Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Kny18

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kny18 » 19.02.2009 16:29

mouse hat geschrieben:Wie blind seit ihr hier? Meyer sortiert gute Spieler und Talente aus, glaubt nur seine Meinung würde zählen, bringt Stasivergleiche an, beschimpft Zaungäste beim Training... er kann sich wohl erlauben was er will oder wie? Woher nimmt der Mann das? Wir stehen auf Platz 18! Was hat er seit dem 18. Oktober 2008 erreicht? Nichts, er ist nur frech. Raus mit ihm, und zwar noch heute!
Halt den Rand.. :wut:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 19.02.2009 16:37

Um was wetten wir das es ein XXX bild leser ist oder noch besser er arbeitet bei der bild :roll:
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 19.02.2009 16:48

Ist doch scheissegal was die Bild schreibt. Ich reg mich darüber nicht mehr auf, was solls auch!
Wie heißt es doch so schön Bild dir deine Meinung. (deine eigene und nicht die die dir von einer Zeitung aufgetischt wird).
Denke von uns war keiner dabei also kanns auch keiner beurteilen,defakto glaube ich dennoch HM mehr als irgendeinem lächerlichen Schmierblatt.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.02.2009 16:51

Die Bild Zeitung hat aber auch ihre guten Seiten. Zum Beispiel ein "Herz für Kinder", das "Volks-Notebook" oder die "Volks-Kamera". Nicht zu vergessen die Verleihung der "Goldenen Kamera" die von der zum Springer Konzern gehörigen TV Zeitung "HÖRZU" veranstaltet wird.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.02.2009 16:52

hans meyer hat auf calli.tv sich zu dem menneken aufm trainingsplatz was gesagt...
sehe nur meine vorurteile bestätigt... ein alter mann, aufgestachelt durch bild, lässtn blöden kommentar ab und wird von emyer angeklefft, während der rest einfach n ruhiges spiel sehen will.
und gleich stürzen sich die presseleute auf den oppa, damit er sich ausheulen darf :mrgreen:

gladbach hat soviele gute, tolle fans. da sind wir auf solche leute, die derartige kommentare ablassen, nicht angewiesen. so doer so ähnlich hat ers gesagt, der meyer, der hans :daumenhoch:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.02.2009 17:07

Was soll das alles hier?Machen wir uns jetzt gegenseitig fertig?Ich denke wir haben andere Probleme als solche Kleinigkeiten
weitweg

Beitrag von weitweg » 19.02.2009 17:17

Habe mir gerade Calli.TV angeguckt.Sehenswert und absolut geniales Auftreten von Hans Meyer.
Es ist deutlich erkennbar, daß bei vernünftigen Fragen und vernünftigen Fragestellern auch vernünftige Antworten kommen.
Finde es auch richtig und imposant, wie Hans Meyer Dummheit und Unwissenheit ignoriert und übergeht.
Und das trotz der sehr persönlichen Angriffe, die sich über diese Presse auch teilweise auf die Fans (siehe hier im Forum) überträgt.
Und man sollte sich bedanken, daß er in dieser Art und Weise die Aufmerksamkeit von der Mannschaft abwendet.
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.02.2009 17:18

Lobe hat geschrieben:Geduld! Wenn irgend jemand sehr viel Geduld hat, dann sind es ohne Zweifel wir Borussen-Fans.
Und gerade diese Aussage halte ich für einen fatalen Irrtum. Ich kann doch Fans nicht als geduldig bezeichnen, nur weil sie dem Verein treu bleiben. Das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit.
Wenn es aber darum geht Geduld mit Spielern und Verantwortlichen zu haben, sind wir schon Kreisklasse seit wir nach Krausss in die Abwärtsspirale gerieten. Ein paar miese Spiele und der Spieler ist ein Fehleinkauf, der Trainer ne Graupe und der Sportdirektor unfähig. So geht das hier seit zig Jahren, begleitet von wüsten Beschimpfungen, Drohungen, Verunglimpfungen und wasweißichnicht alles.......Geduld..........einfach lächerlich.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 19.02.2009 17:20

fand das interview auf calli.tv super. Und es stellt wunderbar klar, wieviel mal wieder von dem express bericht zu halten ist.
Herrlich....

