Noch gehört Heimeroth zum Team - also denke ich über so was nicht nach...MeineBorussia hat geschrieben:Und an einem normalen???

P.S. An einem normalen Tag hätte Bailly sich wahrscheinlich auch mehr als einen eingefangen...
Noch gehört Heimeroth zum Team - also denke ich über so was nicht nach...MeineBorussia hat geschrieben:Und an einem normalen???
Hast du das Spiel in Bremen nicht gesehen? Deine Solidarität zu Heimeroth ist zwar lobenswert, aber solche Aussagen sind contra produktiv.Kalle46 hat geschrieben: C H ist für mich immer noch die Nr 1.
Sorry aber das kannste nich wirklich ernst meinen !!??Kalle46 hat geschrieben:C H ist für mich immer noch die Nr 1.
.
Kalle46 hat geschrieben:C H ist für mich immer noch die Nr 1.
Bayly muß sich in den Nächsten Wochen beweisen
und Rückhalt der Manschaft demonstrieren.
Dann habt Ihr doch nix zu zitieren.GigantGohouri hat geschrieben:Dann schreib ihn auch richtig
Kalle46 hat geschrieben:Ich warte ab uns lass mich nicht von momentan Leistungen rumkriegen.
Stehe 300 % zu Bayly wenn er spielt,
Überzeugen kann er mich durch konstanz, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Bremen war ein Spieltag den jeder nur gelegentlich in seinem Leben hat, ( Das war Weltklasse.)
Gestern alles mögliche gehalten, mußte aber 2 mal hinter sich greifen. ( Machtlos)
Entspannt Euch, ich mag den Bayly als Torwart von Borussia.
Aber C H bleibt bis dahin meine Nr 1. Charackter hat er in der unnötigen Keeperwechselei gezeigt,
damit hat er sich viel Respeckt bei mir verschafft.
Jetzt wißt Ihr was ich meine.
Borusse16x hat geschrieben:diese schreibweise ist ja schrecklich,das tut weh
Was passt denn an meinerBorusse16x hat geschrieben: diese schreibweise ist ja schrecklich,das tut weh
Beim Gegentor einfach nur nach hinten umgefallen... plopps, da lag er!Kalle46 hat geschrieben:Wie ich gerade lese hat C H gestern durchgespielt, wie war er denn?
Seitlich kann ja nicht sein.GigantGohouri hat geschrieben: Beim Gegentor einfach nur nach hinten umgefallen... plopps, da lag er!
Richtig, Aldo. Absolut richtig! Gerade der Aspekt mit der schlechteren Abwehr kommt mir immer zu kurz wenn über Heimeroth gesprochen wird. Wenn du 20 Schüsse pro Spiel auf das Tor bekommst siehst du nicht bei 20 glücklich aus. Das ist ganz normal. Es sei denn man erwischt einen Sahnetag wie Logan in Bremen (machen wir uns nichts vor, bei 70% der Schüsse dort wurde er angeschossen) oder Neuer in Porto.Aldo hat geschrieben:Nach dem letzten Spiel steht doch wohl eins fest - wir sollten uns alle bei CH für übertriebene und unfaire Kritik entschuldigen.
Hätten nicht alle nach einem neuen Keeper sondern nach einer Verstärkung in der Abwehr geschrien, hätten wir weitaus weniger Probleme. Und man bedenke, er hatte eine noch schlechtere Abwehr vor sich. Jetzt können wir nur hoffen, dass LB nicht irgendwann frustriert aufgibt.