TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Kalle46
Alle Vereinsoberen die sich jetzt über Borussia öffentlich echauffieren, lachen sich ins Fäustchen.
Sollte es zum Punktabzug für Hoffenheim kommen, würden Sie selber auch profitieren.
Wie sieht es mit den 2 Spielen danach aus, wo die Spieler eingesetzt waren.
Gestern 1 Punkt gegen Stuttgart mit den beiden.
Es ist schon eine Frechheit vom DFB, Borussia den Einspruch anzutragen.
Doping oder der Versuch Dopingproben zu umgehen sind Straftaten und als solche zu ahnden.
Wie war das mit Uwe Kamps Nächtlichem Asthmaanfall, als er vom Hausarzt eine unzulässige Spritze bekam.
Er mußte aus Sicherheitsgründen 4 Wochen pausieren,
wo dann ganz kurzfristig der 2 Keeper ins Tor mußte und der Dritte als Reserve auf die Bank.
Das nenn ich Klarheit.
Alle anderen die jetzt über Borussia herfallen, sind Heuschler,
die sich innerlich in Schadenfreude gegen Hoffenheim baden.
Borussia hat nur getan was von Rechtswegen nötig war, sonst nichts.
Sollte es zum Punktabzug für Hoffenheim kommen, würden Sie selber auch profitieren.
Wie sieht es mit den 2 Spielen danach aus, wo die Spieler eingesetzt waren.
Gestern 1 Punkt gegen Stuttgart mit den beiden.
Es ist schon eine Frechheit vom DFB, Borussia den Einspruch anzutragen.
Doping oder der Versuch Dopingproben zu umgehen sind Straftaten und als solche zu ahnden.
Wie war das mit Uwe Kamps Nächtlichem Asthmaanfall, als er vom Hausarzt eine unzulässige Spritze bekam.
Er mußte aus Sicherheitsgründen 4 Wochen pausieren,
wo dann ganz kurzfristig der 2 Keeper ins Tor mußte und der Dritte als Reserve auf die Bank.
Das nenn ich Klarheit.
Alle anderen die jetzt über Borussia herfallen, sind Heuschler,
die sich innerlich in Schadenfreude gegen Hoffenheim baden.
Borussia hat nur getan was von Rechtswegen nötig war, sonst nichts.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 22.02.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BILDverbrennungsAnlage
Re: TSG Hoffenheim
es hat schon was von Jesus, was unser Management abzieht.
für die Sünden anderer, lässt man sich ans Kreuz nageln
Gerechtigkeit wiegt höher als der mögliche Reputationsverlust
Sollten Hans Leyendercker oder Günter Wallraff und andere investigative Journalisten schweigen, nur weil es einigen nicht gefällt? NEIN.
Guter Tag im Kampf gegen Doping heute
für die Sünden anderer, lässt man sich ans Kreuz nageln
Gerechtigkeit wiegt höher als der mögliche Reputationsverlust

Sollten Hans Leyendercker oder Günter Wallraff und andere investigative Journalisten schweigen, nur weil es einigen nicht gefällt? NEIN.
Guter Tag im Kampf gegen Doping heute

- HerbertLaumen
Glaubst du ich begebe mich auf dein unterirdisches Niveau und streite mich mit dir? Da schlägst du mich mit Erfahrung, von daher lache ich lieber über dichRuhrpottfohlen hat geschrieben:Ist das alles???

