TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
-
Re: TSG Hoffenheim
CAS rollt italienischen Dopingfall neu auf.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS verhandelt den Dopingfall Mannini und Posanzini neu.
Wie Janker und Ibertsberger (hoffenheim) waren sie zu spät zur Dopingprobe erschienen und trotz negativer Ergebnisse für ein Jahr gesperrt worden.
Quelle : RP vom 28.2.09 Sport D1
Dieses Urteil galt ja bisher als Richtschnur für die beiden Spieler von Hoffenheim. Weshalb die Sache neu verhandelt wird ist mir nicht bekannt.
Der Internationale Sportgerichtshof CAS verhandelt den Dopingfall Mannini und Posanzini neu.
Wie Janker und Ibertsberger (hoffenheim) waren sie zu spät zur Dopingprobe erschienen und trotz negativer Ergebnisse für ein Jahr gesperrt worden.
Quelle : RP vom 28.2.09 Sport D1
Dieses Urteil galt ja bisher als Richtschnur für die beiden Spieler von Hoffenheim. Weshalb die Sache neu verhandelt wird ist mir nicht bekannt.
Hab ich auch gelesen. Wie und warum ist da eigentlich auch egal. Fakt ist mMn, daß der Hoffenheim-Fall wohl erst mal ausgesetzt wird, bis in Italien ein Ergebnis vorliegt. Das wird man dann zum Maßstab nehmen. Ergo: an ein schnelles Ende der Affäre glaube ich nicht 

-
Der DFB hat seit Mittwoch die Stellungnahmen von Hoffenheim vorliegen. Ich gehe nunmehr davon aus, dass das DFB - Sportgericht in einer mündlichen Verhandlung eine eigene ENTSCHEIDUNG treffen wird. Der Fall aus Italien kann nicht als Maßstab genommen werden und läßt dem DFB den notwendigen Spielraum in alle Richtungen.quoisback hat geschrieben:Hab ich auch gelesen. Wie und warum ist da eigentlich auch egal. Fakt ist mMn, daß der Hoffenheim-Fall wohl erst mal ausgesetzt wird, bis in Italien ein Ergebnis vorliegt. Das wird man dann zum Maßstab nehmen. Ergo: an ein schnelles Ende der Affäre glaube ich nicht
Und haben die bösen Dortmund Fans was böses über die lieben Hopps gesagt bzw. was gemacht?
hab gehört Hopp ist zu hause geblieben...... magendarm grippe

-
Zu viel Doping genommen.Viersener hat geschrieben:hab gehört Hopp ist zu hause geblieben...... magendarm grippe![]()

Dietmar Hopp du Sohn einer ......VFL_NK hat geschrieben:Und haben die bösen Dortmund Fans was böses über die lieben Hopps gesagt bzw. was gemacht?

Konnte man in der Sportschau deutlich venehmen

jetzt müsste dortmund ja eine drastische strafe bekommen und heimspiel sperre.die sind ja wiederholungstäter.
allerdings ist dem DFB nun wirklich alles zu zutrauen schließlich wurde ja der sensible hopp beleidigt und liegt jetzt heulend im bettchen.

allerdings ist dem DFB nun wirklich alles zu zutrauen schließlich wurde ja der sensible hopp beleidigt und liegt jetzt heulend im bettchen.

- Kalle46
Herr Hopp war im Stadion,( gesehen im Sportstudio) was macht jetzt der DFB.
Wahrscheinlich wie immer nichts, Der BXB hat ja Narrenfreiheit.
- SulzfeldBorusse
hm auf den plakaten ist ja nichts drauf,was die person hopp verletzt,sondern nur das projekt hoffenheim kritisiert!
vermute mal eher das hoffenheim narrenfreiheit hat....Kalle46 hat geschrieben:Herr Hopp war im Stadion,( gesehen im Sportstudio) was macht jetzt der DFB.
Da wird ja niemand direkt angegriffen. Die sagen nur ihre Meinung zur Dopinggeschichte. Da ist doch nicht verboten oder? oO
Soll Hopp sich mal nicht so anstellen...
Soll Hopp sich mal nicht so anstellen...
Naja sonderlich representativ ist das Video ja nun nicht 

- $!NC3_1900
aber lustig

Wow Respekt BVB Fans, wirklich einige kreative Dinger dabei und nicht beleidigend
Gibt der Hopp sein Geld nicht her bleibt der Gästeblock leer...

Gibt der Hopp sein Geld nicht her bleibt der Gästeblock leer...

- frank_schleck
Wann gibts eigentlich ne Entscheidung in Sachen Janker und Ibertsberger
Vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche, vielleicht nächste Saison...
- frank_schleck
Nächste Saison glaub ich kaum, denn dann könnte man gar nicht mehr über unseren Einspruch entscheiden.