TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
und uns wurde mal ein titel aberkannt, weil ein spieler aus holland, noch bevor er seinen vertrag bei borussia unterschrieben hatte, legal in holland gekifft hat..... kopfschüttel.....
alles nur noch eine witzveranstaltung....
alles nur noch eine witzveranstaltung....
gut! vllt. kriegen wir dafür die punkte. theo ist doch gladbach fan....MG-MZStefan hat geschrieben: Sohnemann Zwanziger ist Leiter der Frauenfußballabteilung bei der TSG Hoffenheim. Honi soit qui mal y pense.... (Ein Schelm, wer...)
- BorussiaForever1977
Jo oder manus manum lavat. Hier läuft was schief aber das gewaltig :hilfe: . Ich geh jetzt erstmal auf den Boxsack einschlgen, bis denne 

- LittleBilbo
MG-MZStefan hat geschrieben: Sohnemann Zwanziger ist Leiter der Frauenfußballabteilung bei der TSG Hoffenheim. Honi soit qui mal y pense.... (Ein Schelm, wer...)
HeHo der Junge ist hochqualifziert !! Nur darum ist er eingestellt worden ... Ist ein Spezi für den Frauenfussball ... Dafür ist Hoffenheim ja bekannt !!
Herr Hopp spendet ja sogar jeder Putzfrau in einer Autobahnraststätte 50 € , also warum nicht dem Sohn von Herrn Zwanziger ??
Ups ... zu dem Thema hat man (Hoffenheim) ja schon mal eine Zeitung die freie Meinung verboten und wenn ich nun Herrn Zwanziger noch einen De*** nenne .. na dann wird es richtig übel ...
Kann ich mir nicht leisten

Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung (nur damit mich Hopp und Konsorten nicht verklagen können *gg*)
LG
LB
P.S.
Morgen 2 :0 !!!
Wenn das alles nicht so traurig wäre, müßte man über so ein Kaspertheater eigentlich nur noch lachen.
Mir fällt da eigentlich nur Pippi Langstrumpf ein: "...... dann mach' ich mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
Mir fällt da eigentlich nur Pippi Langstrumpf ein: "...... dann mach' ich mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
So und wenn man mal 15 Seiten in dem Thread zurückblättert wurde genau dieses Szenario schon mal besprochen!
Sauber DFB ! Genau so hab ich das ganze erwartet.
150 000 Euro Strafe *haha* genau der Hopp lacht sich ins Fäustchen.
Sauber DFB ! Genau so hab ich das ganze erwartet.
150 000 Euro Strafe *haha* genau der Hopp lacht sich ins Fäustchen.
Aber was unseren Einspruch gegen die Spielwertung angeht, da wurde noch nichts entschieden oder? Ich mein das müsste ja seperat geurteilt werden, oder irre ich mich da? :hilfe:
Achja, NADA und WADA das Schlachtfeld gehört euch
Achja, NADA und WADA das Schlachtfeld gehört euch

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:was mir eben so auffällt...
also in den Medien stand vorher zumindest, dass der Mannschaftsarzt Dr. Dieter Beks Dopingbeauftragter ist und nicht dieser Peter Geigle, der Physiotherapeut... gibt es beim DFB ne Liste mit den Dopingbeauftragten?
Ist doch egal, da hat der Hopp rumgefragt: Ok Jungs wer sagt, dass ers war?
Ich lass auch ein Milliönchen springen! und tadaaa wars dann halt der Physio! Ist doch denen scheiss egal und der DFB hält fein die Schnauze.
Armes Deutschland

- LittleBilbo
Ich werde nun mal so richtig gemein !!!
Der für die Dopingkontrollen verantwortliche Arzt der TSG Hoffenheim, verhindert das die betroffenen Spieler zur Dopingprobe erscheinen ... .
Hat er das ohne das Wissen der "Vereinsoberen" gemacht ?
Ist sein:
"Ups, habe ich vergessen" oder
"Ich habe gedacht das macht Doc xyz"
wirklich glaubwürdig ?
Bei einem soooo tollen Projekt wie Hoffenheim ?
Bei einem Projekt wo die Fußnägellänge der Spieler gemessen wird
Wo die besten Talente der Republik gecastet werden ?
Bei einem Projekt wo wahrscheinlich noch nicht mal der Kloputzer vor der letzten Ausfahrt vor der Zufahrsstraße zufällig ausgewählt worden ist ?
Ist das alles wirlich glaubhaft
Glückwunsch DFB !!
Der für die Dopingkontrollen verantwortliche Arzt der TSG Hoffenheim, verhindert das die betroffenen Spieler zur Dopingprobe erscheinen ... .
Hat er das ohne das Wissen der "Vereinsoberen" gemacht ?
Ist sein:
"Ups, habe ich vergessen" oder
"Ich habe gedacht das macht Doc xyz"
wirklich glaubwürdig ?
Bei einem soooo tollen Projekt wie Hoffenheim ?
Bei einem Projekt wo die Fußnägellänge der Spieler gemessen wird

