Oliver Neuville
- House M.D.
Wollt ihr wirklich nen kleinen, Kopfballschwachen Spieler als zentralen Stürmer in nem 4-3-3? Das wird nichts, geb ich euch ne Garantie drauf. Für Matmour kann er aber meinetwegen spielen, so plant ihn Meyer wohl auch ein, als Aussenstürmer.
Re: Oliver Neuville [27]
also oli ist bestimmt kein mittelstürmer für das sytem
lang und hoch
aber ich denke mit colautti wäre das effektiver als friend
lang und hoch
aber ich denke mit colautti wäre das effektiver als friend
-
damit könnte ich sogar leben, aber wir können Rob nicht für ihn opfern. Bei Friend klemmt es im Moment, aber unsere Beiden anderen Stürmer schaffen es doch auch nicht.House M.D. hat geschrieben:Wollt ihr wirklich nen kleinen, Kopfballschwachen Spieler als zentralen Stürmer in nem 4-3-3? Das wird nichts, geb ich euch ne Garantie drauf. Für Matmour kann er aber meinetwegen spielen, so plant ihn Meyer wohl auch ein, als Aussenstürmer.
- borussenliebe
unsere beiden stürmer bekommen keine chance
-
Hatte seine 2 - 3 Chancen direkt nach der Pause.PowerPaauwe07 hat geschrieben:mit ihm kam etwas mehr Schwung ins Spiel, trotzdem insgesamt viel zu wenig, vor allem wenn man mal bedenkt wie er hier im Forum gesehen und gefordert wird.
Vllt. hätte er einen machen können aber man merkte doch direkt, dass viel mehr Schwung drinne war im Spiel nach vorne.
Warum nicht mal "meine" Austellung vorne?
----Baumjohann----------Marin--------
-------------Neuville-----Colautti------
wechsel cola gegen rob und ich bin einverstanden!GigantGohouri hat geschrieben:[
-
Ganz ehrlich:
Ich wüsste nicht warum.
Ich wüsste nicht warum.

-
könnte ich mit leben Jens. 

- House M.D.
Auch in meinen Augen, das einzig richtige im Moment.GigantGohouri hat geschrieben:
-
Sehr gutPowerPaauwe07 hat geschrieben:könnte ich mit leben Jens.

hui schnelle antwort
...
von cola kam gegen bremen wenig-nix... ok von friend kommt auch oft nur sehr wenig... aber in meyers ach so toller strategie schön auf defensive zu setzen, knallen die abwehrspieler den ball gerne mal raus und diese bälle kann rob gut verarbeiten und weiterleiten bzw klatschen lassen ( hat in dieser saison auch schon zum torerfolg geführt)

von cola kam gegen bremen wenig-nix... ok von friend kommt auch oft nur sehr wenig... aber in meyers ach so toller strategie schön auf defensive zu setzen, knallen die abwehrspieler den ball gerne mal raus und diese bälle kann rob gut verarbeiten und weiterleiten bzw klatschen lassen ( hat in dieser saison auch schon zum torerfolg geführt)
-
Du willst noch nicht allerernstes das Werderspiel als Maßstab für Colautti nehmen oder?NKMG hat geschrieben:hui schnelle antwort...
von cola kam gegen bremen wenig-nix...
Da vorne wäre ein van Nistelrooy, ein Adriano oder ein Luca Toni verhungert.
Das kann Colautti auch, sah man jedenfalls in den 2 Testspielen im Winter hier im Park gegen Dortmund und Boleslav.und diese bälle kann rob gut verarbeiten und weiterleiten bzw klatschen lassen ( hat in dieser saison auch schon zum torerfolg geführt)
Unterschätze Colautti mal nicht.

- Borusse16x
Woher ich das weiß? Neuville hat doch immer die Elfer geschossen,und dann hat irgendeiner mal den Meyer gefragt wer den schießt wen Olli nicht auf dem Platz steht und dann meinte der Friend...Aber hat sich wohl alles geändert 

-
Wer war dieser irgendeiner?
Und unter Meyer muss man eh nicht alles glauben, ich denke wir haben weiß Gott bessere Schützen mitm Fuß als Friend, sodass er die Elfer schießen müsste.
Und unter Meyer muss man eh nicht alles glauben, ich denke wir haben weiß Gott bessere Schützen mitm Fuß als Friend, sodass er die Elfer schießen müsste.
- Borusse16x
keine ahnung wer dieser irgendeiner war, ist ja auch schon lange her 

ich muss zugeben die testspiele hab ich nicht sehen können... aber mir ist es letztlich auch egal wer spielt hauptsache er macht toreGigantGohouri hat geschrieben:Das kann Colautti auch, sah man jedenfalls in den 2 Testspielen im Winter hier im Park gegen Dortmund und Boleslav.
Unterschätze Colautti mal nicht.

-
Da sind wir uns denke ich alle einigNKMG hat geschrieben: aber mir ist es letztlich auch egal wer spielt hauptsache er macht tore![]()

GigantGohouri hat geschrieben:Da sind wir uns denke ich alle einig![]()
wäre auch schlimm wenn nicht

-
Auf jeden Fall!NKMG hat geschrieben:wäre auch schlimm wenn nicht

naja hoffen wir auf nen heimsieg gegen den HSV dann sieht die sache schon wieder anders aus

Die zwei Chancen hat er total kläglich vergeben...
Aber er hat die Chancen immerhin und steht richtig. Er braucht mehr Spielpraxis, dann trifft er auch wieder.
Man kann weder von Colautti noch von Neuville erwarten, dass sie mit so wenig Spielpraxis netzen.
Friend findet doch kaum noch statt. Seit Wochen kann ich mich an keine Szene erinnern, wo er gefährlich den Abschluss sucht. Die Sportschau berichtet von nichts, als wenn er nicht auf dem Platz wäre.
Aber er hat die Chancen immerhin und steht richtig. Er braucht mehr Spielpraxis, dann trifft er auch wieder.
Man kann weder von Colautti noch von Neuville erwarten, dass sie mit so wenig Spielpraxis netzen.
Friend findet doch kaum noch statt. Seit Wochen kann ich mich an keine Szene erinnern, wo er gefährlich den Abschluss sucht. Die Sportschau berichtet von nichts, als wenn er nicht auf dem Platz wäre.