Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Hoffentlich liest er das nicht!
Man muss es auch nicht übertreiben. Bradley wird langsam warm, jetzt hebt ihn mal nicht in den Himmel.
Vor Wochen war er noch die Oberlusche...
er findet sich langsam und das er keine wie du sagst-Oberlusche-ist, weis man eigentlich auch! Der ist ja noch jung aber mal schauen vielleicht kriegen wir ja im Sommer den Ribery!nicklos hat geschrieben:Man muss es auch nicht übertreiben. Bradley wird langsam warm, jetzt hebt ihn mal nicht in den Himmel.

- BILDverbrennungsAnlage
ich will anmerken, dass er erst so richtig aufspielte, nachdem ich in diesem Thread sagte, dass ich sein Fan bin.
Wieso wird hier jeder gelobt, nur ich nicht?

Boah bist du gutBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich will anmerken, dass er erst so richtig aufspielte, nachdem ich in diesem Thread sagte, dass ich sein Fan bin.

- BILDverbrennungsAnlage
endlich
..mein ego dankt dir

..mein ego dankt dir
Immer wieder gern 

- Marin@Nordkurve
Ich find er wird von Spiel zu Spiel besser
und der schießt ja
jetzt auch Tore
!!
Gut ,,dass dessen Vertrag nich am Saisonende ausläuft(
ich denke da an einen bestimmten herrn baumi) den muss man halten!
Der wird bestimmt noch n richtig guter!!

jetzt auch Tore

Gut ,,dass dessen Vertrag nich am Saisonende ausläuft(

über Baumi muss man sich nicht ärgern, der hat halt dem Verein zu spät gezeigt das er es kann und dann die möglichkeit nach Bayern gehabt! Schade auf jedenfall, aber nicht mit Bradley zu vergleichen, zu verschiedenMarin@Nordkurve hat geschrieben:Ich find er wird von Spiel zu Spiel besserund der schießt ja
jetzt auch Tore!!
Gut ,,dass dessen Vertrag nich am Saisonende ausläuft(ich denke da an einen bestimmten herrn baumi) den muss man halten!
- FritzTheCat
Sehr gutes Spiel von ihm, gutes Auge und klasse Pässe! 

Er versteht doch eh noch kein Deutsch.lukeMG hat geschrieben:Hoffentlich liest er das nicht!

Moah, bist du'n toller Typ!BILDverbrennungsanlage hat geschrieben: ich will anmerken, dass er erst so richtig aufspielte, nachdem ich in diesem Thread sagte, dass ich sein Fan bin.
Wieso wird hier jeder gelobt, nur ich nicht?![]()

- Marin@Nordkurve
hass eig. recht aba was is an den so verschieden??Tottram hat geschrieben:über Baumi muss man sich nicht ärgern, der hat halt dem Verein zu spät gezeigt das er es kann und dann die möglichkeit nach Bayern gehabt! Schade auf jedenfall, aber nicht mit Bradley zu vergleichen, zu verschieden
die sind beide jung und Baumi hatt ja nie ne Chance gekriegt zu zegen was er kann.
FritzTheCat hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von ihm, gutes Auge und klasse Pässe!
Kann ich dir nur zustimmen!

- Echorausch
Wenn ich die letzten Spiele betrachte hat er immer konstant gute Leistungen gezeigt. Momentan sicherlich einer der besten - wenn nicht der Beste. Er hat ja auch mit Galasek einen erfahrenen Mann an seiner Seite. Er hat einen Lauf zurzeit, was man hier schon gerne zur Kenntnis nimmt!
Torgefahr, Übersicht, Einsatzwillen, Einstellung, Teamplayer... kurz gesagt: alles top zurzeit bei dem jungen Mann!
Torgefahr, Übersicht, Einsatzwillen, Einstellung, Teamplayer... kurz gesagt: alles top zurzeit bei dem jungen Mann!

Sollte sich Marin mal ein Beispiel dran nehmen...Echorausch hat geschrieben:Wenn ich die letzten Spiele betrachte hat er immer konstant gute Leistungen gezeigt. Momentan sicherlich einer der besten - wenn nicht der Beste. Er hat ja auch mit Galasek einen erfahrenen Mann an seiner Seite. Er hat einen Lauf zurzeit, was man hier schon gerne zur Kenntnis nimmt!
Der versteckt sich viel zu sehr hinter der zwar manchmal überzogen wirkenden Kritik von Meyer, aber letztlich ist sie doch berechtigt.
Bradley dagegen blüht langsam richtig auf. Und ich glaube nicht das meyer den weniger kritisiert... (allerdings ist da die öffentl. wahrnehmung etwas anders, da marin ja unser nationalmannschafts EM-Fahrer der Herzen Superheld ist...zumindest für die Bild)
- Echorausch
Ist schon richtig. Bradley steht weniger im Fokus der Medien wie Marin. Nur wird die Kritik von HM gegenüber Marin wieder richtig schön aufgeblasen, weil die Hetzblätter halt mal Zündstoff brauchen um Unruhe reinzubringen und wir sind da oft gefundenes Fressen. Aber das istbit1817 hat geschrieben:Bradley dagegen blüht langsam richtig auf. Und ich glaube nicht das meyer den weniger kritisiert... (allerdings ist da die öffentl. wahrnehmung etwas anders, da marin ja unser nationalmannschafts EM-Fahrer der Herzen Superheld ist...zumindest für die Bild)

- siegesrausch
Kurze Frage.. hat Bradley Vertrag für die Zweite Liga?
Absolut top seine Einstellung.
ja laut bonhof haben alle spieler einen vertrag für die zweite liga