TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BILDverbrennungsAnlage

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 06.03.2009 15:23

mussten RR und Schindelmeiester vor Gereicht dann ihre Falschaussagen im Vorfeld zugestehen eigentlich?
"Mannschaftssitzungen, daher konnten die nicht sofort", "Trikot wechseln", "machen alle so", "das waren keine 10minuten".
statt gleich zu sagen, es war die Schuld vom Dopingbeauftragten.
alle vorherigen Erklärungen haben ja implizit die Schuld der Spieler bestätigt....

ich möchte den Hoffenheimern ja nix unterstellen, aber das hat schon alles sein Geschmäckle....
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 06.03.2009 15:31

was mir eben so auffällt...

also in den Medien stand vorher zumindest, dass der Mannschaftsarzt Dr. Dieter Beks Dopingbeauftragter ist und nicht dieser Peter Geigle, der Physiotherapeut... gibt es beim DFB ne Liste mit den Dopingbeauftragten?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 06.03.2009 15:33

Also jetzt mal ganz im ernst: Wenn es denn der Dopingbeauftragte tatsächlich Schuld war, dann hätten das bei Hoffenheim doch alle direkt gewusst und auch so gesagt, oder? Also sowas von offensichtlich, offensichtlicher geht´s ja schon nicht mehr.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 06.03.2009 15:33

Krautie72 hat geschrieben:Jetzt geht es vors DFB-Sportgericht, der Einspruch von Borussia wird mit in die Klage einbezogen, und der DFB wird daran ganz sicher einen Präzedenzfall statuieren, damit so ein grobes Verschulden von Vereinsseite nicht noch mal vorkommt und damit sie vor Nada/Wada nicht dumm dastehen. Das gibt noch n dickes Ende für Hoffenheim.
Das halte ich ehrlich gesagt für Wunschdenken. Als wenn sich der DFB da nicht schon bei dieser Entscheidung Gedanken drüber gemacht hätte ! Da kommt nix nach, maximal ne Sperre für die Spieler durch die Nada/Wada. Und auch das glaube ich nicht. von den (für Hopp)lächerlichen max. 150.000 € mal abgesehen.
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 06.03.2009 15:38

Das die beiden vorerst keine Sperre bekommen ist schön, aber ich muss doch über das ganze Verfahren sehr
lachen. Die Hoppis hatten Zeit sich die Angelegenheit so hinzudrehen wie es augenscheinlich für sie gut war.
Mit dem Dopingbeauftragten haben sie ein Bauernopfer gefunden.

M. E. sind den frischen Aussagen gleich nach dem Spiel viel aussagekräftiger. Keiner hat hier von einem
Versäumins bzw. von "nicht bewusst gesprochen". RR hat in seiner arroganten Art von Mannschaftssitzung
und Trikottausch gesprochen. So ein Blödsinn. Warum hat er so ein Bockmist von sich gegeben und nicht
einfach zugegeben, dass der Informationsfluss nicht stimmig war.

Offensichtlich sind hier Absprachen getroffen worden. Wundert sich nach dem Spiel denn keiner, wenn
einer zur Dopingkontrolle muss und alle sind da. Ist doch komisch wenn sonst immer 2 nicht da sind.

Bullshit. Her mit den Punkten, die haben klar beschissen
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 06.03.2009 15:43

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:was mir eben so auffällt...

also in den Medien stand vorher zumindest, dass der Mannschaftsarzt Dr. Dieter Beks Dopingbeauftragter ist und nicht dieser Peter Geigle, der Physiotherapeut... gibt es beim DFB ne Liste mit den Dopingbeauftragten?

Ehhh, nun werd mal nicht so genau ... da haben sie sich halt vertan !!!

Die haben Leibchen getauscht, waren auf Besprechungen und auserdem machen das alles so !!

