sich voll rein.
es gibt immer phasen als stürmer, wo du mal nicht triffst, es ist unerklärich, aber es ist so!!!!! jeder, der mal stürmer war kennt das. da hast du die seuche am schuh kleben und triffst den schulbus aus 2 Metern nicht. denke, und hoffe, er hat neuen mut geschöpft und ballert die ziegen ab.

es gibt immer phasen als stürmer, wo du mal nicht triffst, es ist unerklärich, aber es ist so!!!!! jeder, der mal stürmer war kennt das. da hast du die seuche am schuh kleben und triffst den schulbus aus 2 Metern nicht. denke, und hoffe, er hat neuen mut geschöpft und ballert die ziegen ab.