Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Heute wieder schrecklich....dem Mann sollte man mal die ABSEITS Regel erklrären! Der steht genauso oft falsch, wie Herr Frei bei den Doofmundern...
cRice hat geschrieben:Wenn ich seine Ballannahme sehe! Note: 5
Wenn ich seine Schnelligkeit sehe! Note: 5
Wenn ich seinen Abschluß sehe! Note: 4+
Wenn ich seine "versuchten Vorlagen" sehe! Note:6
Verkaufen danke!
edit
Wenn ich deinen FUSSBALL VERSTAND sehe ! Note:6

-
+Weil es bei ihm auch nicht klappt...nicklos hat geschrieben:Es klappt gar nichts bei ihm. Wieso bekommt Colautti nicht seine Chance...
[quote="cRice"]Wenn ich seine Ballannahme sehe! Note: 5
100 % Zustimmung -und das schon seit Monaten !!
Nimm irgendeinen drittklassigen Stürmer-der wird es nicht schlechter machen.
100 % Zustimmung -und das schon seit Monaten !!
Nimm irgendeinen drittklassigen Stürmer-der wird es nicht schlechter machen.
- Edel Borusse
Denkpause für Friend. Bundesligatauglich ist er nur, wenn er seine persönliche Topform hat. In seiner jetzigen Verfassung, ist er sogar für die 2te Liga zu schlecht.
Ich denke es wäre gut, ihn für 2,3 Wochen aus dem Fokus Bundesliga zu holen und stattdessen bei den Amas einzusetzen.
Ich denke es wäre gut, ihn für 2,3 Wochen aus dem Fokus Bundesliga zu holen und stattdessen bei den Amas einzusetzen.
- Borussen-Raid
spawn888 hat geschrieben:Nicht nur, dass Rob Friend keine Stiche gegen die Abwehrspieler macht oder geschweige denn ein Tor schießt, nein: Rob Friend ist eigentlich zudem zeitgleich bester Verteidiger der anderen Teams, dadurch, dass er einfach jeden Angriff durch eine mehr als deutliche Abseitsposition zunichte macht!

Gestern bester Abwehrspieler der Herthaner
Einfach mal 2 Spiele Pause geben und Cola das Vetrauen geben.

- Edel Borusse
Colautti <-> Friend?kurvler15 hat geschrieben:Gestern bester Abwehrspieler der HerthanerEinfach mal 2 Spiele Pause geben und Cola das Vetrauen geben.
Bock<-> Gärnter
Neuville und Moses!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wir Bejammern unseren schwachen Sturm und die damit verbundenen mangelnden Alternativen, aber haben uns den "Luxus" erlaubt einen Sharbel Touma vom Acker zu jagen. Sehr widersprüchlich das Ganze! 

- Fohlenhener
Ob man das Fass jetzt wieder aufmachen muss Butsche, ich weiß nicht...Das Thema ist abgehakt und dabei sollte man es jetzt auch belassen! Nix gegen Thouma, aber es gibt genug alternativen im Kader die man mal über 2 -3 Spiele testen könnte. Fakt ist, Friend muss jetzt mal langsam auf die Bank, denn ein Stürmer der über so lange Zeit nicht trifft, kann einfach keine Hilfe im Abstiegskampf sein...Stürmer müssen Tore schießen, die brauchen wir derzeit dringend und das tut friend def. nicht! Bei mir werden da langsam Erinnerungen an Kahe wach, der war auch so langsam und hatte eine ähnlich "mannschaftsdienliche" Spielweise.
- borussenliebe
Auch wenn es etwas Peinlich wär würde ich Sharbel Touma zurück ins Team holen.
Er könnte wichtig sein aber naja
Er könnte wichtig sein aber naja
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Butsche da kann ich dir nur zustimmen!Butsche hat geschrieben:Wir Bejammern unseren schwachen Sturm und die damit verbundenen mangelnden Alternativen, aber haben uns den "Luxus" erlaubt einen Sharbel Touma vom Acker zu jagen. Sehr widersprüchlich das Ganze!

