Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
bei hohen bällen wirkte er gestern auf jeden fall sicherer
- KommodoreBorussia
Kult-Figuren braucht das Borussia-Land. Logan ist auf dem besten Wege dahin. Wenn sich Rob wieder berappelt, dann haben wir drei Kult-Stars! Logan, Rob und Olli!
- FORZA-FCC[1903]
Also mit Logan habt ihr ja einen echten Kunstgriff getan.
Beste Neuverpflichtung, finde ich
Beste Neuverpflichtung, finde ich

- KommodoreBorussia
Ich denke auch so. Ich habe wieder Vertrauen in die Truppe. Die packens noch. Kultiger Torwacht, kultiger Olli, Bradley, Baumi und Gala im Mittelfeld, Kung-Fu-Steve in der Verteidigung, dazu noch Dribbel-Gott Marin, wir werden "drin" bleiben!!
PS: Super Daems, Spezial-Stalteri, Krieger Levels, Fohlen Dorda und und und, Fan, was willst du mehr?
PS: Super Daems, Spezial-Stalteri, Krieger Levels, Fohlen Dorda und und und, Fan, was willst du mehr?
-
Platz 15 und aufwärtsKommodoreBorussia hat geschrieben:Fan, was willst du mehr?

KommodoreBorussia hat geschrieben: Kung-Fu-Steve in der Verteidigung

- ein irrer ausm 16er
das hat der sich beim Kamps abgeschaut, der hat in seinem letzen Bundesligaspiel aber etwas genauer hingesehenWhiz hat geschrieben:ich fand bei 1:2 sah es etwas unglücklich aus, wie er in richtung pfosten schaute ohne groß zu reagieren..

2 cm weiter links und wir hätten gesungen: "Logan hat's gesehn"ein irrer ausm 16er hat geschrieben:das hat der sich beim Kamps abgeschaut, der hat in seinem letzen Bundesligaspiel aber etwas genauer hingesehen

also ich denke, ganz ehrlich, so einen schuss hat dem Pinto einfach niemand zugetraut. ich auch nicht. vor allem mit seinem schwachen linken Fuß. Das kann der noch 100 mal probieren, so schafft er das jedenfalls nie wieder. und es sah aus der TV-Perspektive wirklich so aus, als ob der Ball daneben geht.
Man kopnnte im TV auch sehen das der Ball wirklich eine Kurve flog, nein sowas kann ein Keeper nicht abwehren. Keine Schuldspawn888 hat geschrieben:also ich denke, ganz ehrlich, so einen schuss hat dem Pinto einfach niemand zugetraut. ich auch nicht. vor allem mit seinem schwachen linken Fuß. Das kann der noch 100 mal probieren, so schafft er das jedenfalls nie wieder. und es sah aus der TV-Perspektive wirklich so aus, als ob der Ball daneben geht.
Heute um 18 Uhr bei Radio 90,1 zu Gast 

Weiß jemand, wie das Radiointerview war?
auf (herthabsc.de) Seite ist auch ein Interview von ihm hoffe er behält recht 

- krefelder11
Ich mache mir echt Sorgen! Meine Tochter ist 9 und findet ihn abwechseld "süß" oder "gei.l" :hilfe: ....das hat sie bei Ribery noch nie gesagt
Hallo Frauen: Was hat er, was z.B. Hans Meyer nicht hat?, Als Fussballer ist LB einfach nur gigantisch 

- House M.D.
Meine Ethik Lehrerin war letztens in der gleichen Sauna wie er. Die ganze Stunde heute hat die von dem geschwärmt, das ging gar nicht klar.krefelder11 hat geschrieben:Meine Tochter ist 9 und findet ihn abwechseld "süß" oder "gei.l" :hilfe: ....

er ist jünger und sieht auch noch toll aus, im gegensatz zu HM.krefelder11 hat geschrieben:Ich mache mir echt Sorgen! Meine Tochter ist 9 und findet ihn abwechseld "süß" oder "gei.l" :hilfe: ....das hat sie bei Ribery noch nie gesagtHallo Frauen: Was hat er, was z.B. Hans Meyer nicht hat?, Als Fussballer ist LB einfach nur gigantisch

Jünger akzeptiere ich mal, aber das bessere Aussehen empfinde ich jetzt als sehr subjektive Wahrnehmung deinerseits. 

cooles Interview, strahlt positive Einstellung aus der Typ . Besonders gerne lese ich , das er auch in diesem Interview wieder betont hat das er hier für vier JahreKozze19 hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/2009/02/25/log ... r-wichtig/
hier kannst dus nachlesen=)
unterschrieben hat. Hoffentlich wird dies auch durch den Klassenerhalt Realität.