Steve Gohouri
- ein irrer ausm 16er
Re: Steve Gohouri [5]
Ob Wahnsinn oder Weltklasse... der reisst jeden Opa aus dem Sessel mit seinem Spiel
Wie der da wieder quer in der Luft stand war sehenswert. Leider hat er sich dabei die Verletzung zugezogen.
gute Besserung!
Wie der da wieder quer in der Luft stand war sehenswert. Leider hat er sich dabei die Verletzung zugezogen.
gute Besserung!
-
Immer zwischen Genie und Wahnsinn....
Leider verletzt er sich bei seinem akrobatischen Einsatz
Leider verletzt er sich bei seinem akrobatischen Einsatz

neenee glaube nicht! Der hat sich schon nach wenigen Minuten den Oberschenkel gehalten. die szene hat ihm dann den rest gegeben. Am Anfang hatte ich echt bedenken, Olic hat ihn ganz schön nass gemacht, mit einfachen körpertäuschungen, aber wie er es dann ausbügelt ist schon einsame spitze! ich mag den einfachein irrer ausm 16er hat geschrieben:Ob Wahnsinn oder Weltklasse... der reisst jeden Opa aus dem Sessel mit seinem Spiel
gute Besserung!

- Jack Daniels
Muss mich hier auch mal als Gohouri-Fan outen
Ich fand seine Leistung gegen Olic Klasse
Lt. B...-Zeitung mal wieder eine Note 4 bekommen
Auch wenn er zu weit weg von Ihm stand hat er seinen Fehler immer durch fairen Körpereinsatz ausgebügelt.Dachte erst wenn Go so weiter macht ist der Olic bald mürbe und wird ausgewechselt. Kam ja leider anders
und wurde durch Roel optimal ersetzt.
Hoffe er ist bald wieder fit.
Haben wir bald ein "Luxus-Problem" in der Abwehr, zumal Dante bald einsatzfähig sein wird?

Ich fand seine Leistung gegen Olic Klasse

Auch wenn er zu weit weg von Ihm stand hat er seinen Fehler immer durch fairen Körpereinsatz ausgebügelt.Dachte erst wenn Go so weiter macht ist der Olic bald mürbe und wird ausgewechselt. Kam ja leider anders

Hoffe er ist bald wieder fit.
Haben wir bald ein "Luxus-Problem" in der Abwehr, zumal Dante bald einsatzfähig sein wird?
Ich bin eigentlich Go-Fan,aber seine Leistung gegen Olic war besonders in den ersten minuten mangelhaft.Jack Daniels hat geschrieben:
Ich fand seine Leistung gegen Olic Klasse![]()
-
Ausreichend, er hats ja immer wieder noch ausgebügelt.bulwei hat geschrieben:Ich bin eigentlich Go-Fan,aber seine Leistung gegen Olic war besonders in den ersten minuten mangelhaft.

Aber ein Brouwers gefiel mir gestern gegen Olic klar besser.
steve ist ein sehr guter abwehrspieler bloss hab ich immer das gefühl das der eine 15 stunde bis 20 minuten sowie 5 zweikämpfe braucht bis der im spiel ist.in der zeit macht der drei stockfehler aber dann spielt er solide.
Das selbe Gefühl hab ich auch . Die erste viertel Stunde gehört nicht Steve ! Danach schafft er es jedoch regelmäßig sich zu einem zuverlässigen Fels zu stabilisieren .don pedro hat geschrieben:steve ist ein sehr guter abwehrspieler bloss hab ich immer das gefühl das der eine 15 stunde bis 20 minuten sowie 5 zweikämpfe braucht bis der im spiel ist.in der zeit macht der drei stockfehler aber dann spielt er solide.
Ein 2 schneidiges Schwert denn es reicht an schlechten Tagen unseres Teams einer von seinen "unglücklichen" Aktionen und das Spiel könnte verloren sein . . .
Muss mal wieder eine Lanze für Steve brechen.
Seine "extremen" Aussetzer und Stockfehler sind nicht in der Häufigkeit vertreten wie es hier immer dargestellt wird.
Fehler passieren nunmal und gegen einen Olic hat so ziemlich jeder Buli Verteidiger seine Liebe Mühe.
Auch unser vorbildlicher Kapitän Daems ist nicht frei von Fehlern siehe letzte Woche in Berlin.
Und guckt euch doch mal an was z.B. ein Lucio und Demicheles seit Wochen zusammenstolpern.
Steve hat seine Qualitäten und das weiss Hans auch.
Er ist athletisch, schnell, kampf- und kopfballstark, nur geht er oft mit Übereifer in die Zweikämpfe aber das ist eben seine Spielweise.
Seine "extremen" Aussetzer und Stockfehler sind nicht in der Häufigkeit vertreten wie es hier immer dargestellt wird.
Fehler passieren nunmal und gegen einen Olic hat so ziemlich jeder Buli Verteidiger seine Liebe Mühe.
Auch unser vorbildlicher Kapitän Daems ist nicht frei von Fehlern siehe letzte Woche in Berlin.
Und guckt euch doch mal an was z.B. ein Lucio und Demicheles seit Wochen zusammenstolpern.
Steve hat seine Qualitäten und das weiss Hans auch.
Er ist athletisch, schnell, kampf- und kopfballstark, nur geht er oft mit Übereifer in die Zweikämpfe aber das ist eben seine Spielweise.
was hat er den ? fit nächste woche 

