Wollte ich auch schreiben. Unglaublich wie der langsame Frings Paauwe da weggelaufen ist. Zudem die beschriebenen dummen Fouls. Ich denke, dass das gestern seine Abschiedsvorstellung war in unserem Dress und Meyer bei der nächsten Gelegenheit lieber Alberman (oder Jantschke) einwechselt. Es ist ja nicht das erste Mal, das es sich zeigt, das die 1 Liga für Paauwe wohl doch eine Nr. zu gross ist und das er der vermutlich langsamste Bundesliga Spieler ist. Gegen den ist Galasek ein Sprinter, der zudem das deutlich bessere Stellungsspiel und die bessere SPielübersicht hat.Klinke hat geschrieben:für mich ganz schwach , selbst bremer frings der sicher nicht schnell ist mit nem Länderspiel und 80 minuten in den knochen nimmt ihm auf 10 meter 5 ab , Pauwee hat in Liga 1 nichts mehr verloren , dazu wieder mal taktisch ganz ganz dumme fouls weil die schnelligkeit fehlte ...
Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
-
Nu haut ruhig weiter drauf, ist ja schlimm hier.
War er so schlecht, dass man quasi alles negative, was es gestern zu sehen gab auf ihn abwälzen muss?
Hauptsache ein Opfer/Schuldigen finden wenns mal net der Trainer ist.
Hat er ein Gegentor verschuldet? Hat er gute Chancen verschuldet? NEIN!!
Gegen Stutgart noch der beste defensive Mittelfeldspieler mit den besten Zweikampfwerten.
Ein Bradley z. B. gestern hat kaum einen gewonnen, wird hier aber gefeiert, weil er eine Marinflanke mit hängen und würgen über die Linie drückte.
Versteht mich net falsch, ich sage ja nicht unbedingt, dass Paauwe in die erste Elf gehört, aber er wird mir hier eindeutig zu schlecht geredet.

War er so schlecht, dass man quasi alles negative, was es gestern zu sehen gab auf ihn abwälzen muss?
Hauptsache ein Opfer/Schuldigen finden wenns mal net der Trainer ist.
Hat er ein Gegentor verschuldet? Hat er gute Chancen verschuldet? NEIN!!
Gegen Stutgart noch der beste defensive Mittelfeldspieler mit den besten Zweikampfwerten.
Ein Bradley z. B. gestern hat kaum einen gewonnen, wird hier aber gefeiert, weil er eine Marinflanke mit hängen und würgen über die Linie drückte.
Versteht mich net falsch, ich sage ja nicht unbedingt, dass Paauwe in die erste Elf gehört, aber er wird mir hier eindeutig zu schlecht geredet.

