Da wir anständige Menschen sind, kommt das nicht vor.BLOCK 38 hat geschrieben:Verständlich...
Was würdet ihr sagen,wenn eure "Hauscombo"(sofern ihr eine habt) Schals von unserem Club tragen würde.....

Da wir anständige Menschen sind, kommt das nicht vor.BLOCK 38 hat geschrieben:Verständlich...
Was würdet ihr sagen,wenn eure "Hauscombo"(sofern ihr eine habt) Schals von unserem Club tragen würde.....
EBEN!!!Tottram hat geschrieben: Sowas macht doch keiner Freiwillig
Habt ihr denn sowas wie ne Hausband?El Mika hat geschrieben: Da wir anständige Menschen sind, kommt das nicht vor.
Von der Evolution ?BLOCK 38 hat geschrieben:EBEN!!!
Unsere Combo wurde dazu gezwungen!!!!![]()
Brauchen wir seit der Aktion auch nicht mehr...jedenfalls nicht die....El Mika hat geschrieben: Hausband....tz....braucht man doch nicht.
Naja...Fahnen gegen Hausband ist immer noch kein fairer Tausch....was macht ihr, wenn sowas:BLOCK 38 hat geschrieben:Brauchen wir seit der Aktion auch nicht mehr...jedenfalls nicht die....![]()
Hm....hast du was vor???El Mika hat geschrieben:was macht ihr, wenn sowas
mal am Dom weht ?
BLOCK 38 hat geschrieben:Hm....hast du was vor???
Ja ja...jetzt schnell ablenken.....El Mika hat geschrieben:
Das wäre in meinen Augen eine tatsächlich gelungene "Revanche".BLOCK 38 hat geschrieben:Ja ja...jetzt schnell ablenken.....
Trainiere das Klettern schonmal am alten Bökelberg...oder was davon noch übrig ist.....El Mika hat geschrieben: Ich behalt das mal im Hinterkopf, für Zeiten, in denen wir keine dringenderen Probleme haben
Und welcher der beiden Väter ist gemeint?jupp73 hat geschrieben:Die bösen *ölner verkaufen jetzt an Mitglieder den neuen Derby-Schal mit dem Text "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin!".
Gippo hat geschrieben:Und welcher der beiden Väter ist gemeint?
Gippo hat geschrieben:Und welcher der beiden Väter ist gemeint?
Also als ich vor über 20 Jahren noch Merchandiseartikel gekauft habe,gab' es solch' hirnrissige Trashschals noch nicht...jupp73 hat geschrieben:Die bösen *ölner verkaufen jetzt an Mitglieder den neuen Derby-Schal mit dem Text "Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin!".
Hm...wieviele von euch würden denn den Schal:"Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin!" kaufen???rautenstar hat geschrieben:ich find solche Schals total witzig, schade, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind...
Wärs nicht ein wenig pietätlos, würd ich jetzt fragen, ob die neue U-Bahn irgendwo am Dom entlangführt, weil ich mir dann wohl jedes Training sparen könnte. Allerdings frage ich lieber nicht, und lasse dir diesen Punkt....BLOCK 38 hat geschrieben:Trainiere das Klettern schonmal am alten Bökelberg...oder was davon noch übrig ist.....
Du willst doch nicht ernsthaft uns erzählen, was auf eine Kuhhaut geht, und was nichtBLOCK 38 hat geschrieben:....geht auf keine Kuhhaut mehr.....
Mir fallen grade nur sechs ein, dies eventuell tun würden....irgendwie muss der Schein ja gewahrt werden....BLOCK 38 hat geschrieben:Hm...wieviele von euch würden denn den Schal:"Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin!" kaufen???
b.o.?BLOCK 38 hat geschrieben: Habt ihr denn sowas wie ne Hausband?