Werder Bremen
- BMG THOMAS
lassen die Arminia gewinnen und jetzt Cottbus, das kann doch nicht wahr sein 

Re: Werder Bremen
tja... werder kann man vergessen
genauso wie Schalke und München....übrigens DAS ist der deutsche Spitzenfußball, der uns in Europa vertritt! Vereine, die gegen Köln Bochum und sogar Cottbus verlieren!
Ach Werder...
diese saison kann man einfach nicht mehr von ausrutschern sprechen....die können es einfach nicht mher besser 

Das war scheiße gestern Werder 

Ja das stimmt,nicht nur gestern.Schade das wir euch nicht helfen konnten.Aber wir spielen jetzt bald selber gegen den Abstieg 

ich denke kaum dass es gegen den abstiegsplatz geht denke eher dass es für werder eher diese saison gegen die bedeutungslosigkeit geht
So der große Ärger ist verzogen.jetzt heist es in Milan zu bestehen und dann die Bayern putzen,und nach oben schauen.Dann kommt das Pokalspiel in Wob,meiner Meinung eins der wichtigsten Spiele der Saison.
schon ungewöhnlich sich vorzustellen das sbremen vll diese saison den dfb pokal braucht um vll nächste saison international zu spielen...das hätte mir vor der saison keiner sagen dürfen 

Wenn man die Rückrundentabelle umdreht, sieht die Welt doch gar nicht so schlecht aus. 

Na ja wenn wir am Ende der Saison auf Platz 10 stehen und dafür auf dem Domshof den Pokalsieg feiern dürfen.Würde ich so sofort so unterschreiben 

-
Respekt, 2:2 in Mailand, glückwunsch.
- >vfl borussia<
Jawoll, Glückwunsch =) Wenigstens international läuft es also wieder!
- House M.D.
Jop, gegen Gladbach verkâcken, in Cottbus velieren und dann ein 2-0 in Milan egalisieren. Das ist Werder. 

Hut ab Werder 

Dito, das Ergebnis is wirklich beachtlich! 

Danke Danke Danke
YES WE CAN
YES WE CAN

... und Sonntag die Leistung gegen die Bayern bestätigen und die so wichtigen 3 Punkte einfahren !!!
Ihr stinkt doch. Und zwar gewaltig.
Wie kann man gegen Bielefeld und Cottbus verlieren, gegen unsere Trümmertruppe nicht gewinnen und dann mal eben kurz
Milan raushauen?
Ich guck jetzt seid 20 Jahren Fussball, aber den Bremer werde ich in diesen Leben nicht mehr kapieren.
Wie kann man gegen Bielefeld und Cottbus verlieren, gegen unsere Trümmertruppe nicht gewinnen und dann mal eben kurz
Milan raushauen?
Ich guck jetzt seid 20 Jahren Fussball, aber den Bremer werde ich in diesen Leben nicht mehr kapieren.