Auserdem hatt RR vergessen es Ihnen zu sagen da er dachte Herr Hopp sagt es Ihnen ...
Krautie72

Beitrag von Krautie72 » 06.03.2009 16:05

Krautie72 hat geschrieben:...
RPott hat geschrieben:Das halte ich ehrlich gesagt für Wunschdenken. Als wenn sich der DFB da nicht schon bei dieser Entscheidung Gedanken drüber gemacht hätte ! Da kommt nix nach, maximal ne Sperre für die Spieler durch die Nada/Wada. Und auch das glaube ich nicht. von den (für Hopp)lächerlichen max. 150.000 € mal abgesehen.
Das glaube ich eben nich - Dem Kontrollausschuss war die Kiste doch etwas zu unsicher, drum jetzt die Anklage, damit ein (Sport-)Gericht darüber endgültig entscheiden kann/soll, und dem Kontrollausschuss nicht ans Bein gepieschelt werden kann von Wada/Nada. Auf die mündliche Verhandlung bin ich ja mal gespannt. Sind sowas eigentlich öffentliche Sitzungen? Bzw. kann man das Urteil und/oder das Verhandlungsprotokoll anschließend anfordern? :D Was ist das kleinere Übel für einen Verein? Zwei Spieler, die sich wissentlich der Doping-Probe entziehen und gesperrt werden, oder ein Verein, der angeklagt wird wegen Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien?
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 06.03.2009 16:06

Na toll :wut: . Das hab ich mir schon gedacht. Der DFB ist so ein Klüngelverein. Die Spieler kommen straffrei davon und die steinreiche TSG "könnte" eine Geldstrafe bekommen. Der ganze Aufwand der Borussia für Nüsse, die ganze Dreckbeschmeissung anderer Fans und Vorgesetzten umsonst. Ich könnte speien :veryangry: . Ab jetzt ist für mich Doping legal, dopt los, Kameraden, dopt los dopt los :evil:
Allgäupower

Beitrag von Allgäupower » 06.03.2009 16:11

Wenn ich mir das alles durchlese was da so im Bericht auf der DFB-Seite steht, fehlt mir noch der entscheidende abschliessende Satz frei nach den Gebrüder Grimm:
"Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute"
glurk

Beitrag von glurk » 06.03.2009 16:15

Was soll der Mist ?
Ibertsberger und Janker sind doch keine 3jährigen, die sollen selber zu der Dopingkontrolle gehen und sind jawohl voll schuldfähig !

Man man man ... Hoffenheim Olé!
Kommt als nächstes die Regel, dass alle Mannschaften Spalier stehen müssen, wenn Hoffenheim kommt ?
Oder wollen wir nicht sämtliche Bestimmungen etwas lockern für die armen, sympathischen Kraichgauer...
"Los Sejad, kletter auf den Zaun!"
"Komm Demba, zieh nach dem Tor dein Trikot aus!"
"Ach Andreas, Du kannst auch noch in 3 Tagen zur Dopingkontrolle kommen, das macht gar nix!"
"Der Ralf steht bei jedem Schiedsrichterpfiff fast im Mittelkreis ? Na, ist doch egal, ist doch der Ralle!"

Die ganze Hoffenheim-***** geht mir langsam echt auf die Nerven !

Am Ende bekommt "1899" noch etwas Geld für die ganzen Unannehmlichkeiten ...
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 06.03.2009 16:18

Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn dieser Sachverhalt einem Spieler von Energie Cottbus oder von uns passiert wäre...

EINE FRECHHEIT!!!

