TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Bockelmann
Re: TSG Hoffenheim
Eigentlich müsste der DFB noch vor dem Wochenende handeln, wenn sie eine Sperren verhängen wollen,
denn ansonsten wäre Dortmund benachteiligt (Hoffenheim mit Beck ist halt stärker).
Wenn Frankfurt oder der 1 KCK im Tabellkeller stehen würde, wäre Hoffenheim
zwangsabgestiegen.
Eigentlich darf es nur ein Urteil geben und das sind 3 Punkte für uns. Wir hatten halt
Glück, dass sie den Fehler bei uns gemacht haben
denn ansonsten wäre Dortmund benachteiligt (Hoffenheim mit Beck ist halt stärker).
Wenn Frankfurt oder der 1 KCK im Tabellkeller stehen würde, wäre Hoffenheim
zwangsabgestiegen.
Eigentlich darf es nur ein Urteil geben und das sind 3 Punkte für uns. Wir hatten halt
Glück, dass sie den Fehler bei uns gemacht haben
- MG-MZStefan
Beck denke ich war nicht dabei, waren doch Ibertsberger und Janker, oder?Bockelmann hat geschrieben:Eigentlich müsste der DFB noch vor dem Wochenende handeln, wenn sie eine Sperren verhängen wollen,
Obwohl... mir sollt´s Recht sein

- FritzTheCat
Ich habs gestern schon auf DSF gesehen, die drehen grad ihr Fähnchen und steigen auf den Zug auf.
Sehr guter Bericht des Doping-Jägers Dr. Franke. Zwar sehr zusammengeschnitten, er war noch viel bissiger:
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Bundeslig ... zum_doping
Sehr guter Bericht des Doping-Jägers Dr. Franke. Zwar sehr zusammengeschnitten, er war noch viel bissiger:
-
Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim nicht bestraft wird.
Ich glaube dass der Einfluß des Geldes hoch genug ist.
Aber egal, wir werden es auch ohne die zwei Punkte schaffen...

- MG-MZStefan
Hier sind auch nochmal die Kernaussagen von Franke zum Nachlesen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... m-Duo.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... m-Duo.html
netter kerl der Franke , ein alptraum jedoch für alle Träumer im gelobten Fußball Deutschland ( geschätzte 95 % )FritzTheCat hat geschrieben:Ich habs gestern schon auf DSF gesehen, die drehen grad ihr Fähnchen und steigen auf den Zug auf.
Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim nicht bestraft wird.

- FritzTheCat
netter kerl der Franke , ein alptraum jedoch für alle Träumer im gelobten Fußball Deutschland ( geschätzte 95 % )[/quote]Klinke hat geschrieben:http://www.dsf.de/#dsfchannel/Bundeslig ... zum_doping
Leider ist das was er sagt schon wieder so was von wahr das ihn Fussballdeutschland nicht ernst nimmt.........
Wenn es dazu kommen sollte, daß die beiden gesperrt werden, dann sollte Borussia alle Register ziehen und versuchen, auch gegen die Spielwertung zu klagen. Schließlich ist hier, beabsichtigt oder nicht, eine Regelwidrigkeit begangen worden. Regeln sind Regeln und die wurden so weit ich weiß ja auch unterzeichnet von den Spielern (NADA). Wenn versehntlich ein Ausländer zuviel eingewechselt wird, wie es ja schon Daum und Rehagel passiert ist, dann wird auch keine Rücksicht darauf genommen und das Spiel wird nachträglich als Sieg für den Gegner gewertet. Und wenn nicht, würde der Gegner auch klagen. Wenn die Spieler bestraft würden und es würde nicht versucht werden die Punkte einzuklagen, wäre das für mich enttäuschend!!
- MG-MZStefan
Wir haben doch den Einspruch gegen die Spielwertung bereits eingelegt.
Vielleicht beim dfb, aber nicht bei der NADA.Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim nicht bestraft wird.
Bin ja auch gespannt darauf, was daraus wird....MG-MZStefan hat geschrieben:Wir haben doch den Einspruch gegen die Spielwertung bereits eingelegt.
Was ich meinte ist, der dfb (oder dfl??) könnte doch entscheiden, ja die Spieler bekommen ne Sperre aber die Spielwertung wird nicht geändert. Dann müsste man doch klagen, oder..??
Ich finde es echt erschreckend, wieviele Leute resistent gegen schlagende Argumente sind und immer noch rumrennen und sagen: "Es waren doch nur zehn Minuten..."
Ich empfehle: Wenn wir das nächste Mal in der 80. Minute führen, geht die Mannschaft geschlossen in die Kabine.
Es sind ja nur zehn Minuten.
Ich empfehle: Wenn wir das nächste Mal in der 80. Minute führen, geht die Mannschaft geschlossen in die Kabine.
Es sind ja nur zehn Minuten.
Lustig war wie Franke den DSF-Reporter angeschaut hat auf dessen Aussage das die Proben ja negativ gewesen wären.
Man konnte ihm richtig ansehn was er denkt so ala:" Mein Gott was für nen Hohlkopp haben sie mir denn da geschickt."
Man konnte ihm richtig ansehn was er denkt so ala:" Mein Gott was für nen Hohlkopp haben sie mir denn da geschickt."
- MG-MZStefan
Luschtig. Genau so habe ich seine Mimik auch interpretiert 

- House M.D.
Der Vergleich war ja mal wieder aller erste Sahne...Jürgen Klopp hat geschrieben:"Ein Ladendiebstahl in New York ist ja auch was anderes als ein Ladendiebstahl im tiefen Schwarzwald."

- {BlacKHawk}
Gibts eigentlich was neues hier außer den Kicker TV Hintergrundreport?
der professor lässt die beiden beteiligten spieler weiterhin im kader gegen den bvb, "da diese noch spieltberechtigt sind und solange die es sind, bleiben die im kader"
das finde ich:
a. super, dass der sich nun voll hinter die spieler stellt und so ein zeichen setzt
b. gut, dass herr rangnick regelkonform vorgeht und hier darauf verweist, dass es noch zulässig ist, diese spieler einzusetzen
c. komisch, dass hier nicht mal ein bischen sensibel reagiert wird und präventiv lieber auf deren dienste verzichtet wird
d. arrogant, weiterhin so zu tun, als ob nicht geschehen wäre
ergo:
konnte mir keine meinung dazu bilden
das finde ich:
a. super, dass der sich nun voll hinter die spieler stellt und so ein zeichen setzt
b. gut, dass herr rangnick regelkonform vorgeht und hier darauf verweist, dass es noch zulässig ist, diese spieler einzusetzen
c. komisch, dass hier nicht mal ein bischen sensibel reagiert wird und präventiv lieber auf deren dienste verzichtet wird
d. arrogant, weiterhin so zu tun, als ob nicht geschehen wäre
ergo:
konnte mir keine meinung dazu bilden

- HerbertLaumen
Ich würde mich kaputtlachen, wenn die alle Punkte abgezogen bekämen, die sie mit den beiden Spielern im Kader holen 

-
Ist sowas denn rein theoretisch (!) möglich?