Ich konnte gestern leider das Spiel nicht live mitverfolgen konnte mir nur die Aufzeichnung in der Sportschau ansehen.
Da habe ich genau einmal RF gesehen und dass war in der Situation wo er den Ball von Bailly an den Kopf geschossen bekommt.
Aber der Trainer wird schon wissen warum er ihn Woche für Woche bringt...........
-
gestern schwach...sonst eher unglücklich.
er ist leider zu langsam,aber wenn er mal im Kopfballduell ist,wird er zurückgepfiffen,obwohl er nichts macht. Er gehört zu den 10 schwersten Spielern der liga und weiß einfach wie man seinen Körper einzusetzen hat. Leider wird es von den Schiris oft als unfair angesehen.
er ist leider zu langsam,aber wenn er mal im Kopfballduell ist,wird er zurückgepfiffen,obwohl er nichts macht. Er gehört zu den 10 schwersten Spielern der liga und weiß einfach wie man seinen Körper einzusetzen hat. Leider wird es von den Schiris oft als unfair angesehen.
Friend macht ja auch oft Sachen gar nicht schlecht. Bspw. seine Kopfballablage für Bradley, das ist wahrlich nicht einfach gegen simunic oder Friedrich. Wenn das ein Tor gibt, dann hat Friend seine Sache super gemacht. Doch tatsache ist: Die vielversprechendsten Ansätze, die von marin, Baumjohann ausgehen, verpuffen durch Friends mangelnde Schnelligkeit und durch seine ständigen abseitsstellungen.
Ich tue mir auch schwer ihn aus der mannschaft zu "schreiben", ohne ihn würde vorne sicherlich eine gewisse "Wucht" bei hohen Bällen fehlen, doch wenn dafür nahezu jeder andere Angriff am Boden vielversprechender wird, muss man es mal probieren.
Ich tue mir auch schwer ihn aus der mannschaft zu "schreiben", ohne ihn würde vorne sicherlich eine gewisse "Wucht" bei hohen Bällen fehlen, doch wenn dafür nahezu jeder andere Angriff am Boden vielversprechender wird, muss man es mal probieren.
- grüner manni
Zu seiner Leistung gestern nur ein Wort: Abseits...
Mal wieder schlecht! Mir reicht es langsam 

weil der als Joker freiustehend einen grottigen schuss abgab , keine bewerbung für mehr - wir haben keinen stürmer deer 1 liga Klasse hat , traurig aber wahrnicklos hat geschrieben:Es klappt gar nichts bei ihm. Wieso bekommt Colautti nicht seine Chance...
vorallem wiel es Borussia da auch - wie beim profiteam - nicht geschafft nen stürmer in der WP zu holen , die spielen genauso sturmlos wie die Profis, ein Mönchengladbach spezifisches Problem , wie schön da immer die A un B Jugend ergebnisse anzuschauenEdel Borusse hat geschrieben:Denkpause für Friend. Bundesligatauglich ist er nur, wenn er seine persönliche Topform hat. In seiner jetzigen Verfassung, ist er sogar für die 2te Liga zu schlecht.
Zuletzt geändert von Klinke am 01.03.2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
der hat zwar nicht nach hinten gearbeitet war vorne aber brandgefährlich , jedoch nicht gut genug für den herrn mayerButsche hat geschrieben:Wir Bejammern unseren schwachen Sturm und die damit verbundenen mangelnden Alternativen, aber haben uns den "Luxus" erlaubt einen Sharbel Touma vom Acker zu jagen. Sehr widersprüchlich das Ganze!
edit[/quote]
[/quote]
Deiner kann nicht besser sein. Wie würdest du ihn beurteilen?
Überall 1+
Stimmt Rob Friend ist schon nen guter... (Achtung Ironie)

Deiner kann nicht besser sein. Wie würdest du ihn beurteilen?
Überall 1+

Stimmt Rob Friend ist schon nen guter... (Achtung Ironie)