Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Ey Junge, 

- HerbertLaumen
Topspiel!
Gibt nix, aber auch gar nix zu kritisieren! Bitte mehr davon! 

- Echorausch
Sehr stark heute. Hat heute mal wieder richtig aufgedreht. Sein bestes Saisonspiel heute wie ich finde!!!
Fand die Aussage heute nach dem Spiel von ihm top! "Ich war in dieser Woche krank und habe 70 Minuten lang alles gegeben. Dass der Trainer mich dann rausgenommen hat, ist absolut in Ordnung." (Zitat Marko Marin - Quelle: Borussia.de). Damit dürfte das Medieninteresse an der Beziehung HM - MM einstweilen zumindest beruhigen.

Fand die Aussage heute nach dem Spiel von ihm top! "Ich war in dieser Woche krank und habe 70 Minuten lang alles gegeben. Dass der Trainer mich dann rausgenommen hat, ist absolut in Ordnung." (Zitat Marko Marin - Quelle: Borussia.de). Damit dürfte das Medieninteresse an der Beziehung HM - MM einstweilen zumindest beruhigen.
zu beginn des spiels, als die hamburger wirklich über olic oftmals gefährlich durchkamen, da gefiel mir marin nicht und ich hatte schon angst, dass meyer ihn in der halbzeuit rausnimmt, auch so wegen grippe etc... aber er zeigt einfach vorne immer wieder seine gefährlichkeit. nahezu jede aktion in der gegnerischen hälfte wird zur gefahr. das ist einfach richtig klasse. seine besten szenen hatte er in halbzeit 2 mit seinen dribblings über außen. einfach bärenstark und unverzichtbar!
naja was soll das immer??? jetzt kommentiert er wieder seine auswechslung (auch wenn´s vermeindlich positiv ist) er macht sehr viele spiele für einen 19-jährigen. mir stellt sich die frage, ob er das bei den topvereinen der bundesliga auch machen würde. man sollte am besten über die auswechslungen kein kommentar mehr loslassen. junge spiel einfach wieiter so wie heute. schaff mit der mannschaft den klassenerhalt, bleib noch 2 jahre bei der borussia und wechsle dann in einen richtigen spitzenclub (und das ist der hsv sicherlich nicht)Echorausch hat geschrieben:Sehr stark heute. Hat heute mal wieder richtig aufgedreht. Sein bestes Saisonspiel heute wie ich finde!!!![]()
- KommodoreBorussia
Nee, Jung, bleib noch zwei Jahre hier und spiele dann für einen Spitzen-Club ... namens VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !!
Also manchmal hab ich wirklich das gefühl Marko kann sagen was er will. Ich persönlich fand seine Antwort heute echt top. Er wird vermutlich immmer danach gefragt und wenn er da nicht drauf geantwortet hätte, hätten die Herren von der B**d halt sein schweigen gedeutet. Aber so. Sehr gute Leistung auf dem Platz und auch im Interview danach sehr souverän geäußert. Weiter so Marko!

das wär uns natürlich allen am liebsten! Noch ist Marko bei uns und wenn unsere Formkurve so weiter nach oben zeigt, überlegt er es sich ja vielleicht noch. Man wird ja wohl träumen dürfenKommodoreBorussia hat geschrieben:Nee, Jung, bleib noch zwei Jahre hier und spiele dann für einen Spitzen-Club ... namens VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !!

-
Klasse Partie,
aber immernoch in einigen Situationen zu eigensinnig.

gott sei dankFriend-Fan hat geschrieben:Klasse Partie,
aber immernoch in einigen Situationen zu eigensinnig.
wenn er das nicht machen würde
dann wäre er nicht auf dem weg zu einem weltklasse spieler
dann würde ihm was fehlen
- MG-MZStefan
/unterschreib
nur so kommt er in die torgefährlichen Situationen...
nur so kommt er in die torgefährlichen Situationen...
jetzt wird er dafür kritisiert dass er sagt dass seine auswechslung in ordnung ist 
ws soll er denn sagen wenn die reporter fragt 'kommentrieren sie ihre auswechslung'? über das wetter reden?
fadn ihn in den ersten minuten schwach. dachte ist nicht sein tag aber dann plötzlich vor allem in der zweiten halbzeit aufgedreht. nach seiner auswechslung hab ich bisschen das gefühl vermisst: ja jetzt fällt noch was

ws soll er denn sagen wenn die reporter fragt 'kommentrieren sie ihre auswechslung'? über das wetter reden?
fadn ihn in den ersten minuten schwach. dachte ist nicht sein tag aber dann plötzlich vor allem in der zweiten halbzeit aufgedreht. nach seiner auswechslung hab ich bisschen das gefühl vermisst: ja jetzt fällt noch was
fand seine auswechslung auch mal gut, immerhin hat er 4 gelbe karten
-
Und hatte zudem diese Woche den flotten Heinrich gehabt, ist also mehr als ok.
Heinrich? Nicht Otto?GigantGohouri hat geschrieben:Und hatte zudem diese Woche den flotten Heinrich gehabt,

Fand seine Leistung klasse, aber die Auswechslung verständlich. Zumal dann ja auch Olli kam.
-
Von mir aus auch Dieter, Harald, Franz... mir doch egal. 

stimmt, vollkommen verständlich war die. man mag sich ja gar nciht vorstellen, wenn marin noch 2 tore gemacht hätte, was dann hier los wäre...
der meyer ist schon ein fuchs! 

Wieso auch? Der Junge hatte diese Woche eine Grippe und da wird die Luft für 90 Minuten kaum reichen.
Jedes gute Spiel für Gladbach macht ihn für andere Vereine begehrter. Damit müssen wir leben! Der HSV reibt sich schon die Hände. Da ist man ja schon vollends der Erwartung für die nächste Saison.
- BorussiaMG77
Und da er bei einer gelben Karte fürs Köln spiel gesperrt gewesen wäre,mehr als verständlich.Ich hoffe einfach mal das er auch in Köln spielt.