da es das noch nicht im e-shop gibt, sag ich einfach mal - NÖN27 hat geschrieben:Hey,,
Weiß jemand von euch, ob man das trikot was er gegen Werder getragen hat schon irgendwo kaufen kann??
Logan Bailly
- Schlappschuss
Re: Logan Bailly [30]
- underworlder
dem seit vertrag von logan ist glaub ich nur für liga eins! 

scheinbar heute ein bericht in sportschau zu ihm
Sagt wer? Die Bild-Zeitung?underworlder hat geschrieben:dem seit vertrag von logan ist glaub ich nur für liga eins!
Ich muss zugeben, ich glaube auch, dass es bei Abstieg schwer wird, Bailly zu halten, aber: Bailly ist noch ein junger Spieler, hat es hier nicht weit bis nach Hause, spielt vor nem großen Publikum und ich wage die verwegene Prognose, dass das Niveau in der 2. Bundesliga keineswegs unter dem der Jupiler League liegt...und noch eine Prognose wage ich: Er wird nicht immer so halten. Er ist ein spektakulärer Torwart, der viel abklatschen lässt, viel durch die Gegend fliegt und ausgezeichnete Reflexe zeigt. Aber sicher sieht er dabei nicht immer aus und seine Schwächen beim Herauslaufen sind eklatant. Wenn er sich entwickeln will, sollte er noch ein bisschen hier bleiben, für den ganz großen Sprung wird es noch nicht reichen. Hoffe, er sieht das auch so.
nö is so , gilt nur in liga 1 , er kan gegen ablöse x gehen wie dante
Kann er machen, immerhin können wir uns dann von Ablöse X nen neuen Torhüter kaufen.
-
Danke Logan
Top - Leistung

Top - Leistung

Wildes Biest, dieser Teufelskerls 

-
er kann für ne ablöse für 2,5 mios bei abstieg gehen und da im sommer ja einige neue torhüter gebracuht werden,wird sich bestimmt ein kaufinteresierter klub zeigen,wenn er weiter so hält...
Kaufinteressierte Klubs können sein:
Hannover(enke-->suttgart)
Köln(mondragon-->karriereende bzw.vertrag läuft aus)
Nur um ein paar aufzulisten,ber ich will den Teufel nciht an die Wand malen...Er fühlt sich hier wohl und hat vertrag für 2013..alos lasst ihn uns genießen solange wir ihn haben
Nur um ein paar aufzulisten,ber ich will den Teufel nciht an die Wand malen...Er fühlt sich hier wohl und hat vertrag für 2013..alos lasst ihn uns genießen solange wir ihn haben
-
er kann für ne ablöse für 2,5 mios bei abstieg gehen und da im sommer ja einige neue torhüter gebracuht werden,wird sich bestimmt ein kaufinteresierter klub zeigen,wenn er weiter so hält...
meinen informationen nach kann er für 1 mio Euro gehen!
Dann hör auf zu malen. Wir packen das noch!borusse1994 hat geschrieben: Nur um ein paar aufzulisten,ber ich will den Teufel nciht an die Wand malen...Er fühlt sich hier wohl und hat vertrag für 2013..alos lasst ihn uns genießen solange wir ihn haben

Wir steigen nicht ab und er bleibt Punkt!!!
Merci Logan... Verdränge Stijnen aus unserem Tor!!!!! Und wir fahren nach Südafrika...

- borussenliebe
Bist du es Max eberl?? Wenn nicht weißt du garnichtsasanin03 hat geschrieben:meinen informationen nach kann er für 1 mio Euro gehen!
woher wollt ihr das eigentlich alle wissen? ich hab noch von keiner seite irgendwie so etwas gehört!borusse1994 hat geschrieben:er kann für ne ablöse für 2,5 mios bei abstieg gehen und da im sommer ja einige neue torhüter gebracuht werden,wird sich bestimmt ein kaufinteresierter klub zeigen,wenn er weiter so hält...
- borussenliebe
@spawn888
das sind solche klugscheißer die meinen irgendwas zu wissen -.-
beachte solche garnicht, sind bestimmt kölner
Vielleicht hat er auch nen vertrag für die 2liga
das sind solche klugscheißer die meinen irgendwas zu wissen -.-
beachte solche garnicht, sind bestimmt kölner
Vielleicht hat er auch nen vertrag für die 2liga
- kraufl
Voting-Frage auf Borussia.de:
"Viel zu tun hatte Borussias Defensive in Bremen. Wer hat seinen Job am besten erledigt?"
Logan Bailly
Steve Gohouri
Tomas Galasek
Filip Daems
Gibt es dort auch mal wieder ernstgemeinte Fragen oder sollte es einfach mal ein Rekordergebnis für die meistgenannte Antwort geben ?
"Viel zu tun hatte Borussias Defensive in Bremen. Wer hat seinen Job am besten erledigt?"
Logan Bailly
Steve Gohouri
Tomas Galasek
Filip Daems
Gibt es dort auch mal wieder ernstgemeinte Fragen oder sollte es einfach mal ein Rekordergebnis für die meistgenannte Antwort geben ?
Wenn Klinke sowas schreibt ist die Wahrscheinlichkeit das es so ist ziemlich groß...spawn888 hat geschrieben: woher wollt ihr das eigentlich alle wissen? ich hab noch von keiner seite irgendwie so etwas gehört!
aber noch spielen wir ja noch in Liga 1 , hoffe Bailly kann uns weiterhin helfen dass dies auch im Sommer noch so sein wird
N27 hat geschrieben:Hey,,
Weiß jemand von euch, ob man das trikot was er gegen Werder getragen hat schon irgendwo kaufen kann??
auf torwart.de bekommste das trikot ....halt nur ohne raute ......kannste dir ja im borussia shop beflocken lassen .....
+ Ohne Kyocera druck
- keine raute
+ billiger als bei borussia
gruss fluppess