joooooooooooooooooooooo, könnte man versuchenKommodoreBorussia hat geschrieben:Nein, Leute, Rob und Olli passen am besten zusammen. Warum nicht eine Halbzeit Rob und Cola, und eine Rob und Olli?
Rob Friend
- BMG THOMAS
-
Re: Rob Friend [16]
Woher willst du das wissen?KommodoreBorussia hat geschrieben:Nein, Leute, Rob und Olli passen am besten zusammen.
Wie oft spielten Roberto und Oli bisher zsm.?
Und erwähne nicht das Werderspiel.
Friend trifft derzeit nichts, gar nichts.
er war schwach.Mal was neues 

- KommodoreBorussia
Ich halte nach wie vor viel von Rob. OK, er hat eine Krise, keine Frage, aber vielleicht platzt bei ihm demnächst auch der Knoten. Cola gönne ich natürlich auch Einsätze. Hach, schwierig.
Ich nicht mehr.Irgendwann is der Bonus aufgebraucht.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich halte nach wie vor viel von Rob. .
Olli und Rob dat is TOP
- Sven Vaeth
Wenn in unserem Spiel ein Flankenhagel in den gegnerischen Strafraum stattfinden würde, könnte ich nachvollziehen warum er gesetzt ist.
Aber so ohne Nebenmann der seine Ablagen verwerten kann sieht er immer alt aus.
Zu langsam zu unbeweglich für schnelle flache Pässe.
Ich sehe ihn auch wenn überhaupt mit einem Sturmpartner oder mal das Sturduo Olli+ Roberto.
War leider nix heute.
Strahlt keine Torgefahr aus.
Aber so ohne Nebenmann der seine Ablagen verwerten kann sieht er immer alt aus.
Zu langsam zu unbeweglich für schnelle flache Pässe.
Ich sehe ihn auch wenn überhaupt mit einem Sturmpartner oder mal das Sturduo Olli+ Roberto.
War leider nix heute.
Strahlt keine Torgefahr aus.
Meist fällt er ja nur negativ auf durch versieben einfachster Chancen, heute jedoch noch nichtmals das.....traurig traurig.......
ihm fehlt der partner an der seite...... siehe kurz vorm 3:2 oli spekuliert da drauf...... also immer mit nebenmann dann klappts auch wieder
Dem fehlt kein Partner ..dem fehlt es an allem !!!!Sven hat geschrieben:ihm fehlt der partner an der seite...... siehe kurz vorm 3:2 oli spekuliert da drauf...... also immer mit nebenmann dann klappts auch wieder
\
Der Schlechteste heute!!!!
Ich glaubs nich wenn ich sowas lese dann...bor.4ever hat geschrieben:
Dem fehlt kein Partner ..dem fehlt es an allem !!!!
\
Der Schlechteste heute!!!!
Letzte Saison war er unser bester Torschütze MIT OLLI AN SEINER SEITE!!!UNd jetzt muss er alleine da vorne zurecht kommen! Ich bin mir sicher wenn er einen Sturmpartner bekommen würde, würde er auch wieder treffen
- KommodoreBorussia
Eben, Marmor Stein und Eisen bricht, aber unser Rob Friend nicht!! Alles alles geht vor bei, doch wir bleiben treu! 

Rob zweifelt derzeit zuviel an sich selbst. Als einzige Spitze hat er es extrem schwer und jede Minute, die er nicht trifft, unsicherer. Entweder man stellt ihm endlich einen Partner an die Seite, oder man gönnt ihm eine Pause. Ich war lange Anhänger von Rob, aber so langsam tendiere ich zu einer Pause.
Friend als einzige Spitze geht zumindest gar nicht mehr.
Friend als einzige Spitze geht zumindest gar nicht mehr.
Naja, sein bestes Spiel war es heute sicher nicht. Aber ich fand ihn präsenter als Colautti letzte Woche. Eine weitere Alternative sehe ich nicht in der zentralen Position des Dreiersturms. Von daher ist RF für mich gesetzt. Langsam sollte er natürlich auch mal das Tor wieder treffen.
-
Kannst du ja jetzt wohl kaum mit einander vergleichen das Spiel heute und das gegen Werderbigmac76 hat geschrieben:Aber ich fand ihn präsenter als Colautti letzte Woche.

Stimmt. Dieser Vergleich hinkt. RC hat natürlich auch ein bisschen Pech, oft verletzt zu sein oder in den Spielen von Anfang an zu spielen, wo bei der gesamten Mannschaft nahezu gar nichts läuft.
Dennoch fand ich RF auch in unseren schlechten Spielen aktiver und präsenter als RC.
Dennoch fand ich RF auch in unseren schlechten Spielen aktiver und präsenter als RC.
Ich bin schon froh, dass wir nicht von Friend abhängen. Sonst wäre bei uns aber schon lange das Licht aus.
Dennoch, irgendwann geht auch für ihn die Sonne wieder auf.
Dennoch, irgendwann geht auch für ihn die Sonne wieder auf.
also was rob angeht hänge ich da wirklich in der luft
trifft das tor nicht selbst wenn die jetzt beschließen das das tor auf 86 m breite verändert wird. andererseits ist er vorne wegen seiner größe immer anspielbar. aber das wird schon. hoffe ich zumindest 

-
Ja, es fällt halt auf wenn man frei vor dem Tor die Chancen vergibtbigmac76 hat geschrieben:Dennoch fand ich RF auch in unseren schlechten Spielen aktiver und präsenter als RC.

- Borusse16x
Man muss ganz klar sagen das ihm der Olli fehlt