1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Auf das Bild von den kreischendne Punkrock-Mädels bin ich seeeeeeehr gespannt 

Nach Rewe steht ein weiterer Geldgeber bereit.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=559393Bonner Frank Asbeck sponsert den Poldi-Transfer
Mit einer siebenstelligen Summe
Bonn. (kf) An der Rückholaktion des 1. FC Köln für Lukas Podolski beteiligt sich nun auch ein großes Bonner Unternehmen. Frank Asbeck, der Vorstandschef der Solar World AG, bestätigte dem General-Anzeiger am Donnerstag entsprechende Informationen. (...)
man muss och jönne könne...glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern
- Sven Vaeth
Glückwunsch auch von mir.
Hätte kein Problem wenn Ihr kommende Woche nachlegt.
Hätte kein Problem wenn Ihr kommende Woche nachlegt.

Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 21.02.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
gegen wen spielen se dann?Sven Vaeth hat geschrieben:Hääte kein Problem wenn Ihr kommende Woche nachlegt.
- Sven Vaeth
BielefeldKellerfan hat geschrieben:
gegen wen spielen se dann?
jo, das sollen se gewinnen. dann zweimal verlieren und dann wieder einmal gewinnen.
is schon krass heute
- Sven Vaeth
Die machen mir Angst gewinnen ohne Tor von Nova.Viersener hat geschrieben:is schon krass heute
hab ich mir auch gedacht...hat der Milivoje etwa Ladehämmung?Sven Vaeth hat geschrieben: Die machen mir Angst gewinnen ohne Tor von Nova.

- Sven Vaeth
Das bedeutet er trifft gegen unsKellerfan hat geschrieben:
hab ich mir auch gedacht...hat der Milivoje etwa Ladehämmung?Die kann meinetwegen bis zum Spiel gegen uns Bestand haben

Nach dem Derby darf er wieder treffen und die Torjägerkanone gewinnen.
respekt
sieg gegen die Bayern
auch mit glück
klose sein ding war ok
aber egal
sieg gegen die Bayern
auch mit glück
klose sein ding war ok
aber egal
Blos nicht. Seit seinem Treffer gegen uns in der 89min bekomme ich von einem Schulkollegen (BVB) jeden Tag seinen Namen zu hören....Milvoje Novakovic???Sven Vaeth hat geschrieben: Das bedeutet er trifft gegen uns![]()
Nach dem Derby darf er wieder treffen und die Torjägerkanone gewinnen.
- MG-MZStefan
Rischtisch!yes1969 hat geschrieben:respekt
sieg gegen die Bayern
auch mit glück
klose sein ding war ok
aber egal
Wie oft hatten die Bayern schon Glück oder den Schiri auf ihrer Seite? Also alles ok so...
- Bellringer
Ich kann es selber noch nicht ganz glauben.
Ein 3er gegen die Bayern in der Arroganzarena.
Mannschaftsnote: 1
Am Freitag leisten wir euch Schützenhilfe...
Ein 3er gegen die Bayern in der Arroganzarena.
Mannschaftsnote: 1
Am Freitag leisten wir euch Schützenhilfe...

- MG-MZStefan
Na dann legt nach und macht mal. Würde sich hier, glaube ich, keiner oder zumindest kaum einer drüber beschweren 

Respekt. Fetter Respekt.
Jetzt wäre es schön, wenn ihr am freitag nachlegt und dann nen Höhenkoller bekommt und ein bisken verliert.
Jetzt wäre es schön, wenn ihr am freitag nachlegt und dann nen Höhenkoller bekommt und ein bisken verliert.
Danke, dass ihr meinem Vater den Tag gerettet habt 

