TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- underworlder
Re: TSG Hoffenheim
warte mal wenn wir die punkte bekommen solten!
- House M.D.
Toll dann sind Cottbus, Bielefeld, Hannover, Karlsruhe und Bochum gegen uns. Na und? Rechtlich gesehen hat 1 gedopter Spieler gegen uns gespielt, ein weiterer war im Kader, also interessiert es mich sowas von gar nich was die anderen denken.underworlder hat geschrieben:warte mal wenn wir die punkte bekommen solten!
Zuletzt geändert von House M.D. am 24.02.2009 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Image:
Diejenigen die sich mit dem Thema auseinandersetzen haben Verständnis für uns.
Die die es nicht tun und sich ihre Meinung aus unausgereiften Artikeln bilden sind gegen uns.
Und was sagt uns das: Scheiss drauf was die andren denken *haha*, wir haben Recht! Achja und in dem Fall stehe ich und ich denke mal 95 % der fans hinter den Verantwortlichen, also habt Eier und zieht das durch!
Diejenigen die sich mit dem Thema auseinandersetzen haben Verständnis für uns.
Die die es nicht tun und sich ihre Meinung aus unausgereiften Artikeln bilden sind gegen uns.
Und was sagt uns das: Scheiss drauf was die andren denken *haha*, wir haben Recht! Achja und in dem Fall stehe ich und ich denke mal 95 % der fans hinter den Verantwortlichen, also habt Eier und zieht das durch!
- Kalle46
Erledigt, war ja nur Mundraub in einer Notsituation.FanNr12 hat geschrieben:Nein, bitte, nein, es war nich Kalle.....ich wars.....eva hatte so hunger

Was natürlich beim eigentlichen Thema nicht zutreffen darf.
Doping ist kein Kavaliersdelikt.
Verstoß gegen Dopingregeln sind zu ahnden.
Jeder der sich darüber hinwegsetzt oder Verschleppung dultet,
sollte genauso bestrafft werden.
R R macht den D F B und den Deutschen Fußball zum Dopingvertuschungs Verein.
Dagegen sollte mit aller Härte durchgegriffen werden.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... gfall.html#
Nicht nur dieser Link ist ganz interessant.
Es sind auch viele Fans anderer Mannschaften der Ansicht, daß uns die 3 Pkte zustehen.
HAt mal jemand bei Bilefeld, KSC, Bochum oder Cottbus geschaut, was da so in den Foren zu lesen ist ??
Nicht nur dieser Link ist ganz interessant.
Es sind auch viele Fans anderer Mannschaften der Ansicht, daß uns die 3 Pkte zustehen.
HAt mal jemand bei Bilefeld, KSC, Bochum oder Cottbus geschaut, was da so in den Foren zu lesen ist ??

Aberkennung aller bisherigen Punkte und Zwangsabstieg in Liga 3.Block16_4eva hat geschrieben: Viel wichtiger finde ich die lückenlose Aufklärung des Falls, auch bzgl. der neuerlichen Aussagen Rangnicks, welche impliziert, dass man von Hoffenheimer Seite bereits mehrmals so gehandelt habe,

Achwas ich würde sie gleich in die Kreisliga zurückstufen ,mal schaun wieviele Ultra krassen Supporter sie dann noch haben.

Ich hoffe Borussia lässt sich von dem ganzen Theater nicht beeindrucken und gibt in den nächsten
Wochen die Antwort auf dem Platz, so dass wir die 2 Punkte, die wir theoretisch noch bekommen könnten,
in der Endabrechnung für den Klassenerhalt nicht brauchen. So kann uns dann keiner mehr was, egal was
noch kommt.
Was Hoffenheim angeht hoffe ich, dass der DFB und die seriöse Presse (z.B. Spiegel) sich den
Vorzeigeverein mal genau ansehen. Ich will denen jetzt nichts unterstellen, aber nach den ganzen
Ungereimtheiten der letzten Tage muss man da mal genauer nachschauen.
Für mich hat sich bis jetzt nicht Borussia lächerlich gemacht, sondern R.R.
Wochen die Antwort auf dem Platz, so dass wir die 2 Punkte, die wir theoretisch noch bekommen könnten,
in der Endabrechnung für den Klassenerhalt nicht brauchen. So kann uns dann keiner mehr was, egal was
noch kommt.
Was Hoffenheim angeht hoffe ich, dass der DFB und die seriöse Presse (z.B. Spiegel) sich den
Vorzeigeverein mal genau ansehen. Ich will denen jetzt nichts unterstellen, aber nach den ganzen
Ungereimtheiten der letzten Tage muss man da mal genauer nachschauen.
Für mich hat sich bis jetzt nicht Borussia lächerlich gemacht, sondern R.R.

