Ich verstehe dieses Gerede nicht, daß Borussia sich die Antipathie aller anderen 17 Bundesligisten durch den Einspruch zugezogen haben soll?! Warum? Weil wir einen juristisch einwandfreien Weg gegangen sind? Und Solidarität mit Hoffenheim wird gefordert? Aus welchem Grund sollten wir uns solidarisch erklären mit einem Verein, der Dopingvorschriften als Lappalien abzutun versucht??
Tut mir leid, falls alle anderen 17 Bundesligavereine pro Hoffenheim sind (was ich definitiv nicht glaube) und auf uns herab sehen wollen, dann bitte, sollen sie es tun, dann sind wir eben die Einzigen, die diese Dopingregeln ernst nehmen - und darauf kann ich stolz sein.
Solange die Einhaltung von solchen Vorschriften zur Dopingkontrolle mit lässigen Stammtischsprüchen und der Aufforderung, das alles unter den Tisch zu kehren, umgangen werden, solange bin ich nicht davon überzeugt, daß diese Herren in ihren Vereinen untadelig arbeiten und sich ernsthaft gegen das Doping stellen.
Ganz abgesehen davon, bin ich felsenfest davon überzeugt, daß wir den Klassenerhalt schaffen werden und keineswegs von eventuell geschenkten Punkten abhängig sein werden.
