RPott hat geschrieben:Dann mal Butter bei die Fische - welches Konzept hast Du denn bei JL in den ersten Spielen gesehen ?
Bis zum Zeitpunkt seiner Entlassung habe ich keins gesehen, zumindestens nicht auf dem Platz.
Keiner kann allerdings sagen, dass ab 8. dem Spieltag vielleicht nicht eins zu erkennen gewesen wäre.
Mit Konzept war eher das Gesamtbild gemeint.
Nach 7.Spieltagen schmeißt man wieder einen Trainer raus, der Sportdirektor wird Co-Trainer, das schmeißt er auch innerhalb kürzester Zeit hin.
Der neue Trainer "schlägt" gleich in alter Manier zu und wirft erstmal Leute raus. Dazu testet er mal einen Torwart in einem Ligaspiel. -Löhe-.
Der Amateurkoordinator wird Sportdirektor.......
Der alte Sportdirektor war für einen Spieltag auch Trainer und macht sofort einen riesen Baustelle im Tor auf.
Erst Heimeroth, dann Gospodarek, dann man Löhe etc etc.
Gospodarek jagt man dann auch davon.
Man hätte Luhukay, zumindestens bis zu Ende der Hinrunde machen lassen sollen. Schlechter als jetzt, geht es nicht.
Denn wir sind Letzter mit 4 Punkten Abstand und eine "tollem" Torverhältniss.
Nochmal zum Konzept:
Ich war und bin bekanntlich gegen eine Verpflichtung von Meyer gewesen.
Ein Konzept erkenne ich bei Ihm ebenfalls nicht, sehe jeden Samstag nur, dass wir dem Abstieg immer näher kommen.
Da interessieren mich keine guten Halbzeiten wie in Berlin, ich will Punkte sehen und sonst nichts.
Jetzt muss man mit Meyer dadurch, ohne wenn und aber.
Wenn man mich fragt, ist der in meinen Augen "Wiederabstieg" selbstverschuldet.
Du siehst also, worauf ich hinaus will.
Das Wort "Chaos Borussia "passt diese Saison perfekt, meiner unwesentlichen Meinung nach.
Man gucke mal nach Bochum mit Koller, Frankfurt mit Funkel, Cottbus mit Prasnika etc.
Die haben den Trainer nicht geworfen und es scheint zu funktionieren.
Sollten wir tatsächlich wieder absteigen, kommt wieder ein neuer Trainer etc.....
Die Spirale nimmt hier kein Ende und genau das ist das Problem bei Borussia, seit Jahren.