Logan Bailly

Gesperrt
Borusse16x

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Borusse16x » 18.02.2009 20:30

[/quote]Oder Köln. Mondragon ist sicher keine Langfrist-Besetzung mehr. Und Belgien ist vom Dom nur eine Autostunde entfernt.[/quote

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
joborussia

Beitrag von joborussia » 18.02.2009 20:42

Prinz_Petit hat geschrieben:................... Aber mit Bailly hat Gladbach einen echten Glücksgriff getan.
Ich kenne den Vertrag zwischen der Borussia und Bailly nicht. Aber: Sollte Gladbach am Ende nicht genügend Punkte haben für die erste Liga, darf dieser Torwart nicht in Liga zwei abtauchen.............................................

Das wird nicht passieren!!! :bmgja: :kopfball: :cool:
Lobe

Beitrag von Lobe » 19.02.2009 02:39

Prinz_Petit hat geschrieben:Das meint Toni Schumacher über Bailly:
Was sich schon beim 1:1 gegen Hoffenheim andeutete, hat sich im Weserstadion eindrucksvoll bewahrheitet: Enke und Neuer hin, Adler und Wiese her - Bailly ist für mich ganz spontan die Nummer eins der Liga in Sachen Zukunft. Nur hat er leider keinen deutschen Pass.

Seine Statur: Muskulös, aber drahtig, beweglich. Seine Ausstrahlung: Selbstbewusst bis in die Haarspitzen. Sensationelle Reflexe. Und: Bailly ist schnell, steht unter enormer positiver Spannung.
Seine Körpersprache: Souveräner Ehrgeiz.
Ich bin ein Gegner von Winter-Transfers. Schnee-Schnäppchen, die im Sommer schon an Glanz und Gloria verloren haben. Aber mit Bailly hat Gladbach einen echten Glücksgriff getan.
Ich kenne den Vertrag zwischen der Borussia und Bailly nicht. Aber: Sollte Gladbach am Ende nicht genügend Punkte haben für die erste Liga, darf dieser Torwart nicht in Liga zwei abtauchen.
Und ich bin mir sicher: Wird er auch nicht. Denn jeder Klub, der ein Problem zwischen den Pfosten ahnt: Bailly ist DIE Lösung.
Auch wenn es Uli Hoeneß nicht hören (oder lesen) möchte: Bailly statt Rensing wäre eine Variante für die Dreifach-Belastung in Sachen Pokale-in-die-Vitrine-Holen.
Oder Köln. Mondragon ist sicher keine Langfrist-Besetzung mehr. Und Belgien ist vom Dom nur eine Autostunde entfernt.
Träume mal schön weiter. Wenn nicht mit uns, wieso sollte er mit euch in die 2. Liga gehen?
Japasch

Beitrag von Japasch » 19.02.2009 10:11

Bitte nicht patzen ...
Nach den ganzen Lobeshymnen ...

Hoffe er hat diesemal nicht allzuviel zu tun !
aber selbst wenn da kommt eh nichts durch :D
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 20.02.2009 17:49

Also er wird vielleicht gerade sehr hoch gejubelt, aber man sieht, dass wir kein Torwartprobelm mehr haben und die Kritiker, die nach den ersten TESTSPIELEN wieder am Meckern waren, sollten nun endgültig vestummen, auch wenn jetzt ein schlechteres Spiel folgen sollte! Keller wurde damals jaauch nach dem erste nSpiel fertig gemacht, einfach zum Kot...
Möchte nicht wissen, wieviele wir mit CH gefangen hätten!
Neptun

Beitrag von Neptun » 20.02.2009 18:06

MeineBorussia hat geschrieben:.............und die Kritiker, die nach den ersten TESTSPIELEN wieder am Meckern waren, sollten nun endgültig vestummen,...........

