Stooooop. Ich meinte Tom70, nicht dich.Butsche hat geschrieben: Und das du es schade findest, dass Leute wie ich Borussen sind, finde ich zwar nicht sehr schmeichelhaft, aber nehme es zur Kenntnis.

Stooooop. Ich meinte Tom70, nicht dich.Butsche hat geschrieben: Und das du es schade findest, dass Leute wie ich Borussen sind, finde ich zwar nicht sehr schmeichelhaft, aber nehme es zur Kenntnis.
Ich, mecker nicht über Bailly, ich meckere über den Wortlaut unseres Trainers " Weltklasse", zur verständnis ich bin Gladbacher mein Herz gehört seit Kindheit diesem Verein ich habe oft in der Nordkurve gestanden war oft Auswärts mit, sehe heute im Normalfall jedes Spiel live ob im Stadion oder bei Premiere, ich habe es aber persönlich nur bis in die zweite Liga geschafft und zwar auf der gleichen Position wie Bailly. Also dencke ich das ganze beurteilen zu können.Einen habe ich noch, eigentlich wollte ich schweigen weil Bailly gestern klasse gehalten hat,
Dann tu es verdammt nochmal. Warst du auch mal Bundesligakicker oder woher nimmst du das Recht so über eine weltklasse Leistung zu meckern?
Die Lachnummer kennen wir hier zu hauf aber wenn es dem Zweck dient muß man es noch einmal durchziehen! Wo geht es Aufwärts, Cottbus punktet in Dortmund die derzeit wohl höher einzuschätzen sind wie Bremen, der Abstand zum rettenden Ufer wächst Woche für Woche an.Ohne das wir Fans Druck von aussen aufbauen, ich war heute Morgen zufällig in Gelsenkirchen, ihr solltet mal hören was da los ist. Die machen dem Trainer und Sportdirektor Beine, nicht wie wir, die alles hinnehmen. Ich will uns nicht mit denen vom Pott auf eine Stufe stellen, aber die währen sich da, gegen diese Grottenkicks.Aber es währe natürlich eine Lachnummer, in einer Saison zweimal den Trainer zu wechseln, zumal es im Augenblick so aussieht, dass es aufwärts geht und wir uns noch retten können.
Und? Gehts bei denen jetzt aufwärts?Tom70 hat geschrieben:ich war heute Morgen zufällig in Gelsenkirchen, ihr solltet mal hören was da los ist. Die machen dem Trainer und Sportdirektor Beine, nicht wie wir, die alles hinnehmen.
Ich komme auch aus dem Pott. Kannst ruhig die zwei drei Stufen nach oben kommen, dann kannste uns besser sehen.Tom70 hat geschrieben: Ich will uns nicht mit denen vom Pott auf eine Stufe stellen, aber die währen sich da, gegen diese Grottenkicks.
Ja Ne is klarTom70 hat geschrieben: Wenn es aufwärts gehen würde wäre ich der letzte der was sagen würde.
Das ist echt lustig! Meyer übernimmt in der Saison 05/06 Nürnberg am 13. Spieltag auf dem letzten Platz stehend mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen, 6 Punkten und einer Tordifferenz von -14(!). Am 34. Spieltag ist Nürnberg 8. bei 12 Siegen, 8 Unentschieden und 14 Niederlagen, 44 Punkten und einer Tordifferenz von -2. Vittek (16 Tore) schoss in dieser Saison nur ein Tor weniger als Makaay. Die Saison darauf endet auf Platz 6 mit 11 Siegen, 15 Unentschieden und 8 Niederlagen, 48 Punkten und einer Tordifferenz von +11. Und soo unattraktiv fand ich den Fußball von Nürnberg nicht wirklich - eher das Gegenteil.Youngsocerboy hat geschrieben:Beim Zustand unserer Mannschaft sieht man meiner Meinung nach deutlich die Handschrift von Hans Meyer. Mit der defensiven Ausrichtung hat er schon in Nürnberg den langweiligsten Fußball der Liga gespielt. Nürnberg wurde in der Saison Unentschiedenkönig unter HM. Vorallem fällt bei diesem System immer das extrem schlechte Torverhältnis auf.
Scheiße ich habe einen Tinnitus im Auge.Tom70 hat geschrieben:Bruno ob Du es glaubst oder nicht in den letzten 15Jahren kann ich mich nicht darin erinnern diese Zeitung gekauft zu haben. Ich lese hier im Forum immer gerne mal wieder was diese Schwachsinnige Zeitung schreibt. Traurig ist das hier soviele auf deren Gequatsche eingehen, aber angeblich liest die keiner von denen. Ich, brauche auch solche Blätter nicht um mir ein Bild von dem Mist zu machen der hier abläuft.
Einen habe ich noch, eigentlich wollte ich schweigen weil Bailly gestern klasse gehalten hat, aber am Gegentor war er leider auch wieder nicht schuldlos um allen mal aufzuzeigen das er zwar sicherlich einen Punkt gerettet hat aber nicht Weltklasse war. Die erste Ecke kommt, welche er unterläuft darauf folgt aus der Not die zweite diese faustet er ohne Bedrängnis ins Toraus worauf die dritte folgt die zum Gegentor führt. Sicherlich schreibt das Blödblatt und das kölsche Blatt heute wahrscheinlich von einem Extraklasse Torwart. Keine Zweifel für mich war gestern, auch er der Mann des Spiels, aber er ist im rauslaufen genau so schlecht wie sein TW-Trainer war. Und hätten wir verloren hätten wir wieder sagen müssen wir haben keinen der uns mal einen dreier oder punkt beschert. Also Danke für diese Leistung aber auch danke Marin und Bradley.
