glückwunsch das hätte ich nicht erwartet...hab zwar nichts vom spiel gesehen aber muss ja wohl eine ganz ordentliche leistung gewesen sein...respekt ...(obwohl die niederlagen gegen cottbus usw natürlich schon schön dumm im nachhinein sind )
Gab vom Spiel auch leider nichts zu sehen, weil die Italiener wohl horrende Summen wollten. Aber was ich im Ticker gelesen habe, hat Bremen wohl richtig gut gespielt, freut mich für deren verdienten Lohn.
Und jetzt am Samstag gegen die Bayern bitte nachlegen!
endlich mal wieder ihre unglaublich vielen chancen genutzt!
muss sagen ich mag bremen
!was die da in den letzten jahren auf die beine gestellt haben
und jetzt wieder die bazis von ihrem hohen ross runterholen!ich hätt nichts gegen ein 5:2!
naja sie haben den bayern ein ordentliches 0:0 in unterzahl abgerungen...vll baut sie das so auf dass es in de rliga wiede rbesser läuft das könnte auf jeden fall ein anfang sein
Ja wäre vielleicht für uns auch nich schlecht. Gegen Bielefeld und Cottbus ham sie ja schon verloren aber gegen die anderen Konkurrenten sollten sie bitte gewinnen.
Am Mi. das Pokalspiel in Wolfsburg,wird ein sehr sehr wichtiges Spiel.Wenn wir das gewinnen und dann im Halbfinale mal wieder ein Heimspiel hätten könnten wir die Saison noch irgendwie retten.In der Liga läuft da nicht mehr viel...