Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
ich habe ihn auch in der vergangenheit oft und berechtigt kritisiert. ob er dieses niveau mal über einen längeren zeitraum halten kann, wird sich zeigen, dann ist er eine echte alternative. heute hat er ein tolles spiel abgeliefert, für mich unser stärkster mann.
tobias, mach weiter so, dann werd auch ich noch ein freund deiner art fussball zu spieln.
tobias, mach weiter so, dann werd auch ich noch ein freund deiner art fussball zu spieln.
- BILDverbrennungsAnlage
hatte viel zu arbeiten,
weil alle Angriffe über seine Seite liefen.
nicht weil er Fehler machte, sondern weil die andere Hannoveraner Seite nix zustande brachte.
aber klasse Leistung abgeliefert-
weil alle Angriffe über seine Seite liefen.
nicht weil er Fehler machte, sondern weil die andere Hannoveraner Seite nix zustande brachte.
aber klasse Leistung abgeliefert-
Gegen Stajner war er genau der richtige Mann. Und später gegen Schlaudraff dann auch. Gute Partie, auch wenn sich das bei ihm von Spiel zu Spiel ändert, aber er hat schon die Erfahrung, die Dorda noch fehlt.
- ballaballa
super spiel junge!!
weiter so!
solche kämpfer brauchen wir im abstiegskampf!
weiter so!
solche kämpfer brauchen wir im abstiegskampf!
- einfürallemal
Noch immer viele Fehler und viele Unfertigkeiten, die er dringend abstellen muß.
Aber als er für Dorda kam, war die Seite gut besetzt. Absolut vorbildlicher Einsatz, so muß man spielen.
Für mich war heute einer de Besten. Engagement, Kampf und Offensive haben gestimmt.
Aber als er für Dorda kam, war die Seite gut besetzt. Absolut vorbildlicher Einsatz, so muß man spielen.
Für mich war heute einer de Besten. Engagement, Kampf und Offensive haben gestimmt.
- MeisterMatze
Überrschend starker Auftritt. Hat es (heute) um einiges besser gemacht als Dorda.
Gutes Spiel des schon abgeschrieben geglaubten Levels! ich finde, er hat seine Chance genutzt und sollte gegen Hertha in der Startelf stehen. Kämpferisch ist er ja eh immer einer der besten.
Tobias-RESPEKT!!!
Mach weiter so!!!!!
Mach weiter so!!!!!

-
Das war ne gaaaanz starke Partie vom Tobias !!!
Hab mich fast bepinkelt, als der Premiere-Mensch sagte: " Der Levels bearbeitet den Stajner..."
Wenn alle so kämpfen wie Du heute Tobi, dann mach ich mir um Borussia keine Sorgen.
Hab mich fast bepinkelt, als der Premiere-Mensch sagte: " Der Levels bearbeitet den Stajner..."
Wenn alle so kämpfen wie Du heute Tobi, dann mach ich mir um Borussia keine Sorgen.

Dickes Kompliment für seine Leistung heute, war die absolute Überraschung für mich 

So schafft man es, nur mit Kurzeinsätzen (positiv!) in Erinnerung zu bleiben.
Unglaublich solide Partie! Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Schade nur, dass für ihn in der Stammelf kein Platz sein wird, denn an Stalteri kommt er nicht vorbei und auf der linken Seite würd ich ihn nicht von Beginn an aufstellen, das war wohl wirklich nur eine Notlösung.
Seine leistung war für mich absolut nicht überraschend,hab mich schon in etlichen posts für ihn ausgesprochen.
Wenn es es ums pure manndecken,ums festbeisen am gegenspieler geht ist er einer unserer besten.
Ist im spiel nach vorne noch nicht der große Reisser,aber man muß bedenken wie jung der noch ist,ihm muß man noch zeit zugestehen sich zu entwickeln.
Wenn es es ums pure manndecken,ums festbeisen am gegenspieler geht ist er einer unserer besten.
Ist im spiel nach vorne noch nicht der große Reisser,aber man muß bedenken wie jung der noch ist,ihm muß man noch zeit zugestehen sich zu entwickeln.
na vielleicht hilft da mal ein gang zum frisör
solide leistung gestern. hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut, aber ich bin froh das wir mit HM jemanden auf der bank sitzen haben der anscheinend ahnung hat 

-
War mehr als zufrieden mit seiner Leistung wenn er die so halten könnte wäre top 

- Block16_4eva
Phönix aus der Asche? 

gutes spiel heute von ihm...genau der richtige mann gegen stajner und kämpferisch der wohl beste auf dem platz
Sehr überzeugend!
Hat sich auf seine Fähigkeiten konzentriert und den bis dahin starken Stajner gut "bearbeitet"...
Hat sich auf seine Fähigkeiten konzentriert und den bis dahin starken Stajner gut "bearbeitet"...
sehr gute vorstellung !
hat die schwachstelle ohne wenn und aber behoben.
hat die schwachstelle ohne wenn und aber behoben.
Hat er denn links gespielt oder hat Stalteri die Seite gewechselt?
Soweit ich weiss läuft der Vertrag bei ihm aus, vielleicht sollte man doch verlängern....
Soweit ich weiss läuft der Vertrag bei ihm aus, vielleicht sollte man doch verlängern....