Tobias Levels ist einer; das hat auch schon die letzte Saison gezeigt, der das 100%ige Vertrauen seines Trainers spüren muss. So wie in der Rückrunde der letzten Saison wo er zahlreiche Spiele gemacht wo man wirklich den Hut vor ziehen muss....dieses Vertrauen spürt er auch jetzt; in der Form haben wir eine richtig gute defensive Allzweckwaffe....Bruno hat geschrieben:Es wäre ein Traum, wenn er sich auf dem aktuellen Niveau stabilisiert.
Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Also ich möchte hier jetzt auch mal gerne eine Lanze brechen für TL.
In der Hinrunde war die harte Kritik an ihm leider absolut berechtigt, will gar nicht daran denken wieviele Tore er direkt verschuldet hat.
Aber nun... man hat das Gefühl als er hätte er mal eben irgendwo 5 Jahre BL-Erfahrung nachgetankt oder sowas in der Art. Teils sehr
gutes Stellungsspiel aber vor allem die Gedankenschnelligkeit fällt im Vergleich zur Hinrunde extrem auf. Ich weiss nicht was mit dem
Kerl in der Winterpause passiert ist, aber es war gut
Also Tobi... weiter so !
PS : Und das sage ich nicht weil er heute eine Hütte gemacht hat.
In der Hinrunde war die harte Kritik an ihm leider absolut berechtigt, will gar nicht daran denken wieviele Tore er direkt verschuldet hat.
Aber nun... man hat das Gefühl als er hätte er mal eben irgendwo 5 Jahre BL-Erfahrung nachgetankt oder sowas in der Art. Teils sehr
gutes Stellungsspiel aber vor allem die Gedankenschnelligkeit fällt im Vergleich zur Hinrunde extrem auf. Ich weiss nicht was mit dem

Also Tobi... weiter so !
ich kann dir da nur 100% zustimmen, hoffentlich hält er das nivau!!!!thoros hat geschrieben:Also ich möchte hier jetzt auch mal gerne eine Lanze brechen für TL.
Also Tobi... weiter so !
Top Leistung Junge, weiter so 

Eine echte Neuentdeckung!
- HerbertLaumen
Nö, waren sie nie, da es sich um einen jungen - darüberhinaus noch eigenen - Spieler handelt, der IMMER alles gegeben hat. Von daher war diese "Kritik" immer weit überzogen.Bruno hat geschrieben:...dass die teilweise vernichtende Kritiken der Vergangenheit nur allzu oft berechtigt waren.
@HL
ist auch meine ansicht.
ist auch meine ansicht.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut ! Da kann man mal sehen wie gut technische Defizite durch Einsatz , Kampf und unbedingten Willen wett gemacht werden .
Hoffe er schafft es die Rückrunde auf in etwa diesen Niveau weiter zu fighten .
Mal sehen was Hans Meyer vor hat wenn Dante (sollte das in diesem Jahr noch mal der Fall sein ... ) in die Innenverteidigung rückt ...
Hoffe er schafft es die Rückrunde auf in etwa diesen Niveau weiter zu fighten .
Mal sehen was Hans Meyer vor hat wenn Dante (sollte das in diesem Jahr noch mal der Fall sein ... ) in die Innenverteidigung rückt ...
nicht in der Bild Elf des Tages
welcher Bildtrottel war denn da in Gladbach gestern .....