Er war sicherlich gestern nicht schlechter als alle (bis auf Bailly) anderen. Hat sich nahtlos angepasst, aber sicherlich war er nicht schuld an dieser grausamen Vorstellung unserer 3. Ligaelf! Aber zu langsam ist er leider trotzdem.
Zuletzt geändert von Lobe am 15.02.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe Paauwe auch immer hier verteidigt, aber die Entwicklung ist nicht gut bei`Paauwe.GigantGohouri hat geschrieben: Versteht mich net falsch, ich sage ja nicht unbedingt, dass Paauwe in die erste Elf gehört, aber er wird mir hier eindeutig zu schlecht geredet.
Vielleicht hat sich auch nur bewiesen, das er kein guter Einwechselspieler ist und das schon gar nicht auf den Flügeln, wo seine fehlende Schnelligkeit besonders zum Tragen kam.
-
Seine Position als LV ist sicherlich nicht seine, auch wenn er das bei Feyenoord das ein oder andere mal spielte.
Und der schnellste ist er zwar auch nicht, aber er ist weiß Gott keiner, der hier net mehr spielen sollte.
Und der schnellste ist er zwar auch nicht, aber er ist weiß Gott keiner, der hier net mehr spielen sollte.
er ist für mich ( mit Galasek - herje das versteht jetzt wieder keiner ) das Problem , ztrotz aller übersicht etc ist in Liga 1 heutzutage das läuferische deizit indieser fatalen ausprägung nicht kompensierbar .....
zu gala schreib ich dann extra in seinemThread noch was zu ........
zu gala schreib ich dann extra in seinemThread noch was zu ........
- FritzTheCat
Nein, hat er nicht! Aber gegen Stuttgart stimmten vielleicht die Werte, das Spiel von Pauwe fand ich dennoch nur durchschnittlich.GigantGohouri hat geschrieben:Hat er ein Gegentor verschuldet? Hat er gute Chancen verschuldet? NEIN!!
Ich denke wir erwarten von Paauwe etwas mehr weil er mal Leistungsträger war und eigentlich so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen sollte. Leider ist das aufgrund mangelnder Qualität in dieser Liga nicht möglich. Für mich ist Paauwe in Kombination mit Galasek nicht tragbar.
Ich kann mich noch an Zeiten erinner wo Kluge noch im Gespräch war, heute weiß ich dass dieser Vergleich absolut lächerlich ist.
Pauwee -
Überheblich, Läuferrisch (haben wir ja alle gegen Frings gesehen!) Torgefährlich (Hahaha) rund um....................
NICHT ERSTLIGA TAUGLICH
Überheblich, Läuferrisch (haben wir ja alle gegen Frings gesehen!) Torgefährlich (Hahaha) rund um....................
NICHT ERSTLIGA TAUGLICH

-
mein Vorschlag für den Post der Woche !!!!!Goal77 hat geschrieben:Pauwee -
NICHT ERSTLIGA TAUGLICH

- FritzTheCat
Unterschreibe ich auch!PowerPaauwe07 hat geschrieben:mein Vorschlag für den Post der Woche !!!!!

einer der schwächsten bitte verkaufen 

NKMG hat geschrieben:einer der schwächsten bitte verkaufen

Also sorry, aber bei seiner Leistung platzt mir echt der Kragen und normalerweise halte ich mich mit so aussagen zurück, aber ich kann diesen fremdkörper, läuferisch und technisch super schwach, echt net mehr sehen.
Schade das er der Mannschaft NULL hilft und lieber rumschlecht und wenn er mal nen ball hat durch fehlpässe glänzt...
Ich hoffe wir kommen nochma zurück und er steigert sich um 200% oder wird ausgewechselt
Schade das er der Mannschaft NULL hilft und lieber rumschlecht und wenn er mal nen ball hat durch fehlpässe glänzt...
Ich hoffe wir kommen nochma zurück und er steigert sich um 200% oder wird ausgewechselt

meine meinung
ganz schwach... da sieht man mal wie wichtig Galasek ist!
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.VFL_NK hat geschrieben:ganz schwach... da sieht man mal wie wichtig Galasek ist!
Pfui deivel! Auf seine Fehlpassorgie kann man getrost verzichten. Sein Zweikampfverhalten ist unter aller XXX! 

Meiner Meinung nach sollte Paauwe nach dieser Leistung nicht mehr mitspielen oder eingewechselt werden.
Nur Fehlpässe, dazu viel zu langsam und zweikampfsschwach.
Lieber, Alberman oder Jantschke einwechsen.
Hoffentlich ist nächste Woche Galasek wieder fit.
Nur Fehlpässe, dazu viel zu langsam und zweikampfsschwach.
Lieber, Alberman oder Jantschke einwechsen.
Hoffentlich ist nächste Woche Galasek wieder fit.
Wenn's nicht läuft, läuft es auch bei PaPa nicht. Er ist, ebenso wie Friend, im absoluten Formtief.
und wenn es ein Formtief ist... Dann eins seit dem Aufstieg... Aber meine Meinung ist er ist nicht gut genug für die erste Liga!!! Mir grault es wenn ich den sehe auf em Platz... Brust raus Rückwärtsgang drin.. Ein Alibi Fussballer..