Bei uns wurde die ganze Zeit "Du hast die Haare schön" gesungenGigantGohouri hat geschrieben:Ne, die langen Haare sind ab![]()

Heute gehalten, was man halten konnte. Und da war wirklich nicht viel. Das Tor war eben nicht haltbar.
Bei uns wurde die ganze Zeit "Du hast die Haare schön" gesungenGigantGohouri hat geschrieben:Ne, die langen Haare sind ab![]()
Jacinta hat geschrieben:Bei uns wurde die ganze Zeit "Du hast die Haare schön" gesungen![]()
![]()
GigantGohouri hat geschrieben:![]()
Nee, StammkneipeWarst du da?![]()
Für mich sein bestes Spiel. Respekt da hat was im Training geholfenFriend-Fan hat geschrieben:Heute bekam er nicht viel zu tun,aber fing die hohen Bälle perfekt ab.
Da wurde wohl trainiert oder ihn haben vorher immer seine langen Haare verschwitzt im Gesicht geklebt.
Tom70 hat geschrieben:Für mich sein bestes Spiel.
Und Frederik, wie geht´s dir so?Tom70 hat geschrieben:
Für mich sein bestes Spiel. Respekt da hat was im Training geholfen!
Nochmal für viele hier, Bailly ist und war für mich kein Fehleinkauf, ich habe zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung dies zwar zum Haareraufen gefunden aber nicht weil er schlecht ist, sondern dabei bleibe ich auch, das Löhe nicht schlechter ist als er.Nur weil einige hier ihn nur einmal wahrscheinlich haben spielen sehen und daraus ihre Schlüsse ziehen. Denen kann ich nur sagen seht euch mal seine Quaten an, beobachtet ihn mal im Training und seht euch mal drei Spiele der Amateure nacheinander an. Dann bildet euch eure Meinung! Schön ist es aber jetzt auch zu sehen das wir wohl in der nächsten Saison zwei erstklassige Torhüter haben. Nun hätte ich seiner Zeit das Geld in einen zu diesem Zeitpunkt dringend benötigten Stürmer oder Linksverteidiger investiert.
Gut ist jetzt, das wir endlich wieder einen Torwart haben der Sicherheit ausstrahlt und nun ist es mir egal ob er Löhe oder Bailly heist ich bin nur froh das wir zwei solch klasse Torhüter haben.
spawn888 hat geschrieben:Und Frederik, wie geht´s dir so?![]()
Also du bist ein guter Mann, und bald wirst du sicher auch nochmal spielen dürfen. Brauchst dich deswegen nciht im Forum anmelden.
Bester kommentar seit langemspawn888 hat geschrieben: Und Frederik, wie geht´s dir so?![]()
Also du bist ein guter Mann, und bald wirst du sicher auch nochmal spielen dürfen. Brauchst dich deswegen nciht im Forum anmelden.