-
So ergab sich in der Anfangsphase des Spiels häufig das Duell Olic gegen Steve Gohouri, das der Ivorer allerdings jedes Mal für sich entscheiden konnte (9./ 10./ 20.). 
borussia.de

borussia.de
GigantGohouri hat geschrieben:So ergab sich in der Anfangsphase des Spiels häufig das Duell Olic gegen Steve Gohouri, das der Ivorer allerdings jedes Mal für sich entscheiden konnte (9./ 10./ 20.).
borussia.de

das liest sich auf torfabrik.de aber etwas anders
...Denn HSV-Trainer Martin Jol gab nachher zu, dass seine Mannschaft mit der Marschroute auf den Platz gegangen war, besonders Gohouri unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. »Wir wollten vor allem, dass Gohouri gefordert wurde«, bestätige Jol. Die Hamburger hatten den Ivorer als Schwachstelle im Gladbacher Defensivverbund ausgemacht und tatsächlich brachte ihn Olic das ein oder andere Mal in Verlegenheit.

...Denn HSV-Trainer Martin Jol gab nachher zu, dass seine Mannschaft mit der Marschroute auf den Platz gegangen war, besonders Gohouri unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. »Wir wollten vor allem, dass Gohouri gefordert wurde«, bestätige Jol. Die Hamburger hatten den Ivorer als Schwachstelle im Gladbacher Defensivverbund ausgemacht und tatsächlich brachte ihn Olic das ein oder andere Mal in Verlegenheit.
@Hordak
zur Torfabrik sach ich jetzt mal nix ...da kommt der Steve schlechter weg als bei der Blöd
Und dann mal´ne Frage: Wieviel Tore sind denn aus dem Druck auf Gohouri enstanden?
Wie oben schon beschrieben hat er 3x gegen Olic gerettet (OK, einmal hat er es sich auch selbst eingebrockt) und dann noch mal´gegen Petric in aller höchtsr Not
zur Torfabrik sach ich jetzt mal nix ...da kommt der Steve schlechter weg als bei der Blöd
Und dann mal´ne Frage: Wieviel Tore sind denn aus dem Druck auf Gohouri enstanden?
Wie oben schon beschrieben hat er 3x gegen Olic gerettet (OK, einmal hat er es sich auch selbst eingebrockt) und dann noch mal´gegen Petric in aller höchtsr Not
Möglicherweise war Jol ja auch nicht auf dem neuesten Beobachtungs-Stand. Steve hatte ja nun wirklich einen mehr als holprigen Start in die Rückrunde und schoss da so manchen Bock. Erst in den letzten Spielen hat er sich stabilisiert, war aber auch da (besonders in der Anfangsphase) manchmal etwas risikofreudig.
- MG-MZStefan
Herr Jol hätte sich mal besser Gedanken um seine Defensive gemacht, da hätte er genug zu tun gehabt...
Und richtig ist auch: Steve kann schon mal einen "Bock" drin haben, aber in den letzten Spielen so gut wie keinen mehr, und in den allermeisten Fällen bügelt er sie auch wieder aus.
Und richtig ist auch: Steve kann schon mal einen "Bock" drin haben, aber in den letzten Spielen so gut wie keinen mehr, und in den allermeisten Fällen bügelt er sie auch wieder aus.
-
Schlimm genug das Du dieses Schmierenblatt der Blöd überhaupt liest.Jack Daniels hat geschrieben: Lt. B...-Zeitung mal wieder eine Note 4 bekommen![]()
- Isolde.Maduschen
Wenn der gescheit ist, lässt er sich vom Mannschaftsarzt von SSV Hacheney behandeln und nicht von unseren Koryphäen!
Laut Borussia.de wird er wohl nicht lange ausfallen!
- Jack Daniels
Ich bekomme Sie doch umsonst oder meinste etwa ich gebe für so'n Müll Geld aus ?Norddeutsche Raute hat geschrieben:Schlimm genug das Du dieses Schmierenblatt der Blöd überhaupt liest