Bayern München
- RittBorusse
Ich denke Wurts-Uli hört am Ende der Saison auf?! Oder verwechsel ich da was?! 

Re: Bayern München
Traurige Bayern überall traurige Bayern überall, auf dem Mond auf dem Mars überall ein bauernarsc.h.
Jetzt noch aus der CL rausfliegen, dann Deutsche Meisterschaft ade und Platz 6 in der Liga.
Jetzt noch aus der CL rausfliegen, dann Deutsche Meisterschaft ade und Platz 6 in der Liga.

- BorussiaForever1977
Herrlich! Und wir singen alle im Chor Bayern hat verlooooooren
. Jaja, Ullis Birne wird Heute Düsseldorf erhellen
. Schönes Spiel und der Helmes ist wirklich ein Klasse Kicker
.

ja und ein plastikclub ohne fans hat gewonnen.erbärmlich wie die gesänge vom werksclub kamen und bei den toren dachte ich da wären 2000 fansBorussiaForever1977 hat geschrieben:Herrlich! Und wir singen alle im Chor Bayern hat verlooooooren. Jaja, Ullis Birne wird Heute Düsseldorf erhellen
. Schönes Spiel und der Helmes ist wirklich ein Klasse Kicker
.
Wir sind doch nicht für Bayer, wir sind gegen die Bayern, im übrigen, ich muss in diesem schei.ß bayern leben und ich sag Dir, ist gibt keinen BayernFans, dass sind alles nur Mitläufer des Erfolges.don pedro hat geschrieben:ja und ein plastikclub ohne fans hat gewonnen.erbärmlich wie die gesänge vom werksclub kamen und bei den toren dachte ich da wären 2000 fans

Um das zu wissen musst du in Bayern leben?bart hat geschrieben:ich muss in diesem schei.ß bayern leben und ich sag Dir, ist gibt keinen BayernFans, dass sind alles nur Mitläufer des Erfolges.

Ist halt das Ballungszentrum der Bayern.Kellerfan hat geschrieben: Um das zu wissen musst du in Bayern leben?

- MG-MZStefan
Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass er wegen der Wirtschaftskrise und die für den Fußball noch nicht absehbaren Folgen noch eine Saison länger macht. Aber ohne Gewähr...RittBorusse hat geschrieben:Ich denke Wurts-Uli hört am Ende der Saison auf?! Oder verwechsel ich da was?!
Hoffentlich ! Auch deren Börse ist nicht unbegrenzt gefüllt und vielleicht bringt denen das dann Probleme. Und mit dem Abgang von Wurst-Uli bricht dann vielleicht ENDLICH eine andere Ära an.don pedro hat geschrieben:wurst uli wird wieder mal 30 bis 40 millionen locker machen müssen.
jo, die Bayern steigen ab, dass wär ne tolle ÄraRPott hat geschrieben:vielleicht ENDLICH eine andere Ära an.

Und die Internet Hools machen den Anfang, dass wäre toll
Beides wird nciht passieren...
Hoeness schmeiß den grinsi raus, der loddar kommt im dauerlauf..............und gibt euch den rest 

Die Bayern sind arrogant, aber nicht dämlich.
- ColaRumCerrano
Lahm macht Werbung für die Blöd
Pfui Deibel

Pfui Deibel

- HerbertLaumen
Hab ich mir auch gedacht
Der liest den Papierfetzen angeblich jeden Tag 

Was man so alles für nen Paar Mille inner Kralle sagtHerbertLaumen hat geschrieben:Hab ich mir auch gedachtDer liest den Papierfetzen angeblich jeden Tag

- frank_schleck
Was für ein Spiel 

4:1 zur Halbzeit 

Wird Zeit, dass die im Viertelfinale einen vernünftigen Gegner bekommen.
ManU, Liverpool, Barca, Arsenal, Chelsea
Dann ist es vorbei...
ManU, Liverpool, Barca, Arsenal, Chelsea
Dann ist es vorbei...