- frank_schleck
Weißt du auch, mit wem du dich anlegst? Ja? Dann weißt du auch, wer am längeren Hebel sitzt^^Ruhrpottfohlen hat geschrieben:
Ist das alles???
Du Noob...
Zuletzt geändert von frank_schleck am 22.02.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nein. Das Thema ist von Hoffenheim nicht zu trennen, da die den Fehler gemacht haben. Deshalb wird hier immer gepostet werden. Und damit es eben nicht zwei Threads gibt, ist der in Spielkultur zu. Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne per PM.HB-Männchen hat geschrieben:Oder lag es daran, dass ich nicht auf Deiner Linie liege?
@HerbertLaumen
Was peinlich ist? Wenn der Letzte der Buli versucht auf diese Art und Weise Punkte zu bekommen. Mit dieser Aktion machen wir uns bestimmt keine Freunde, der Imageschaden des Vereins nimmt seinen weiteren Lauf. "Alte" Fans zu denen ich mich nach 27 Jahren Treue zähle, können nur noch den Kopf schütteln....
Hoffentlich gibt es ein Wiederholungsspiel, dann möchte ich hier mal einige lesen^^
Was peinlich ist? Wenn der Letzte der Buli versucht auf diese Art und Weise Punkte zu bekommen. Mit dieser Aktion machen wir uns bestimmt keine Freunde, der Imageschaden des Vereins nimmt seinen weiteren Lauf. "Alte" Fans zu denen ich mich nach 27 Jahren Treue zähle, können nur noch den Kopf schütteln....
Hoffentlich gibt es ein Wiederholungsspiel, dann möchte ich hier mal einige lesen^^
Natürlich kann man sich über das Für und Wider eines Protestes streiten, aber
a) ist der Protest ja nicht aus dem Nichts entstanden - wenn die TSG wirklich fahrlässig einen Dopingtest verbummelt, kann (und in unserer Situation: sollte) man zumindest die Möglichkeit nutzen
und
b) hätte ich - moralisch gesehen - sehr viel größere Bauchschmerzen, wenn es um einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gehen würde. Ich denke mal Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, denen ein Punkt Abzug nicht sonderlich weh tun wird. (Nebenbei war ja immer "ganz bescheiden" gesagt worden, man rechne nicht mit der Meisterschaft und peilt nur die internationalen Plätze an - warum sollten wir Hoffenheim da nicht helfen, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen?
)
a) ist der Protest ja nicht aus dem Nichts entstanden - wenn die TSG wirklich fahrlässig einen Dopingtest verbummelt, kann (und in unserer Situation: sollte) man zumindest die Möglichkeit nutzen
und
b) hätte ich - moralisch gesehen - sehr viel größere Bauchschmerzen, wenn es um einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gehen würde. Ich denke mal Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, denen ein Punkt Abzug nicht sonderlich weh tun wird. (Nebenbei war ja immer "ganz bescheiden" gesagt worden, man rechne nicht mit der Meisterschaft und peilt nur die internationalen Plätze an - warum sollten wir Hoffenheim da nicht helfen, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen?

Es kann kein Wiederholungsspiel gebenNowe75 hat geschrieben: Hoffentlich gibt es ein Wiederholungsspiel, dann möchte ich hier mal einige lesen^^

- House M.D.
Die gibts es und ich glaub bald bist du auf so mancher Gast.Ruhrpottfohlen hat geschrieben: Schade das es keine igno Funktion gibt...
.