Ich werde erst verstummen, wenn er in der Strafraumbeherrschung genau so gut hält wie auf der Linie. Sorry, aber das Verhalten bei Eckbällen (auf der Linie stehen bzw. den Ball unkontrolliert wegfausten) und das Herauslaufen bei hohen Bällen ist nicht einmal 3. Liga würdig.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 20.02.2009 22:00

Ja ist klar, wenn der beim Rauskommen so stark wie af der Linie wäre, dann hätte er 10Mios Ablöse gekostet und wäre nicht bei uns! Es gibt Leute die haben nur was zu meckern! Er hat uns schon mehr Punkte gebracht als CH die ganze Saison!
Außerdem ist Rauskommen trainierbar! Versuch mal Deine Reflexe auf diesem Niveau noch zu verbessern!
Simi

Beitrag von Simi » 20.02.2009 22:13

Neptun hat geschrieben:Ich werde erst verstummen, wenn er in der Strafraumbeherrschung genau so gut hält wie auf der Linie. Sorry, aber das Verhalten bei Eckbällen (auf der Linie stehen bzw. den Ball unkontrolliert wegfausten) und das Herauslaufen bei hohen Bällen ist nicht einmal 3. Liga würdig.
Geil :mrgreen: Bailly sichert uns ALLEIN in Bremen 1 Punkt mit Reflexen die nur Weltklasse Keeper drauf haben aber zufrieden ist man hier nicht. Das ist echt abartig sry.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.02.2009 00:58

Neptun hat geschrieben:

Ich werde erst verstummen, wenn er in der Strafraumbeherrschung genau so gut hält wie auf der Linie. Sorry, aber das Verhalten bei Eckbällen (auf der Linie stehen bzw. den Ball unkontrolliert wegfausten) und das Herauslaufen bei hohen Bällen ist nicht einmal 3. Liga würdig.
:roll: :lol: :winker:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 21.02.2009 06:03

Neptun hat geschrieben:Ich werde erst verstummen, wenn er in der Strafraumbeherrschung genau so gut hält wie auf der Linie. Sorry, aber das Verhalten bei Eckbällen (auf der Linie stehen bzw. den Ball unkontrolliert wegfausten) und das Herauslaufen bei hohen Bällen ist nicht einmal 3. Liga würdig.
Harter Tobak, nicht drittligawürdig. Selbstverständlich siehst Du desöfteren Spiele der zweiten und dritten Liga und weisst dadurch natürlich, dass jeder dieser Torhüter eine bessere Strafraumbeherrschung hat als LB.

Ich versuche mal, Dir aus dem Dilemma rauszuhelfen. Vieler Torhüter der ersten bis dritten Liga machen keine Fehler beim Rauslaufen, weil sie meistens nämlich gar nicht rauskommen, siehe CH. Es wird einem Torwart ein Fehler beim Rauslaufen, ohne direkten Torerfolg dahinter, mehr angekreidet, als einem Torwart der auf der Linie bleibt und aus dieser Situation ein Tor erhält.

Halten wir es einfach so, wenn durch ein verunglücktes Rauslaufen ein direktes Tor fällt, dann darfst du gerne hier rummotzen, aber bis dahin bitte ich Dich, die positive Stimmung, welche momentan zumindestens auf einer Position herrscht, uns nicht kaputtzumachen.
kraufl

Beitrag von kraufl » 21.02.2009 07:51

Es gibt auf dieser Fußball-Welt keinen Torhüter, der auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung gleichermaßen Weltklasse ist. Am ehesten kommt da noch ein Petr Czech in Galaform daran. Aber die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass Logan das Zeug hat, ein außergewöhnlicher Torwart zu werden. Auf der Linie ist er superklasse und die Strafraumbeherrschung lässt sich mit der Zeit (Training) verbessern. Es ist einfach toll, einen Torwart zu haben, der im Alleingang Punkte retten kann. Da muss man ihm in Zukunft auch schwächere Spiele zugestehen und ihn nicht sofort in Frage stellen. Damit macht man ein solches Talent kaputt oder jagt es vom Hof (bzw. aus dem Park).
Cinex

Beitrag von Cinex » 21.02.2009 11:04

hoffentlich wird es heute sien erstes spiel zu null bei uns ich würde es ihm gönnen :daumenhoch:
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.02.2009 14:18