- Europameister 2004
Glückwunsch nach Köln, besser kann man es nicht machen.
Der FC zeigt und leistet in dieser Saison das, was ich mir auch von Gladbach erhofft hatte, nämlich ziemlich sicher im Tabellenmittelfeld zu stehen und gegen die ein oder andere Mannschaft zu überraschen.
Die Defensive ist gezielt verstärkt worden, nämlich mit Spielern, die die nötige Qualität und Erfahrung mitbringen (Geromel, Petit, aber auch Brecko). Während es in Gladbach hieß, man bräuchte keinen rechten Außenverteidiger, es gäbe eine interne Lösung (Ndjeng, einer, der bislang in der Offensive zu Hause war!), aber auch keinen vernünftigen Innenverteidiger verpflichtet, keinen anständigen 6er, keinen, der vorne Tore macht, Bradley wurde zu spät verpflichtet (Vorbereitung verpasst), das Geld für Matmour könnte man besser investieren, Jaures verletzt, ein LV war aber auch gar nicht nötig, da mit Daems und van den Bergh 2 solide Leute vorhanden sind, und und und. So wie derzeit das Tabellenbild aussieht, so chaotisch war der bisherige Saisonverlauf in Gladbach.
Köln zeigt, wie es geht und hat eine gute Basis, um frühzeitig für die kommende Spielzeit zu planen und sich entsprechend punktuell weiter zu verstärken, um schrittweise nach vorne zu kommen. Respekt!
Dennoch bin ich optimistisch, dass diese 2 Mannschaften in der kommendne Saison in der Bundesliga wieder aufeinandertreffen werden und hoffentlich unter besseren Vorzeichen.
Lieber Gladbach UND Köln in Liga 1, als Mannschaften wie Hoffenheim, Cottbus oder wie sie nicht alle heißen.
Der FC zeigt und leistet in dieser Saison das, was ich mir auch von Gladbach erhofft hatte, nämlich ziemlich sicher im Tabellenmittelfeld zu stehen und gegen die ein oder andere Mannschaft zu überraschen.
Die Defensive ist gezielt verstärkt worden, nämlich mit Spielern, die die nötige Qualität und Erfahrung mitbringen (Geromel, Petit, aber auch Brecko). Während es in Gladbach hieß, man bräuchte keinen rechten Außenverteidiger, es gäbe eine interne Lösung (Ndjeng, einer, der bislang in der Offensive zu Hause war!), aber auch keinen vernünftigen Innenverteidiger verpflichtet, keinen anständigen 6er, keinen, der vorne Tore macht, Bradley wurde zu spät verpflichtet (Vorbereitung verpasst), das Geld für Matmour könnte man besser investieren, Jaures verletzt, ein LV war aber auch gar nicht nötig, da mit Daems und van den Bergh 2 solide Leute vorhanden sind, und und und. So wie derzeit das Tabellenbild aussieht, so chaotisch war der bisherige Saisonverlauf in Gladbach.
Köln zeigt, wie es geht und hat eine gute Basis, um frühzeitig für die kommende Spielzeit zu planen und sich entsprechend punktuell weiter zu verstärken, um schrittweise nach vorne zu kommen. Respekt!
Dennoch bin ich optimistisch, dass diese 2 Mannschaften in der kommendne Saison in der Bundesliga wieder aufeinandertreffen werden und hoffentlich unter besseren Vorzeichen.
Lieber Gladbach UND Köln in Liga 1, als Mannschaften wie Hoffenheim, Cottbus oder wie sie nicht alle heißen.
- LittleBilbo
Auch wenn ich nicht verstehe warum das Tor von Klose nicht gegeben wurde und auch wenn ich glaube das das Spiel dann anders ausgeht.
Respekt und Glückwunsch an die Kölner !!
Was so ein Sieg bedeutet hat man ja bei CD gesehen (auch wenn CD auf mich einen leicht "verwirrten" Eindruck gemacht hat, ich gehe aber mal davon aus das es die Freude war und nicht der Schnee)
Sehr geil war auch Prinz Poldi, ich glaube nicht das er nochmal für die Bayern spielen darf. Wirklich profisionell war sein Auftritt nicht, als Kölner würde ich ihn aber dafür lieben
) Ich hatte den Eindruck im Zweifelsfall schiesst er den Ball ins eigene Tor (noch Bayern) *ggg*
LG
LB
Respekt und Glückwunsch an die Kölner !!
Was so ein Sieg bedeutet hat man ja bei CD gesehen (auch wenn CD auf mich einen leicht "verwirrten" Eindruck gemacht hat, ich gehe aber mal davon aus das es die Freude war und nicht der Schnee)
Sehr geil war auch Prinz Poldi, ich glaube nicht das er nochmal für die Bayern spielen darf. Wirklich profisionell war sein Auftritt nicht, als Kölner würde ich ihn aber dafür lieben

LG
LB