Ich verstehe gar nicht, worüber man sich aufregt. Hoffenheim hat eine bestehende Regel gebrochen. Punkt! Ich meine, wo hat man schon mal gehört, daß unmittelbar nach Spielschluß ein Trainer sein Team zu einer Mannschaftssitzung beordert? Nur beim Professor! Wenn deshalb seine Spieler zu spät zur Dopingprobe kommen, dann ist das ihr Bier.
Richtig, daß Borussia Einspruch erhoben hat. Wir müssen alle legalen Mittel ausschöpfen. Würden die anderen Vereine genauso machen, auch wenn sie jetzt heuchlerisch etwas anderes behaupten!
Richtig, daß Borussia Einspruch erhoben hat. Wir müssen alle legalen Mittel ausschöpfen. Würden die anderen Vereine genauso machen, auch wenn sie jetzt heuchlerisch etwas anderes behaupten!
-
imageschaden? bei den bayern, herther, hsv und bayer bekommen wir dann keinen großen imgaeschaden. der punktabzug würde denen auch etwas bringen. und den anderen vereinen im mittelfeld der veine ist es doch egal.Nowe75 hat geschrieben:@HerbertLaumen
was sagen die anderen fans dazu?
bisher habe ich noch keine stimmen dazu von anderen fans, vereinen gehört.
- frank_schleck
Gibt es wohl. Unter Persönlicher bereichRuhrpottfohlen hat geschrieben:
Schade das es keine igno Funktion gibt...
- HerbertLaumen
Wo fordert Borussia denn Punkte? Man musste die Frist einhalten, um dann, wenn es eine Entscheidung gibt, etwas fordern zu können. Ob Borussia das dann tut oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.Nowe75 hat geschrieben:Was peinlich ist? Wenn der Letzte der Buli versucht auf diese Art und Weise Punkte zu bekommen.
Man sollte also nicht sein gutes Recht wahrnehmen, weil man sich damit evtl. keine Freunde machen würde? Seltsame Einstellung.Mit dieser Aktion machen wir uns bestimmt keine Freunde, der Imageschaden des Vereins nimmt seinen weiteren Lauf.
Ich hab noch ein paar Jährchen mehr auf dem Bucken und hätte mit dem Kopf geschüttelt, wenn man keinen Einspruch erhoben hätte."Alte" Fans zu denen ich mich nach 27 Jahren Treue zähle, können nur noch den Kopf schütteln....
Das wird es sicher nicht geben, weil man sonst nach einem vergeigten Spiel die Spieler einfach nicht zur Probe schickt und schon kann man es neu probieren.Hoffentlich gibt es ein Wiederholungsspiel, dann möchte ich hier mal einige lesen^^
- Sven Vaeth
Das ist der Punkt.Kalle46 hat geschrieben: Es ist schon eine Frechheit vom DFB, Borussia den Einspruch anzutragen.
Der Verband hält sich (noch) schön zurück.
Wenn die Statuten so eindeutig sind warum ist dann ein Einspruch überhaupt nötig?
- HerbertLaumen
Och Kindchen, nu schmoll doch nicht, war gerade so lustig mit dirRuhrpottfohlen hat geschrieben:Egal was du Noob noch schreibst, ich werde nicht mehr darauf reagieren... Ich will den Meister nicht weiter verärgen....

- frank_schleck
Die Schalker sind gespalten und die Kölner finden es größtenteils richtig, das ist das, was ich bisher weiß.Erkelenzer1991 hat geschrieben: imageschaden? bei den bayern, herther, hsv und bayer bekommen wir dann keinen großen imgaeschaden. der punktabzug würde denen auch etwas bringen. und den anderen vereinen im mittelfeld der veine ist es doch egal.
was sagen die anderen fans dazu?
bisher habe ich noch keine stimmen dazu von anderen fans, vereinen gehört.
Die Bayern-Fans fänden es alle gut wenn die Punkte nach Gladbach gingen.
Außerdem: das Ausgleichtor war ja eh Abseits! Die 3 Punkte stehen uns ja eh zu!
- HerbertLaumen
GenauSmither hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, worüber man sich aufregt. Hoffenheim hat eine bestehende Regel gebrochen. Punkt! Ich meine, wo hat man schon mal gehört, daß unmittelbar nach Spielschluß ein Trainer sein Team zu einer Mannschaftssitzung beordert? Nur beim Professor! Wenn deshalb seine Spieler zu spät zur Dopingprobe kommen, dann ist das ihr Bier.

Ich dachte du sagst nichts mehrRuhrpottfohlen hat geschrieben: Wenn das hier die Art und Weise ist mit Leuten umzugehen die Ihre Meinung sagen, dann soll es so sein...
- MG-MZStefan
Und, wie Dein Nick schon sagt, spricht ja hier ein "Fachmann"!frank_schleck hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht, dass die Spieler was gemacht haben, aber ich sage schon länger, wenn eine Bundesligamannschaft für sowas in Verdacht käme, dann die
Nur Scherz