Sagen wir so: Es wird nicht billig für die Buli. Die Engländer zahlen das aus der Portokasse.
Dann kommt das was man "verhandeln" nennt.Sir Andy hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn der HSV im Sommer 8 Mio. bietet und Marko auch unbedingt dahin wechseln möchte. Und auf einmal kommt Arsenal London und bietet 25 Mio., Marin will aber nicht da hin!?
ob die PL für ihn was währe kann uns doch völlig schnurz sein.wen marko wechseln will hält den kein argument auf und er wechselt.uns soll es doch egal sein wenn er nach england wechselt denn da gibt es mehr kohle für ihn und wenn er dort nicht klarkommt ist das sein problem.Kaste hat geschrieben:Ich glaube ja, dass die PL erst einmal noch nix wäre für Marko. Dann lieber Spanien, da darf man sich nach einem Foul auch mal etwas wälzen. Wenn in England so ein Titus Brumble nur einmal schnell genug sein sollte, um Marin zu erwischen, dann steht der nie wieder auf. Das möchte ich nicht mit ansehen müssen.
So wie ich Königs kenne, hat er das garantiert nicht gemacht.VLC007 hat geschrieben:Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass die mögliche Transfersumme (die sehr wahrscheinlich nicht zweistellig sein wird) in der Tat bereits im Etat der nächsten Saison steckt.
Richtig so! Auch wenn es auf dem ersten Blick unvernünftig aussieht, fände ich das ein starkes Signal von Borussia Mönchengladbach. Außerdem halte ich es für extrem schwierig Baumjohann UND Marin gleichzeitig zu ersetzen.HerbertLaumen hat geschrieben:
Unter 12 Mio € würde ich Marin auch nicht gehen lassen, dann kickt er eben noch ein Jahr für uns.
anständiger etat ist gut aber meint ihr das bei der finanzkrise jetzt die kohle immer noch so üppig fließt? wird schwierig genug einen finanzstarken sponsor zu finden.Kaste hat geschrieben:So sehe ich das auch und wir wären zurück am Beginn der Diskussion: einen anständigen Etat wird es in den nächsten 2 Jahren auch ohne Marin-Mios geben, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Die Kohle wird in der Tat nicht mehr so fließen. Allerdings ist die Finanzkrise ja nicht nur in Mönchengladbach präsent.don pedro hat geschrieben:aber meint ihr das bei der finanzkrise jetzt die kohle immer noch so üppig fließt? wird schwierig genug einen finanzstarken sponsor zu finden.
ich würde erst mal warten wie teuer in der neuen saison die dauerkarten sind.KommodoreBorussia hat geschrieben:Wie wärs denn mit einer Sammelaktion "Rettet Marko"? Ich würd gleich 10 EUR auf Markos Konto überweisen, wenn er dafür bei uns bleibt.