Rob Friend
- TMVelpke
Re: Rob Friend [16]
haben wir aber nicht und jz müssen wir zusehen, das bestmögliche daraus zu machen. Vll setzt HM ja mal ein Spiel nicht auf RF.
jo ... und dann sehen wir ob es andere besser machen würdenTMVelpke hat geschrieben:haben wir aber nicht und jz müssen wir zusehen, das bestmögliche daraus zu machen. Vll setzt HM ja mal ein Spiel nicht auf RF.
- TMVelpke
so viel schlechter kann es ja kaum noch werden^^
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
So ist es!!!!Jacinta hat geschrieben: Wir hätten neben Stalteri als Rechtsverteidiger auch einen Stürmer in der WP holen sollen.
Aber das war wohl nicht so einfach einen guten Stürmer zu bekommen.
genau das kann amn dann ja feststellen ... mir is es ziemlich egal wer da vorne spiel ... HAUPTSSACHE SIE TUN DIE DINGER MAL REIN... manchmal denk ich wirklich das ich die rein macheTMVelpke hat geschrieben:so viel schlechter kann es ja kaum noch werden^^
-
Immer das gleiche: Abseits, Foulspiel, Ballverluste.
Ist nicht anspielbar, läuft falsch, steht falsch, macht einfach alles falsch. Wahrscheinlich der schlechteste 1,95m große Kopfballspieler.
Ist nicht anspielbar, läuft falsch, steht falsch, macht einfach alles falsch. Wahrscheinlich der schlechteste 1,95m große Kopfballspieler.
Wenn wir am Ende der Saison absteigen, dann hat unser "Sturm" daran einen großen Anteil. In der kompletten Liga stellen wir nämlich mit Abstand den schlechtesten Sturm. :byebye:
Traurig aber wahr: Auch als Friend-Fan kann man den momentan eigentlich nur zum Selbstschutz auf die Bank setzen. Bei jedem Zweikampf dumme und total überflüssige Fouls. Fast immer im Abseits. Macht dann noch durch zu spätes zum Ball gehen anderen die Chance kaputt... da hilft wohl nur eines:
1. Ein Abseits-Workshop, inklusive Fortgeschirttenen-Kursus "passives Abseits"
2. Kopfballtraining in einer Zwangsjacke, damit er seine Arme bei sich behält.
3. Einen Kuschelpädagogen, der ihm das Selbstvertrauen zurückgibt.
Ansonsten momentan einfach ein Totalausfall, so traurig das auch ist
1. Ein Abseits-Workshop, inklusive Fortgeschirttenen-Kursus "passives Abseits"
2. Kopfballtraining in einer Zwangsjacke, damit er seine Arme bei sich behält.
3. Einen Kuschelpädagogen, der ihm das Selbstvertrauen zurückgibt.
Ansonsten momentan einfach ein Totalausfall, so traurig das auch ist

Eine gute Kopfballvorlage in der 1. HZ auf Bradley, danach wie immer viel Einsatz. Richtig torgefährlich ist er aber nicht. Ich denke HM wird es ähnlich sehen, und ihm gegen den HSV Oliver Neuville (für Karim Matmour) zur Seite stellen. Roberto Colautti, das konnte man auch heute sehen, ist ebenso wenig eine Alternative wie Oliver Neuville als einzige Spitze
- borussenmario
Jo, zumindest für das heutige Spiel ist damit alles gesagt..... läuft falsch, steht falsch, macht einfach alles falsch.
- BILDverbrennungsAnlage
hätte man nen stürmer bekommen können, wäre einer geholt worden.
aber ohne moos nix los.
ich muss sagen, dass friend einen sehr nervigen spielstil hat...
ständig abseits oder stürmerfoul...
nichtsdesto trotz.. finde er passt nicht zu baumi, marin, matmour, bradley...
bei mehrerne pässen gesehn, dass die ihn schicken wollten, er aber zu langsam war.
die 4 brauchen einen stürmer, der besser mitspielt
aber ohne moos nix los.
ich muss sagen, dass friend einen sehr nervigen spielstil hat...
ständig abseits oder stürmerfoul...
nichtsdesto trotz.. finde er passt nicht zu baumi, marin, matmour, bradley...
bei mehrerne pässen gesehn, dass die ihn schicken wollten, er aber zu langsam war.
den einizgen zweikampf den er voller power und energie anging war der, als er Baumi ins Komma schiessen wollte ....Dick hat geschrieben:Braucht dringend eine Pause.
Heute noch schlechter wie zuletzt.
Läuft nur ins Abseits, bekommt fast keinen Kopfball und ist viel zu langsam.
Vollkommen richtig!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: nichtsdesto trotz.. finde er passt nicht zu baumi, marin, matmour, bradley...
kann man so stehen lassenSir Andy hat geschrieben:Wenn wir am Ende der Saison absteigen, dann hat unser "Sturm" daran einen großen Anteil. In der kompletten Liga stellen wir nämlich mit Abstand den schlechtesten Sturm. :byebye:
der ganze sturm taugt nicht viel - nicht mehr als zu Platz 18, mit abstand
Sehe ich auch so!
Das Problem ist, dass wir uns jetzt keinen guten Stürmer schnitzen können. Neuville und Cola haben (zurzeit?) auch nicht die Qualität uns da unten rauszuballern!
Dennoch muss Friend jetzt wirklich auf die Bank, auch um ihn selbst zu schützen.
Das Problem ist, dass wir uns jetzt keinen guten Stürmer schnitzen können. Neuville und Cola haben (zurzeit?) auch nicht die Qualität uns da unten rauszuballern!
Dennoch muss Friend jetzt wirklich auf die Bank, auch um ihn selbst zu schützen.
- krefelder11
Wenn er doch bei 1,95 m wenigstens die Standards versenken würde, wäre es ja schon gut. Mehr braucht er nicht zu tun. Wer erinnert sich noch an das Kopfballungeheuer Horst Hrubesch (oder so). Keine Ahnung von Fussball, aber jede Menge Netze.

-
Warum darf er immer noch spielen?
Ich frage es mich seit Wochen und sinds gar Monate?
1,95 MeterGigantGohouri hat geschrieben:Warum darf er immer noch spielen?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Was sieht Meyer, was ich nicht sehe? Die immerwährende Aufstellung von Rob Friend erscheint mir immer geheimnisvoller. 

-
Das ist seine Größe nehme ich mal an.VFL_NK hat geschrieben:1,95 Meter
Und nu?