So lange es kein 0:0 ist gebe ich dir recht :wink:
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 21.02.2009 14:48

Wir müssen dahin kommen, dass die gegnerischen Stürmer Angst vor unserem Keeper haben dann sind wir auf nem guten Weg.
:D
Nordfohle

Beitrag von Nordfohle » 21.02.2009 14:55

kraufl hat geschrieben:Es gibt auf dieser Fußball-Welt keinen Torhüter, der auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung gleichermaßen Weltklasse ist. Am ehesten kommt da noch ein Petr Czech in Galaform daran. Aber die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass Logan das Zeug hat, ein außergewöhnlicher Torwart zu werden. Auf der Linie ist er superklasse und die Strafraumbeherrschung lässt sich mit der Zeit (Training) verbessern. Es ist einfach toll, einen Torwart zu haben, der im Alleingang Punkte retten kann. Da muss man ihm in Zukunft auch schwächere Spiele zugestehen und ihn nicht sofort in Frage stellen. Damit macht man ein solches Talent kaputt oder jagt es vom Hof (bzw. aus dem Park).
Wenn wir heute keine 3 Punkte holen, beginnt bereits ab kommenden Spieltag seine Abschiedstour für Borussia MG :wut:
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.02.2009 15:20

kraufl hat geschrieben:Es gibt auf dieser Fußball-Welt keinen Torhüter, der auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung gleichermaßen Weltklasse ist. Am ehesten kommt da noch ein Petr Czech in Galaform daran. Aber die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass Logan das Zeug hat, ein außergewöhnlicher Torwart zu werden. Auf der Linie ist er superklasse und die Strafraumbeherrschung lässt sich mit der Zeit (Training) verbessern. Es ist einfach toll, einen Torwart zu haben, der im Alleingang Punkte retten kann. Da muss man ihm in Zukunft auch schwächere Spiele zugestehen und ihn nicht sofort in Frage stellen. Damit macht man ein solches Talent kaputt oder jagt es vom Hof (bzw. aus dem Park).
Unterschreibe ich. Und ich wollte ihn keineswegs in Frage stellen. Nur bin ich ein wenig erstaunt, daß einige bei Bailly scheinbar etwas andere Maßstäbe ansetzen, als bei unseren anderen Spielern. Denen wird hier nämlich reihenweise die 1.Ligafähigkeit abgesprochen oder sie werden auf das übelste beleidigt, nur weil ihnen mal ein paar Fehler unterlaufen. Das beste Beispiel dafür ist doch Jaures, den hier einige nach 3 Spielen schon wieder vom Hof jagen wollten. Oder ein Galasek, dem hier regelmäßig vorgeworfen wird er sei nicht schnell genug. Das ist genauso lediglich 1 Defizit des Spielers, wie eben die Strafraumbeherrschung bei Logan. Aber sagt man etwas ist man sofort der Buhmann, weil einige sich scheinbar angegriffen fühlen wenn man ihr "Idol" kritisiert. Ähnlich ist es doch bei Marin - der wird hier vehement verteidigt und über den grünen Klee gelobt, obwohl er defensive Defizite hat. Einem Rob Friend aber wird sofort als "torlos Rob" und noch schlimmer betitelt, weil er mal ein 100%igen nicht macht.

Einige sollten sich mal hinterfragen, ob sie wirklich immer die gleichen Maßstäbe ansetzen. Aber irgendwie komme ich jetzt vom Thema ab und mach deshalb lieber Schluß.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 21.02.2009 20:09

Gut mitgespielt und aufgepasst, wenn es brenzlig wurde. Bis auf einen verunglückten Abschlag sehr schöne, weite Abschläge und schnelle, weite Abwürfe. Zu halten war sonst nicht viel.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.02.2009 20:12

...jetzt müssen schon Innenpfosten gegen uns arbeiten, damit ein Schuß Bailly überwinden kann... :schildpueh:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 21.02.2009 20:13

Schöner Superman Banner in der NK
Blaine

Beitrag von Blaine » 21.02.2009 20:14

bei beiden Toren gabs gar nichts zu halten
Gesperrt