- HerbertLaumen
Meines Erachtens reicht das verspätete Erscheinen aus, um es als Dopingvergehen zu deklarieren. Da muss man aber jetzt auch mal die Stellungnahmen der Spieler und des Dopingkontrolleurs abwarten.VLC007 hat geschrieben:Ah ok! Klingt einleuchtend. Dann müsste sich also erstmal der Manipulationsverdacht erhärten, um den Fall als Dopingvergehen zu deklarieren, oder reicht der "Formfehler" bereits aus?
Sobald der Dopingkontrolleur aussagt,dass sich die Spieler unerlaubt ausser Sichtweite in "irgendwelche" Gänge verdünnisiert haben sollen,dann können die Spieler sagen was sie wollen,denn dann ist das Vergehen perfekt.HerbertLaumen hat geschrieben: Da muss man aber jetzt auch mal die Stellungnahmen der Spieler und des Dopingkontrolleurs abwarten.
-
Noch besser wäre ein Wiederholungsspiel. Und dann eine Klatsche kriegen, damit hier unsere Hardcorefans was zum freuen haben. und dann wegen diese einen Punktes die Rückkehr des Mythos in die 2. Liga zu feiern...
-
BLOCK 38 hat geschrieben: Sobald der Dopingkontrolleur aussagt,dass sich die Spieler unerlaubt ausser Sichtweite in "irgendwelche" Gänge verdünnisiert haben sollen,dann können die Spieler sagen was sie wollen,denn dann ist das Vergehen perfekt.
der sagt, ich hab im lotto gewonnen und wandere aus.
ach ja und äh sie sind zwar nicht gleich zur kontrolle gekommen, aber ich hab sie die ganze zeit beobachtet.
3 spiele sperre wegen der verzögerung allgmeines schulterklopfen bei den betroffenen und im saisonrückblick nächstes jahr sind wir die dummen gladbacher, die den hoffenheimern den meister nicht gönnen wollten.
Das wird es wohl kaum geben, da bei einem Hoffenheimer Sieg der Täter noch belohnt würde.Santillana hat geschrieben:Noch besser wäre ein Wiederholungsspiel.
Hallo !!!!
Was ich nicht ganz verstehe, dass die Spieler am Samstag spielen durften. Auch selbst wenn die durch den DFB noch nicht gesperrt werden konnten, hätte ich die doch nie eingesetzt. Da zeigt sich mal wie ernst Hoffenheim, speziell Herr R.R. diesen Fall nimmt. Wenn die Pech haben wird denen nicht nur unser Spiel sondern auch das beim VFB aberkannt. Als Präsident würde ich mir Herrn R. mal schnappen und ihm klarmachen, dass er mit seinen Kommentaren und seiner Art dem Verein nur schadet. Die haben ihren Trainer überhaupt nicht im Griff und keiner von deren Vorstand hat sich bis jetzt klar dazu geäußert. Dass finde ich schon sehr arm. Ich denke auch, dass dem DFB keine andere Wahl mehr bleib die Spieler für 1Jahr zu sperren. Ob die Spiele dann annulliert werden glaube ich weniger. Sehr enttäuscht bin ich auch von den Herrn die sich jetzt hinstellen und sagen das ist ein Witz usw. das wir Einspruch eingelegt haben. Die sollen mal in sich gehen und mal nachdenken bevor sie was sagen. Wenn die in der Situation wären und die Aussicht auf 2 Punkte haben, hätten die es auch gemacht.
Was ich nicht ganz verstehe, dass die Spieler am Samstag spielen durften. Auch selbst wenn die durch den DFB noch nicht gesperrt werden konnten, hätte ich die doch nie eingesetzt. Da zeigt sich mal wie ernst Hoffenheim, speziell Herr R.R. diesen Fall nimmt. Wenn die Pech haben wird denen nicht nur unser Spiel sondern auch das beim VFB aberkannt. Als Präsident würde ich mir Herrn R. mal schnappen und ihm klarmachen, dass er mit seinen Kommentaren und seiner Art dem Verein nur schadet. Die haben ihren Trainer überhaupt nicht im Griff und keiner von deren Vorstand hat sich bis jetzt klar dazu geäußert. Dass finde ich schon sehr arm. Ich denke auch, dass dem DFB keine andere Wahl mehr bleib die Spieler für 1Jahr zu sperren. Ob die Spiele dann annulliert werden glaube ich weniger. Sehr enttäuscht bin ich auch von den Herrn die sich jetzt hinstellen und sagen das ist ein Witz usw. das wir Einspruch eingelegt haben. Die sollen mal in sich gehen und mal nachdenken bevor sie was sagen. Wenn die in der Situation wären und die Aussicht auf 2 Punkte haben, hätten die es auch gemacht.
Wer allen Ernstes glaubt, etwa ein Uli Hoeness würde auf den Einspruch verzichten, hat die letzten 30 Jahre eine andere Buli gesehen als ich.

Was auch immer bei dieser Sache herauskommt, es liegt nicht in unserer Macht !!
Es kann doch in unserer Situation im Moment nur heißen: volle Konzentration auf die nächsten Spiele und die nötigen Punkte einfahren.
Alles andere kommt wie es kommen soll

Diese Aussage würde ja stark nach einer "speziellen Betreuung" eines Herrn Ho$$ riechen.....Lordoo hat geschrieben: der sagt, ich hab im lotto gewonnen und wandere aus.
ach ja und äh sie sind zwar nicht gleich zur kontrolle gekommen, aber ich hab sie die ganze zeit beobachtet.

-
Vielleicht sollt enoch mal nachgeprüft werden ob eine BOrusse nicht auch mal zu spät gekommen ist. Wäre interessant, wie unsere Helden dann hier reagieren...

- House M.D.
Hat euch Hopp eig. kein Forum gestiftet oder wieso gammelst du hier rum?Santillana hat geschrieben:Vielleicht sollt enoch mal nachgeprüft werden ob eine BOrusse nicht auch mal zu spät gekommen ist. Wäre interessant, wie unsere Helden dann hier reagieren...![]()
![]()