Garantiert nicht in den Steve-Thread.Klinke hat geschrieben:Liebe Mods helkft mir :
wohin mit dem Thema?

Garantiert nicht in den Steve-Thread.Klinke hat geschrieben:Liebe Mods helkft mir :
wohin mit dem Thema?
Hehe klasse, find ich super hier mal Fans aussem Forum vor der Kamera zu sehenJacinta hat geschrieben:Jepp, der Topstar der RP
Wann waren die anderen 2 mal?House M.D. hat geschrieben:Jop, der spricht da schon zum 3x.
Ach ja der Kicker! Sollte man nicht so ernst nehmen. Go zeigt eine positive Entwicklung, legt seine Schattenseiten (Böcke) langsam ab und wird immer sicherer. Das zählt und nicht eine Kicker-Note! Und wenn Dante irgend wann mal fit sein sollte und das bringt was man von seiner Ablösesumme erwarten kann, könnten wir eine sehr stabile Innenverteidigung besitzen. Dazu Stalteri rechts und Daems links. Wenn das alles funktioniert, ist der Laden hinten dicht.bökeldahlin hat geschrieben:Wieso bekommt der Steve eigentlich nach einer so guten Leistung im Kicker nur eine 4? Ich glaub, die haben das schon gebucht für ihn. Hans scheint ihn in den Griff zu kriegen, hoffentlich bleibt das so, dann macht er uns noch viel Freude!
Genau so stell' ich mir das Ganze auch vor. Ich hoffe nur, dass das kein Wunschdenken ist. Eigentlich müsste es klappen .... aber wir sind ja hier in Gladbach. Naja, eigentlich.Lobe hat geschrieben: Ach ja der Kicker! Sollte man nicht so ernst nehmen. Go zeigt eine positive Entwicklung, legt seine Schattenseiten (Böcke) langsam ab und wird immer sicherer. Das zählt und nicht eine Kicker-Note! Und wenn Dante irgend wann mal fit sein sollte und das bringt was man von seiner Ablösesumme erwarten kann, könnten wir eine sehr stabile Innenverteidigung besitzen. Dazu Stalteri rechts und Daems links. Wenn das alles funktioniert, ist der Laden hinten dicht.
Ich hoffe nur das Go nicht irgendwie wieder einbricht mit seiner Leistung.