Wo die besten Talente der Republik gecastet werden ?
Bei einem Projekt wo wahrscheinlich noch nicht mal der Kloputzer vor der letzten Ausfahrt vor der Zufahrsstraße zufällig ausgewählt worden ist ?
Ist das alles wirlich glaubhaft

Glückwunsch DFB !!
Anscheinend nein, heute wurde nur entschieden das die beiden morgen spielen dürfen. Warum man die ganze Sache nicht gleich in einem Abwasch erledigt ist mir auch schleierhaft.kurvler15 hat geschrieben:Aber was unseren Einspruch gegen die Spielwertung angeht, da wurde noch nichts entschieden oder? Ich mein das müsste ja seperat geurteilt werden, oder irre ich mich da?
Ansonsten war das klar, Dopingkontrolleur als Bauernopfer und 1,5 Peanuts Strafe, fettich. Und die Punkte könnt ihr euch gleich abschminken, im Leben nich.
.Wir haben den Sachverhalt akribisch untersucht und transparent aufgedeckt. Das steht für unsere Glaubwürdigkeit. Es ist wichtig, dass Dopingvergehen nicht bagatellisiert werden", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger nach der Bekanntgabe der Entscheidung. Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp war erleichtert: "Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich bin froh, dass die Jungs da nichts ausbaden mussten (und mein Geld mal wieder zu was zu gebrauchen war)."
Transparent aufgedackt beim Kaffekränzchen haben se sich ne schöne geschichte ausgedacht!
Juhee juhee! Zwanziger for Bundeskanzler!
Würd sagen wir streichen unseren Jugendetat und investieren in ein paar Dopingexperten aus China!
Evt. läufts dann ja nächste Saison wieder besser.
Mein Gott!

- ColaRumCerrano
UNGLAUBLICH
Da haut der DFB die Dopingkampangen mit einem Schlag wieder in die Steinzeit zurück. Wenn das wirklich nur ne Geldstrafe gibt, sind dem Doping im deutschen Fußball alle Türen weit geöffnet. Money makes the world go round ...

Da haut der DFB die Dopingkampangen mit einem Schlag wieder in die Steinzeit zurück. Wenn das wirklich nur ne Geldstrafe gibt, sind dem Doping im deutschen Fußball alle Türen weit geöffnet. Money makes the world go round ...
- MG-MZStefan
Was wollt ihr vom DFB erwarten. Die Jungs haben genug damit zu tun einen Blogger durch den gesamten Instanzenzug der deutschen Justiz zu treiben, da bleibt keine Zeit irgendwelche anderen Dinge objektiv zu bewerten. Außerdem hat man doch gerade irgend so ein "Software-Datenbank-Projekt" an den Hopp vergeben (oder habe ich da was falsch mitbekommen?). Würdet ihr eure Geschäftspartner so in die Pfanne hauen? Am Ende sorgt besagter Geschäftspartner noch dafür das der Sohnemann auf der Straße landet. Nee nee nee, Gratulation an DFB, ihr habt alles richtig gemacht...
Da war aber jemand im Eintrachtforum unterwegsMG-MZStefan hat geschrieben:Was wollt ihr vom DFB erwarten. Die Jungs haben genug damit zu tun einen Blogger durch den gesamten Instanzenzug der deutschen Justiz zu treiben, da bleibt keine Zeit irgendwelche anderen Dinge objektiv zu bewerten. Außerdem hat man doch gerade irgend so ein "Software-Datenbank-Projekt" an den Hopp vergeben (oder habe ich da was falsch mitbekommen?). Würdet ihr eure Geschäftspartner so in die Pfanne hauen? Am Ende sorgt besagter Geschäftspartner noch dafür das der Sohnemann auf der Straße landet. Nee nee nee, Gratulation an DFB, ihr habt alles richtig gemacht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... #f11787878
- borussenflut
Wenn die beiden Spieler nicht informiert waren,
hätten sie den Platz nicht verlassen dürfen.(§7 der Anti Doping Richtlinie des DFB)
Kennt der DFB seine eigenen Richtlinen nicht ?
Dieser Versuch ist zu plump, als wenn es der NADA nicht auffallen würde.
Eine blödere Ausrede kann es nicht geben zumal sie ungültig ist.
Ich bin mal gespannt wie lange die Presse braucht um §7 zu finden.
Es sieht so aus, als wenn der DFB schon Eigentum des Herrn Hopp ist.

