Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
die Bild hat da ein Dokument welches ihgn anklagen soll gedruckt welches nicht mal irgendwo mit ner Unterschrift vershene ist ....
wahrscheinlich hats die bild selber abgedruckt ...
ernsthaft :
sowas in die Zeitung zu setzen bzw zu veröffentlichen ohenn unterschrifzt ist doch - trotz pressefreiheit - rufschädigung .
das Pac.... anzeigen ...
wahrscheinlich hats die bild selber abgedruckt ...
ernsthaft :
sowas in die Zeitung zu setzen bzw zu veröffentlichen ohenn unterschrifzt ist doch - trotz pressefreiheit - rufschädigung .
das Pac.... anzeigen ...
-
War deine vorherige Vermutung nicht ernsthaft?Klinke hat geschrieben:ernsthaft
Ich würds den zutrauen ohne mit der Wimper zu zucken.
- HerbertLaumen
In diesem "Dokument" wird aber Matmour nicht erwähnt, es geht - wenn überhaupt - nur um Daems.
- einfürallemal
Die Dopingkontrolle wurde an eine Firma vergeben´, wovon ein Mitarbeiter gekündigt wurde. Es ist anzunehmen, daß dieser Mitarbeiter, einen Rachefeldzug gegen seinen Arbeitgeber führt.
So jedenfalls war es gestern im aktuellen Sportstudio, seitens des Geschäftsführers zu vernehmen. Das Dokument scheint gefälscht und da die BLÖD ja sowieso schlecht mit der Borussia kann, ergibt es ein Bild.
Das Thema war hauptsächlich auf Daems bezogen.Bei Matmour gab es keine Beanstandung.
Für mich ist es Rufmord, wenn es keinen Kläger und keinen Richter gibt und mittendrin ein gefälschtes Dokument, welches keinen Meldeprozess durchlaufen hat.
So jedenfalls war es gestern im aktuellen Sportstudio, seitens des Geschäftsführers zu vernehmen. Das Dokument scheint gefälscht und da die BLÖD ja sowieso schlecht mit der Borussia kann, ergibt es ein Bild.
Das Thema war hauptsächlich auf Daems bezogen.Bei Matmour gab es keine Beanstandung.
Für mich ist es Rufmord, wenn es keinen Kläger und keinen Richter gibt und mittendrin ein gefälschtes Dokument, welches keinen Meldeprozess durchlaufen hat.
BILD und DSF! Bei der BILD nehmen sie alles ohne zu prüfen um Schlagzeilen zu machen und bei DSF sind sie zu B-l-ö-d um zu merken, wenn man auch den falschen Zug aufspringt! Und das ist der eigentliche Skandal. Es ist einfach zum K-o-t-z-e-n. Irgend wie sollte man mal langsam rechtlich gegen dieses S-c-h-e-i-ßblatt vorgehen. Und Borussen sollten es boykotieren.emquadrat hat geschrieben:Heut morgen im DSF wurde was von verspäteter Dopingkontrolle von Daems UND Matmour gefaselt, die NADA ermittele gegen beide. Ist da was dran?
- MeisterMatze
Meine Rede.Bruno hat geschrieben:Bis zur Pause hab ich mir noch gedacht, etwas schlechteres habe ich selten gesehen. Und das will als Gladbachfan schon etwas heißen. In der 2. HZ war er etwas besser. Aus meiner Sicht rechtfertigt er seinen Einsatz derzeit ausschließlich durch seine hohe Laufbereitschaft. Somit hat er gewisse Defensivqualitäten die HM vermutlich zwingen stattdessen einen besseren Marin raus zu nehmen.
- TMVelpke
Also ich weiß nich... bisher konnte Matmour mich noch niht wirklich überzeugen. Mit PP für mich leider die größte Enttäuschungen in der Saison.
- Jack Daniels
Am Anfang der Saison habe ich mich auf Ihm gefreut, aber mittlerweile sehe ich keine Weiterentwicklung.
Immer das gleich hat er den Ball rennt er auf seine Gegenspieler los und der Ball ist weg. Das geht schon seit Wochen so.
Kann nicht verstehen warum er nicht mal eine Pause bekommt. Gerade im Abstiegskampf hätte ich mir die Internationale Erfahrung
eines Sharbel Touma gewünscht.....
Immer das gleich hat er den Ball rennt er auf seine Gegenspieler los und der Ball ist weg. Das geht schon seit Wochen so.
Kann nicht verstehen warum er nicht mal eine Pause bekommt. Gerade im Abstiegskampf hätte ich mir die Internationale Erfahrung
eines Sharbel Touma gewünscht.....

Naja, internationale Erfahrung...wozu? wir sind doch schon raus aus dem UEFA-Cup, da zählt wohl eher Erfahrung in der Buli und da liegt Matmour eindeutig vor Touma. Dennoch wünsche ich mir mal eine Pause für ihn. Vielleicht Marin wieder auf rechts und vdB rein, dem ich persönlich noch einiges mehr zutraue.
- einfürallemal
...gegen die 17 Russen von Cottbus

OK, das Argument lass ich gelten! 

