Moses Lamidi
- borussenliebe
Re: Moses Lamidi [25]
Gegen Hamburg so spielen
bailly
gohouri-daems
stalteri-galasek-dante(wenn fit)
marin-baumjohann-(mir egal)
lamidi-colautti
bailly
gohouri-daems
stalteri-galasek-dante(wenn fit)
marin-baumjohann-(mir egal)
lamidi-colautti
-
wieselflink und mit guten akzenten...hat sich beworben für größere Aufgaben.
Sein Spiel ist nett anzusehen!
Wenn er mehr integriert wird, sollten die Laufwege langsam stimmen. Er wird eine Stammkraft in der 2. Liga sein! 

-
keine Frage, das war es, aber mit etwas Pech kriegt er zum Schluss einen Elfer gegen sich und die Rote Karte.toom hat geschrieben:Sein Spiel ist nett anzusehen!
Dann ist wieder erstmal aus mit Bundesliga.
Ich weiß nicht, warum so viele ihn gut gesehen haben? Ich fand ihn schlecht, er hat zurecht sportal-Note 5 (obwohl die oft nix taugen). Wirkte unbeholfen, hat keinen guten Pass an den Mann gebracht.
Ich weiß nicht,warum ihn viele so schlecht sehen? Er hat zwar keine überragende Partie gemacht,aber Er war durch seine SchnelligkeitB-Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum so viele ihn gut gesehen haben? Ich fand ihn schlecht, er hat zurecht sportal-Note 5 (obwohl die oft nix taugen). Wirkte unbeholfen, hat keinen guten Pass an den Mann gebracht.
ein belebendes Element.Und man kann nicht verlangen,dass Er sofort alle unsere Probleme behebt.Jedenfalls seine Torgefährlichkeit hat Er
mit seinem Schuss schon einmal angedeutet.Etwas mehr Spielpraxis und Er wird uns zumindest in Schlussphasen noch einige Freude bereiten.
-
Ich hab zwar am Wochenende leider nix sehen können, aber in der RP wird Moses auch gut bewertet. Dort heißt es, er habe mächtig Dampf gemacht auf der linken Seite. Also weiter so Moses!
als Trainer würde ich ihn mir als joker auf der Bank lassen...Erst mal Neuville vorziehen und wenn man führen sollte, könnte man Lamidi als Konterspieler für Colautti bzw Friend bringen und wenn wir zurückliegen, könnte man ihn für einen defensiveren bringen um eine variation ins spiel zu bringen!
- ein irrer ausm 16er
Zugegeben, bei er Grätsche stimmte recht wenig in sachen Timing.PowerPaauwe07 hat geschrieben:...aber mit etwas Pech kriegt er zum Schluss einen Elfer gegen sich und die Rote Karte.
Andererseits, wäre er nicht die 80 Meter mal eben zurückgeflogen, sondern hätte vorne auf Regen und Sturm gewartet, dann wäre definitiv die Entscheidung gefallen.
Vorbildlicher Einsatz in dieser Situation

Ansonsten auch mit guten Ansätzen.
Hoffentlich hat Hans das auch so gesehen und wirft ihn nicht gleich wieder aus dem Kader...
- MeisterMatze
Meiner Meinung nach hatte die Einwechslung null Effekt.
Echt, findest du? Also ich sag mal, vom Ergebnis her hatte es jetzt keinen Effekt. Aber spielerisch gefiel mir das eigentlich schon. schnelligkeit hat er ja sowieso, aber mir fällt bei ihm auch der Zug zum Tor auf. Entweder holte er ne Ecke raus, oder aber er flankte sobald sich ihm die möglichkeit bot. demnach für mich sehr viel zielstrebiger als Matmour z.bMeisterMatze hat geschrieben:Meiner Meinung nach hatte die Einwechslung null Effekt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Junge braucht Spielpraxis. Ich fand seinen Einsatz in Berlin vielversprechend. Man konnte gut erkennen, dass er viel Potential in sich trägt!
- MeisterMatze
'Ne Alternative zu Matmour wäre ja wirklich nicht schlecht, also von mir aus könnte er mal seine Chance bekommen.
- Echorausch
Hat sich mMn gut integriert und auch für weitere Einsätze empfohlen. Auf jeden Fall eine Alternative! Weiter so! 

Spielt heute Abend mit der U-23 in Ludwigshafen und kann sich hoffentlich für weitere Einsätze in Liga 1 empfehlen
- sirZmokalot
gebt dem jungen einen langen vertrag sonst ist der in 2 jahren auch weg
-
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 69063.html
Nicht im Kader.
schade, war er denn so schlecht oder was?
Nicht im Kader.
schade, war er denn so schlecht oder was?

naja scheint nicht viel zu reißen im mom
unverständlich dass er nicht im kader ist