Er hat das letzte Spiel doch durchgespielt. Ist doch alles wunderprima.♥TreueBorussin♥ hat geschrieben:Marin ist einfach zu gut um nur auf der Bank zu sitzen oder ein ersatzspieler zu sein!!!Also wenn Meyer ihn mal durchspielen lässt und ihn nicht ständig kritisieren würde dann ist ja alles in ordunung.
Aber ehrlich, eine Unverschämtheit gell?♥TreueBorussin♥ hat geschrieben:auch mal länger spielen lassen als nur 10 min.
♥TreueBorussin♥ hat geschrieben:also erstmal um das klarzustellen, ich will ja das Marin bleibt und der Trainer kann auch bleiben aber dann soll er Marko auch mal länger spielen lassen als nur 10 min.und ihn dann mal mit seinem richtigen namen ansprechen.Marin ist einfach zu gut um nur auf der Bank zu sitzen oder ein ersatzspieler zu sein!!!Also wenn Meyer ihn mal durchspielen lässt und ihn nicht ständig kritisieren würde dann ist ja alles in ordunung.
Respekt, wie man in drei Sätzen so viel unkompetenten Müll schreiben kann! Mädel komm in ein paar Jahren wieder wenn du die Grundschule rum hast...♥TreueBorussin♥ hat geschrieben:also erstmal um das klarzustellen, ich will ja das Marin bleibt und der Trainer kann auch bleiben aber dann soll er Marko auch mal länger spielen lassen als nur 10 min.und ihn dann mal mit seinem richtigen namen ansprechen.Marin ist einfach zu gut um nur auf der Bank zu sitzen oder ein ersatzspieler zu sein!!!Also wenn Meyer ihn mal durchspielen lässt und ihn nicht ständig kritisieren würde dann ist ja alles in ordunung.
Genau solche Personen sind hier absolut Fehl am Platz.♥TreueBorussin♥ hat geschrieben:Ja ich bin der Meinung das wir einen neuen Trainer brauchen?glaubst du nicht?
http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/06/1074494.htmlMit Marins Vater Ranko, der früher selbst Fußball spielte und heute als Berater seines Sohnes auftritt, wurde bereits gesprochen und ebenso weitgehend Einigung erzielt wie mit Marko, an dem auch Werder Bremen großes Interesse hat, selbst. Problem: Marins Vertrag in Mönchengladbach läuft noch bis 2010. Lösung: Sollten die Gladbacher Verantwortlichen auf ihrer überhöhten Ablöseforderung von mehr als zwölf Millionen Euro beharren, schließt der HSV mit Marin für 2010 eine Option, holt den dribbelstarken Offensivspieler dann ablösefrei. "Ich entscheide mich im Mai", so Marin, der hinzufügt: "Ich möchte international spielen." Ein Wunsch, der in Erfüllung gehen kann, jedoch nicht in Mönchengladbach. Dafür fehlen zu viele Punkte.
Ok, dann mal lieber so (wobei ich denke gelöscht.: Nein, machs uns doch nicht so schwer, Echorausch ):RPott hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht mit ihr auf einer Welle. Aber statt so rumzuholzen, solltest Du ihr vielleicht sachlich widersprechen.
Ich finde 5 Mio für einen 19-jährigen mit solchen Defiziten im Defensivbereich für absolut ausreichend.patte hat geschrieben:5 mio ist ne Frechheit
Finde ich auch, wenn man dann für seine Qualitäten im Offensivbereich noch 10 Mio drauflegt.FritzTheCat hat geschrieben:Ich finde 5 Mio für einen 19-jährigen mit solchen Defiziten im Defensivbereich für absolut ausreichend.
15 Mio wenn wir Pauuwe als Absicherung mit abgegben!Carsten Nielsen hat geschrieben:Finde ich auch, wenn man dann für seine Qualitäten im Offensivbereich noch 10 Mio drauflegt.
FritzTheCat hat geschrieben:15 Mio wenn wir Pauuwe als Absicherung mit abgegben!