Alle Meyer Kritiker sollten sich das mal anschauen, bevor sie das aus den medien 1zu1 übernehmen....
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.02.2009 17:23

Servus Bruno

Nach Bernd Krauss haben wir doch nur noch gegen den Abstieg gespielt.Da ist es einfach schwer geduld zu haben
Gino

Beitrag von Gino » 19.02.2009 17:30

Ich zitiere ja ungern sowas, aber es ist einfach zu geil:

Quelle: Express
Jansen ist nach Meyers Wut-Ansage völlig schockiert. „Ich komme aus Hilden, habe extra 150 Kilometer auf mich genommen, um mir das Training anzuschauen und dann passiert so etwas“, schüttelt der 70-Jährige fassungslos den Kopf.
guckst du hier:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=11

Ich will da auch garnicht näher drauf eingehen, dieses Zitat sagt eigentlich schon alles aus. Dem Rentner kann man das ja noch eher verzeihen, aber es ist schon peinlich und zeigt ungefähr den "Arbeits"-Stil eines Boulevardjournalisten. Ich finde es auch gut, dass hier niemand diesen Blödsinn wirklich ernst zu nehmen scheint, denn das ist wohl das einzige Mittel gegen diesen immer wiederkehrenden Schwachsinn.
Butsche

Beitrag von Butsche » 19.02.2009 17:36

Gino hat geschrieben:[...] Ich finde es auch gut, dass hier niemand diesen Blödsinn wirklich ernst zu nehmen scheint, denn das ist wohl das einzige Mittel gegen diesen immer wiederkehrenden Schwachsinn.
Leider täuschst du dich, denn der "Blödsinn" wird hier sehr ernst genommen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum die Bild und andere Boulevard Blättchen hier immer noch ein Thema sind. :roll:
Gino

Beitrag von Gino » 19.02.2009 17:43

Ja sorry, im Prinzip trage ich ja selber dazu bei, dass es noch ein Thema ist. Aber bei so einem offenkundigen Blödsinn konnte ich mich halt nicht zurückhalten.
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 19.02.2009 17:55

Gino hat geschrieben:Ja sorry, im Prinzip trage ich ja selber dazu bei, dass es noch ein Thema ist. Aber bei so einem offenkundigen Blödsinn konnte ich mich halt nicht zurückhalten.
Eben: Als Zeitung gibts 2 Möglichkeiten, entweder ne sachliche Berichterstattung ,die sicherlich eine gewisse Leserzahl hat, oder eben völlig abgedrehte, aufgebauschte Geschichten. Und jetzt rate mal was die Menschheit geiler findet...
Die Bild macht also nur das was ihre Leser "lesen" wollen.
weitweg

Beitrag von weitweg » 19.02.2009 17:57

Gino hat geschrieben:Ich zitiere ja ungern sowas, aber es ist einfach zu geil:
Ist über Köln angereist
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.02.2009 18:29

Gino hat geschrieben:Ich zitiere ja ungern sowas, aber es ist einfach zu geil:.
hat vielleicht das stadion nicht gefunden, fuhr wieder zurück, um ne karte zu holen, und fuhr dann zum stadion.
50km hinweg + 50km rückweg + 50km hin = 150km aus dem artikel :mrgreen:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 19.02.2009 18:59

Zieht ihr mal nur alle über einen jahrzehntelangen Gladbach Fan und Rentner her, seitenlang, ganz großes Kino.

Feiert euch aber nur weiter selbst und verschließt die Augen vor den wahren Problemen.

Also weisste....
VLC007

Beitrag von VLC007 » 19.02.2009 19:06

MG-MZStefan hat geschrieben:einen jahrzehntelangen Gladbach Fan und Rentner
Für wahr ein Bärendienst dieses Fans an seinem Verein! Beschwert sich respektslos bei unserem Trainer über einen lang bekannten Sachverhalt und echauffiert sich nach erfolgter Zurechtweisung bereitwillig bei der Presse. Also bitte!
ordodomus

Beitrag von ordodomus » 19.02.2009 19:34

Wie krank ist dieser Verein geworden. Da regt man sich über einen älteren zuschauer auf, der mal seiner
vielleicht über lange Zeit aufgestauten Wut über die GROSSARTIGE Leistung Kund tut.

Was für ein Kasper, dieser Trainer.

Ich hab mal ein Freundschaftsspiel von Borussia gegen Fortuna Düsseldorf
im Stadion vom VFB Hilden gesehen. Da ist der dam. Trainer von Fortuna Uwe Fuchs von einem Fortuna Fan angegangen worden.
Fuchs ist wortlos zum 40 m entfernten Bierstand gegangen und hat 2 Becher Bier geholt, den Fan in den Arm genommen und sich
abseits mit ihm unterhalten. Nach ein paar Minuten kamen beide lachend zurück.

Aber soetwas ist natürlich von einem alten, erfahrenen Trainer nicht zu erwarten. Nein, da legt man sich besser mit jedem an.
Die wirklich wichtigen Sorgen sind ja so klein.

Wenn ich solch einen Mist lese, könnte ich mein Essen ins Becken brechen.

Ich bin froh und dankbar, das ich die guten Zeiten mit Borussia erleben durfte. Und das sogar näher als viele, viele andere Fans.
Butsche

Beitrag von Butsche » 19.02.2009 19:51

Wer ist schlimmer, der Boulevard, oder die, die sich des Boulevards bedienen? Die Antwort dürfte beim Lesen dieses Thread klar sein. Wie man mit dem Boulevard umgehen sollte, habe ich schon geschrieben. Aber zerfleischt euch ruhig weiter, denn auf mich hört ja keiner! :?
Gesperrt