- FritzTheCat
Nichts Neues bei Matmour. Für mich wieder mal ein sehr schwaches Spiel von ihm, ist teilweise verspielt wie ein Bambini und will dann auch noch mit dem Kopf durch die Wand. Kein Auge für den Mitspieler, zweikampfschwach, torungefährlich. Aber wahrscheinlich leider immer noch stärker als Olli.......
Für mich taktisch der mit Abstand schlechteste Borusse, und das nicht nur in diesem Spiel.
Für mich taktisch der mit Abstand schlechteste Borusse, und das nicht nur in diesem Spiel.
- Jack Daniels
Wo hat Matmour denn Buli-Erfahrung. Der hat in Freiburg doch auch nur in der 2. Liga gespielt.Kaste hat geschrieben:Naja, internationale Erfahrung...wozu? wir sind doch schon raus aus dem UEFA-Cup, da zählt wohl eher Erfahrung in der Buli und da liegt Matmour eindeutig vor Touma. Dennoch wünsche ich mir mal eine Pause für ihn. Vielleicht Marin wieder auf rechts und vdB rein, dem ich persönlich noch einiges mehr zutraue.

Ja sicher, aber wieviele 1.-Liga-Spiele hat Matmour und wieviele Touma?
Und btw:
Ja sicher, aber wieviele 2.-Liga-Spiele hat Matmour und wieviele Touma?
Sixtes?
Und btw:
Ja sicher, aber wieviele 2.-Liga-Spiele hat Matmour und wieviele Touma?
Sixtes?

Matmour wird nächste Saison ein spannender Spieler. Ich kann ihn noch nicht wirklich beurteilen, aber es blitzen gewisse Anlagen auf, die Grund zur Hoffnung geben, dass er Marin mittelfristig ersetzen könnte. Letzterer ist zweiffellos in seiner Entwicklung in vielen Bereichen deutlich weiter als Matmour, aber wenn Meyer es schafft ordentlich an ihm zu feilen, dann werden wir noch ne Menge Spass an Matmour haben.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Matmour - und das habe ich bereits Mitte der Hinrunde hier geschrieben, ist unser Odonkor - ein guter Leichtathlet, der mit dem Ball jedoch nichts anzufangen weiß. Ihn kann man also bringen, wenn man führt und den Gegner auskontern will - aber so oft hat Borussia diese Saison ja auch nicht geführt und wenn, dann nie lange 

Deine Geduld möchte ich manchmal haben. Respekt. Matmour wird jetzt bereits 24 Jahre alt und spielt bisher ja doch recht uneffektiv. Ich frage mich dann immer wie lange Zeit man so einem Kandidaten geben soll. Aktuell macht er den geneigten Zuschauer ja gerne mal wahnsinnig mit seinen Ungenauigkeiten. Jedenfalls mich.VLC007 hat geschrieben:Matmour wird nächste Saison ein spannender Spieler. Ich kann ihn noch nicht wirklich beurteilen, aber es blitzen gewisse Anlagen auf, die Grund zur Hoffnung geben, dass er Marin mittelfristig ersetzen könnte. Letzterer ist zweiffellos in seiner Entwicklung in vielen Bereichen deutlich weiter als Matmour, aber wenn Meyer es schafft ordentlich an ihm zu feilen, dann werden wir noch ne Menge Spass an Matmour haben.

Absoluter Schwachsinn, Matmour isn super Techniker allerdings setzt er diese falsch ein und rennt sich meistens festJagger1 hat geschrieben:Matmour - und das habe ich bereits Mitte der Hinrunde hier geschrieben, ist unser Odonkor - ein guter Leichtathlet, der mit dem Ball jedoch nichts anzufangen weiß.

Auch für ihn gilt es sich an eine höhere Spielklasse zu gewöhnen. In der 2. Liga konnte er das schlechtere Stellungsspiel und die fehlende individuelle Klasse der Gegenspieler viel besser ausnutzen. Meistens konnte er sie schlichtweg überlaufen - das probiert er auch in Liga 1 nur ist das logischerweise ungleich schwieriger. Ansonsten finde ich auch, dass er eine feine Technik und Ballführung bei hohem Tempo hat. Wenn er jetzt noch Flanken lernt und ein wenig cleverer in seinen Aktionen wird... Vielleicht ja schon gegen Köln!Kaste hat geschrieben:Aktuell macht er den geneigten Zuschauer ja gerne mal wahnsinnig mit seinen Ungenauigkeiten.
Zuletzt geändert von VLC007 am 10.03.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Sehe das wie VLC. Zustimmen muss ich, was seine Effektivität und Spielintelligenz in dieser Saison bisher betrifft. Er hat noch Probleme sich in der ersten Spielklasse zurecht zu finden. Allerdings würde ich nicht behaupten, er könne mit dem Ball nix anfangen. Ganz im gegenteil. Ich behaupte es gibt im Team maximal 2-3 Spieler, die mit der Pille mehr anfangen können als Tante Karin.Jagger1 hat geschrieben:Matmour - und das habe ich bereits Mitte der Hinrunde hier geschrieben, ist unser Odonkor - ein guter Leichtathlet, der mit dem Ball jedoch nichts anzufangen weiß. Ihn kann man also bringen, wenn man führt und den Gegner auskontern will - aber so oft hat Borussia diese Saison ja auch nicht geführt und wenn, dann nie lange
Er ist für mich ein Spieler, der viel für die Zukunft verspricht, auch wenn er, gemessen an den Einsatzzeiten, bisher noch so manches schuldig geblieben ist.