Jeder soll lesen was er mag ... aber ohne dich anprangern zu wollen .... die Bild-Elf des Tages ist wohl so unwichtig wie wenn die Urawa Red Diamonds einen fälligen Einwurf nicht zugesprochen bekommen in einem Freundschaftsspiel gegen Westfalia Herne !Klinke hat geschrieben:nicht in der Bild Elf des Tages![]()
sein Vorteil ist er bringt dinge mit die man haben muss und nicht lernen kann :Bruno hat geschrieben:Vermutlich eines seiner besten Spiele überhaupt. Freut mich riesig. Ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass die teilweise vernichtende Kritiken der Vergangenheit nur allzu oft berechtigt waren. Es wäre ein Traum, wenn er sich auf dem aktuellen Niveau stabilisiert.
- 100 % wille, einsatz und einstellung
was er noch lernen muss ( und das ist noich einiges, u.a Sinnlose Härte in der ein oder anderen Szene , Stellungsspiel ...... ) kann er aber in seinem alter noch locker aufnehmen .
Ich glaube in 3-4 jahren ist er schon ein beständiger li oder re V der ordentliches beständiges BL nievau hat , am besten bei seinem Herzverein Borussia .
hab den immer gemocht weil er ein Fighter ist , seine Unbeständigkeit i.d Verganenheit lässt sich aber nicht wegdiskutieren.
wäre aber auf jeden falll - und nicht nru wegen gestern - für nen vertragsverlängerung
Ich war nie ein Levels-Freund, aber was der gestern für eine astreine Leistung abgeliefert hat, da kann man nur alle Hüte ziehen! Wer denkt, dass man im Fußball nie mehr als 100 Prozent geben kann, der soll sich den Auftritt von Tobi nochmal über 90 Minuten reinziehen! Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er jeden Grashalm im Borussiapark durch seine Grätscherei kaputt gemacht hat. 

-
Danke Hans!!! Seit er links verteidigt, spielt er wie vom anderen Stern. Einfach sensationell.
Er war für mich gestern der beste Spieler in einer mannschaft, in der alle ihr bestes gegeben haben. Hut ab vor der leistung, wenn er so weiter macht kommt keiner an ihm vorbei. Und das Tor hätte bestimmt auch nicht jeder gemacht 

Vielleicht spielte er bisher immer auf der falschen Seite und der Zufall half ihm auf die korrekte Position? Ich finde es schon ziemlich erstaunlich und hätte das so nie erwartet. Prima!
Unser einziger Spieler, der die Raute im Herzen trägt (neben Hansi Meyer und Marko)!
Allein schon deshalb ist es ein No-Go ihn zu kritisieren
Allein schon deshalb ist es ein No-Go ihn zu kritisieren

Bruno hat geschrieben: Ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass die teilweise vernichtende Kritiken der Vergangenheit nur allzu oft berechtigt waren.
Hast recht. Da korrigiere ich mich. Aber "jung" und "Raute im Herzen" hin und her. Wenn einer einen Grottenkick nach dem anderen abliefert, läßt sich nicht alles mit Jugend entschuldigen. Da muss man auch mal gefahrlos äußern dürfen das der Spieler in dieser Verfassung nicht in den Kader gehört.bulwei hat geschrieben:Kritik war vieleicht berechtigt,aber vernichtende Kritik ist bei einem so jungen Spieler immer übertrieben.
Aber das ist jetzt Schnee von gestern. Zuletzt hat er wirklich überzeugt und ich wünsche ihm das er diese Form stabilisiert.
- House M.D.
Nachbericht Hamburg: Der Sieg war sehr beeindruckend

Tobias Levels hat geschrieben:Sein erstes Bundesligator beschrieb der Abwehrspieler wie folgt. „Das ist dann in dem Moment so eine Hormonausschüttung, die ich so noch nie erlebt habe. Irgendwann mal vielleicht mit fünf Jahren im Phantasialand oder so.

- HerbertLaumen
Das war ja nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so, in Wirklichkeit war er nie so schlechtBruno hat geschrieben:...einen Grottenkick nach dem anderen abliefert...

Das ist aber ein Musterbeispiel für subjektive WahrnehmungHerbertLaumen hat geschrieben:Das war ja nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so, in Wirklichkeit war er nie so schlecht

Solange man ihm nicht gewisse Tauglichkeiten abspricht oder unter der Gürtellinie argumentiert muss sich auch ein junger Profi gelegentlich harter Kritik stellen. Es war damals falsch ihn extrem in die Pfanne zu hauen und ist es jetzt ihn über den grünen Klee zu loben. Das waren jetzt 3 gute Spiele. Das gilt es über einen längeren Zeitraum zu stabilisieren. Das ist auch für einen 22 jährigen keine utopische Erwartung.