Kann die WADA da jetzt noch eingreifen?
Zuletzt geändert von VFL_NK am 06.03.2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.03.2009 16:27

Habe ich mir fast schon gedacht. Typisch.
BorussenBenni

Beitrag von BorussenBenni » 06.03.2009 16:31

ist mir alles scheiß egal

hauptsache wir bekommen die punkte
es heißt doch immer...3punkte...egal wie!!!! :bmg:
Krautie72

Beitrag von Krautie72 » 06.03.2009 16:32

glurk hat geschrieben:Was soll der Mist ?
Ibertsberger und Janker sind doch keine 3jährigen, die sollen selber zu der Dopingkontrolle gehen und sind jawohl voll schuldfähig !
(...)
Nicht, wenn sie wirklich nicht darüber informiert worden sind, bis sie in der Kabine waren - aber dafür wird doch jetzt auch Anklage gegen den Verein erhoben. Also - der Drops ist wahrlich noch nicht gelutscht. :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.03.2009 16:47

Muhahahaha, wie lächerlich ist das denn, lieber DFB? Hoffentlich gibt es jetzt tierisch von NADA und WADA eins auf die Fre.sse. Naja, so ein Ausschluss von einer WM sollte Strafe genug sein.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 06.03.2009 16:47

Das ist die Fuppes-Farce des Jahres! Unglaublich! Ich hoffe, dass die WADA/CAS da nochmal dazwischen hauen! Iregendetwas stinkt da gewaltig. Wenn's der Typ wirklich verbockt hätte, wär's doch soooo einfach gewesen zu sagen, die Spieler wussten es nicht!
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 06.03.2009 16:49

HerbertLaumen hat geschrieben:Muhahahaha, wie lächerlich ist das denn, lieber DFB? Hoffentlich gibt es jetzt tierisch von NADA und WADA eins auf die Fre.sse.
Der DFB frisst Hopp vllt aus der Hand, aber NADA und WADA werden der Fussballmafia aus Frankfurt unter Androhung von heftigen Strafen schon zeigen wo es lang geht.(falls es dann eskaliert tun mir die Fans der dt. Nationalmannschaft jetzt schon leid, wenn das Nationalteam eine Strafe bekommt) :winker:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 06.03.2009 16:53

Mein Würgreiz ist immer noch da. Da fällt mir gerade ein, sitzt Zwanzigers Junge net beim Hopp in der Firma? Da ist bestimmt gemauschelt worden. Ich hoffe das die Wada da jetzt bei dem DFB Knüppel aus dem Sack macht :D . Ich kann nur sagen: TSG Dopeheim und seine Vasallen :twisted:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 06.03.2009 16:55

Krautie72 hat geschrieben:Nicht, wenn sie wirklich nicht darüber informiert worden sind, bis sie in der Kabine waren - aber dafür wird doch jetzt auch Anklage gegen den Verein erhoben. Also - der Drops ist wahrlich noch nicht gelutscht. :wink:
Na viel billiger kann eine Ausrede aber doch nicht sein ... .

Wäre die Aussage: Die Spieler waren nicht informiert !!, sorry das haben wir als Verein verbaselt direkt gekommen, OK.

Erst ist es normal, dann war es eine Mannschaftsbesprechung, dann machen es alle, dann wechseln alle Ihre Leibchen ... und am Ende ist der "Platzwart" schuld weil er die Ärzte nicht informiert hat ... !?

Die Entscheidung den Verein zu "bestrafen" finde ich aber OK, denn die beiden Spieler dürften nur Opfer sein.

Geldstrafen gegen den "Verein" Hoffenheim ... *lächerlich* , die zahlt Herr Hopp aus der Portokasse !!

Abzug aller Punkte und die Saison wird mit 0 Punkten und - 50 Toren gewertet (für die Statistik)
Hoffenheim wird mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Zusätzlich wird er "Verein" in die 4te Liga runtergesetzt und darf da nächstes Jahr neu "angreifen"

Im Grunde hat der Verein doch zugeben das nicht die Spieler, sondern den Verein an sich dopt, belügt und betrügt ... also weg mit denen.
Zuletzt geändert von LittleBilbo am 06.03.2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 06.03.2009 16:57

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, sitzt Zwanzigers Junge net beim Hopp in der Firma?
Sohnemann Zwanziger ist Leiter der Frauenfußballabteilung bei der TSG Hoffenheim. Honi soit qui mal y pense.... (Ein Schelm, wer...)
Antworten