Zudem bin ich gerade 18 Jahre. Meistens holt mein Vater die Zeitung.

Wo Du gerade so auf Dein Alter verweist fiel mir ein, dass wir darüber vielleicht manchmal auch gar nicht nachdenken, dass sich hier natürlich auch noch ganz junge User rumtreiben, die naturgemäß die Dinge ggfls. anders einschätzen als Leute mit etwas mehr Lebenserfahrung. Mit 18 hätte ich hier sicher auch andere Beiträge gepostet als heute.Gladbach2009 hat geschrieben:Zudem bin ich gerade 18 Jahre. Meistens holt mein Vater die Zeitung.
Hmmmh, gute Frage! Mal so mal so, denke ich......RPott hat geschrieben:Unkommentiert ?
Du willst es doch unbedingt hören, oder?RPott hat geschrieben:Aber doch mehr so also so, oder ?
ja da hast du recht, war schon ein bisschen Zorn und Wut dabei... auch auf die Hinsicht wegen der liga gegen Berlin.RPott hat geschrieben:1. hast Du nicht "falls", sondern "wenn" geschrieben.![]()
2. haust Du aber in Deinen Punkten 2. und 3. mächtig drauf für ein von Dir selbst nicht ganz geglaubtes Gerücht...
Bin ja schon ruhig......sehr großzügig übrigens, wo wir doch eigentlich OT sind....aber Bruno hat heute auch seinen Großzügigen, habt ihr Euch abgesprochen?RPott hat geschrieben:Dann gibt doch endlich Ruh
Ja nee, is klar!Gladbach2009 hat geschrieben:... Einen Sascha Rösler könnten wir jetzt sehr gut gebrauchen. Ein Kämpfer und auch einmal einer der aus der 2.ten reihe schießen kann. War schon dumm von HM so einen einfach zu verkaufen. Vor allen dingen mit so einer besch... Begründung
woher nimmst du deine vermutung er könnte jetzt noch viel besser spielen und es ist nur kopfsache. genau solches denken ist doch das was zum marin hype führt. er ist ohne zweifel der beste fußballer den wir seit jahren hatten aber man neigt oft dazu sehr guten fußballern eine noch größere klasse zu unterstellen als sie es haben. und wenn manche fans ob jung oder alt und die presse so für einen schwärmen darf man es einem 19 jährigen wirklich übel nehmen wenn er die welt nicht versteht wenn er ausgewechselt wird oder nicht von anfang an spielt? fußballerische erfahrung ist nicht nur spielerischer natur sondern auch der umgang mit medien. und hier ist er ein gutes kanonenfutter für bild/express die ohnehin daran interesse zeigen meyer für alles lang zu machen. auch nicht zu vergessen ist dass es in den letzten zwei jahren für ihn im rekordtempo hoch ging. a-jugend -> u23 -> 1.mannschaft -> stammspieler -> nationalspieler -> wahl zum spieler des jahres der zweiten liga -> ... dass es irgendwann einfach nicht mehr aufwärts geht sondern auch mal stagniert ist gewöhnungsbedürftig.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:übrigens, sicher kann war Marin mit der Borusse letzte Woche. Aber kritisieren kann man ihn trotzdem.
Es gibt wohl bei keinem anderen unserer aktuellen Spieler eine so große Differenz, zwischen dem, was der Spieler jetzt zeigt und was er jetzt zeigen könnte.
Ich denke, Marin könnte jetzt sofort noch besser spielen, als ers ohnehin tut. Wahrscheinlich dauert es aber noch, bis er es im Kopf hat. Aber bei Baumi ging es vor der Saison ja plötzlich auch schnell. Man weiß nie.
Bis dahin werden wir "nur" einen guten und keinen großartigen Marin sehn.