hätten sie den Platz nicht verlassen dürfen.(§7 der Anti Doping Richtlinie des DFB)
Kennt der DFB seine eigenen Richtlinen nicht ?
Dieser Versuch ist zu plump, als wenn es der NADA nicht auffallen würde.
Eine blödere Ausrede kann es nicht geben zumal sie ungültig ist.
Ich bin mal gespannt wie lange die Presse braucht um §7 zu finden.
Es sieht so aus, als wenn der DFB schon Eigentum des Herrn Hopp ist.

komisch? der link zu den anti-doping-richtlinien auf der dfb-hp funzt nicht mehr.....
mal nen gruß an den dfb
wie dumm muß man sein um sowas zu machen
da wird doch jedem dorfdepp klar
was da läuft
ich hoffe der hopp hat schon viel kohle ausgegeben
für sündenbock nummer1(dopingbeauftragter von Hoffenheim)
für den dfb für die narren
und nochmal für die presse
so ne dumme ausrede hab ich noch nie gehört
erst 10 verschiedene ausreden von den hoppenheimern
dann eine erklärung vom dfb die was anderes besagt
aber hauptsache
alle unschuldig
ich hoffe die bekommen so einen auf den s ack
wie dumm muß man sein um sowas zu machen
da wird doch jedem dorfdepp klar
was da läuft
ich hoffe der hopp hat schon viel kohle ausgegeben
für sündenbock nummer1(dopingbeauftragter von Hoffenheim)
für den dfb für die narren
und nochmal für die presse
so ne dumme ausrede hab ich noch nie gehört
erst 10 verschiedene ausreden von den hoppenheimern
dann eine erklärung vom dfb die was anderes besagt
aber hauptsache
alle unschuldig
ich hoffe die bekommen so einen auf den s ack
Es ist einfach unglaublich, war absolut der Meinung, dass die beiden nicht GEDOPT waren, aber nach dem ganzen Hin und Her und den
an den Fingern herbeigezogenen Ausreden bin ich mittlerweile komplett anderer Meinung!!!!
Es wäre so einfach gewesen, direkt dem Dopingbeauftragten als Schuldigen zu benennen, dann hätten alle gesagt, so ein Depp, aber kann passieren,
aber so, PFUI, ich kann gar nicht soviel Essen wie ich K.O.T.Z.E.N. möchte!!!
Aber bin mal gespannt, was noch so kommt, denn die Spieler haben doch § 7 auch unterschrieben, oder??
Deswegen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ( eigentlich )
Bayern ist gegen diesen Verein wirklich Sympathisch
Gruß
Fohlen 71
an den Fingern herbeigezogenen Ausreden bin ich mittlerweile komplett anderer Meinung!!!!
Es wäre so einfach gewesen, direkt dem Dopingbeauftragten als Schuldigen zu benennen, dann hätten alle gesagt, so ein Depp, aber kann passieren,
aber so, PFUI, ich kann gar nicht soviel Essen wie ich K.O.T.Z.E.N. möchte!!!
Aber bin mal gespannt, was noch so kommt, denn die Spieler haben doch § 7 auch unterschrieben, oder??
Deswegen Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ( eigentlich )
Bayern ist gegen diesen Verein wirklich Sympathisch

Gruß
Fohlen 71

Hmhmhm....borussenflut hat geschrieben:Wenn die beiden Spieler nicht informiert waren,
Paragraph 7, Paragraph 8....§ 8
Vorbereitung der Kontrollen
(1) Die auf dem Spielberichtsbogen aufgeführten Spieler dürfen das Stadion erst dann verlassen, wenn feststeht, dass sie zur Doping-Kontrolle nicht ausgelost bzw. bestimmt worden sind.
Spielfeld, Stadion....das muss man doch alles nicht so eng sehen

tja da hat sich der DFB selbst ins knie geschossen.wenn jetzt die internationalen antidoping verbände krach schlagen und unregelmäßigkeiten feststellen könnte es sein das man den verband von der Fussball WM ausschließt.
ausgestanden ist das ganze nicht das glaubt mal.
ich stell mir mal vor ein radrennfahrer wär 10 minuten zu spät zur probe gekommen das geschrei möchte ich nicht hören.

ausgestanden ist das ganze nicht das glaubt mal.
ich stell mir mal vor ein radrennfahrer wär 10 minuten zu spät zur probe gekommen das geschrei möchte ich nicht hören.