Wer Hass sät, wird Hass ernten!
Leute, ich will Plakate sehen bei jedem Heimspiel, Sprechgesänge gegen die BLÖD,
alles machbare, gegen die Hetze!
Fall erledigt. Die gleiche Aussage gilt ja bei den Spielern aus Hopp.enheim auch als Begründung dafür, daß man die Spieler nicht belangt. Nur haben die sie sich das erst hinterher überlegt, während Daems das sofort angegeben hat.Der Athlet äußerte sich wie folgt: Mir hat niemand etwas gesagt, das habe ich gerade erst erfahren.
...und ich ein gescheites Fußballspiel und anschließend drei Punkte mehr auf dem Konto.marbi hat geschrieben:Leute, ich will Plakate sehen bei jedem Heimspiel...
GedoptSir Andy hat geschrieben:Bärenstark heute!
Sir Andy hat geschrieben:Bärenstark heute!
Lobe,Lobe hat geschrieben:Das ist mit Recht unser Kapitän! Sehr starker Auftritt heute! Wirklich Klasse!
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!GigantGohouri hat geschrieben:Super Spiel, klasse Schüsse und Vorlage für Roel.
yes1969 hat geschrieben:Filip wir pis sen für dich auf die BIld
Naja, viel Angst muss er ja nach dem Freispruch von Janker und Ibertsberger eigentlich nciht habenKommodoreBorussia hat geschrieben:nicht, dass er bald Doping-daems heißt. aber spaß beiseite, warum hat denn pwc die "unregelmäßigkeit" nicht weitergeleitet? wenn es wirklich ein vergehen gewesen wäre, hätten sie als wirtschaftsprüfer ja in der redepflicht gestanden. darauf muss man sich einfach mal verlassen. Ich finde allerdings verwunderlich, dass das thema jetzt ausgerechnet nach dem hoffenheim-skandal hochkommt. irgendwie habe ich den verdacht, dass da sap-hoppi nachgeholfen hat ...