Nichts für Ungut aber gestern das Spiel hast Du nicht gesehen oder?! Da war keine Stabilität in der Defensive, da hatten wir Gott sei Dank mal den Papst in der Tasche, mehr aber auch nicht. Wieviele hochkarätige Chancen hatten die Bremer ich glaub allein Pizzaro elf. Nee, Nee und wir hatten Bailly aber eine Defensive konnte ich auch nicht sehen. Gegen Hoffenheim habe ich zum ersten mal nach drei Jahren nur Ausschnitte gesehen, aber auch dort muß die Defensive kaum vorhanden gewesen sein, sondern überwiegend auch nur Bailly. Sowas geht nicht lange gut irgendwann macht der auf der Line auch mal Fehler, was aber aus der Konsequenz her logisch ist, weil solche Leistungen kann man nicht dauerhaft abrufen, da müssen auch mal die Vorderleute was abnehmen aber das tun sie nun wirklich nicht.dann ist das für mich ein wichtiges Indiz für defensive Stabilität und dadurch eine deutliche Verbesserung zur Hinrunde (2,06 Gegentore pro Spiel in der Hinrunde vs. 1,33 in den ersten 3 Spielen).
Denke dass das Leistungspotenzial der Mannschaft in die untere Tabellenregion gehört. Trotzdem denke ich, dass ein qualifizierter Trainer mit einem modernen System und der notwendigen Motivation den Klassenerhalt problemlos hätte schaffen können. Hans Meyer traue ich das nicht mehr zu.VLC007 hat geschrieben: Wir wären gut beraten darin, das Leistungspotential unserer Mannschaft realistisch einzuschätzen. Wir haben eine Mannschaft die meiner Meinung nach leistungsmäßig an der Schwelle zwischen 1. und 2. Liga steht.
Was ist denn ein modernes System? Das modernste Salonfähige System ist das 4-2-3-1. Und was ist das zusammengefasst? Genau... Ach ja, kannste mir bitte sagen was für ein unmodernes System wir im Moment spielen?Youngsocerboy hat geschrieben: mit einem modernen System
Hey. Das interessiert mich jetzt aber sehr. Lass uns doch teilhaben an Deinem Namen, Deinen Ex-Klubs und Deinen Leistungsdaten. Hast ja in Liga 2 in der Öffentlichkeit gestanden....und die Meinung eines Zweitligatorhüters interessiert hier sicher jeden sehr.Tom70 hat geschrieben:
Ich, mecker nicht über Bailly, ich meckere über den Wortlaut unseres Trainers " Weltklasse", zur verständnis ich bin Gladbacher mein Herz gehört seit Kindheit diesem Verein ich habe oft in der Nordkurve gestanden war oft Auswärts mit, sehe heute im Normalfall jedes Spiel live ob im Stadion oder bei Premiere, ich habe es aber persönlich nur bis in die zweite Liga geschafft und zwar auf der gleichen Position wie Bailly. Also dencke ich das ganze beurteilen zu können.
Weltklasse ist man wenn man in der Regel zu null spielt und keine Fehler macht. Bailly war gestern überragend der beste Mann sicherlich auf dem Platz, die Äusserung seines Trainers ist nicht korrekt er kritiesiert Marin wegen seinen Defensiv Leistungen, spricht seinem Torwart aber eine Weltklasse Leistung zu obwohl er am Gegentor beteiligt ist.
Erste Ecke Balliy kommt raus greift am Ball vorbei, ein Abwehrspieler wenn mich nicht alles täuscht Stallterie muß zur erneuten Ecke klären, die folgende Ecke wird von Bailly aus nicht erkennbarem Grund ins Toraus gefaustet, es folgt die dritte Ecke die führt zum Tor sicherlich ist er hier Machtlos aber davor waren die Fehler, die das Wort Weltklasse nicht zulassen.
Nicht mehr, nicht weniger zur Äusserung eines Fußballlehres eines im Abstiegbedrohten Erstligaclubs.
Du kritisierst Meyer, weil er "weltklasse" anders definiert als du? Bei Fehlerfrei (wenn der Trainer ihm dies bescheinigt hätte) könnte ich nen winzign Sinn drin sehen, aber so ... das klingt halt ein wenig nach "Haar in der Suppe" suchen, empfinde ich zumindest soTom70 hat geschrieben: Um nochmal klar zu stellen fals darauf angespielt wird, ich kritisiere hier auch nicht Bailly der gestern überragend war, sondern nur den Kommentar seines Trainers, den Begriff Weltklasse sollte man nur in den Mund nehmen wenn ein Spieler wirklich Fehlerfrei spielt und das war bei Bailly nicht, wäre seine schwäche gestern vor dem Gegentor nicht hervorgekommen wäre das Tor nicht gefallen dann wäre seine Leistung wohl Weltklasse gewesen, so war sie überragend und das sollte man im Bezug auf seine Spieler die man ständig kritisiert überdenken.
Ich habe das Spiel auf Premiere sehen können und natürlich hatte Bremen viele Chancen (16 Torschüsse laut bundesliga.de), nur unterscheide ich noch, gegen wen wir spielen und wie ein Ergebnis einzuordnen ist. Was wäre denn zu erwarten gewesen? Ein offener Schlagabtausch an dessem Ende wir deutlich als Sieger vom Platz gehen? Bremen hat ein Offensivpotential wie nur wenige in Europa. Und das seit Jahren! Bremen ist eine Mannschaft, die dieses Jahr in der CL vertreten war, zig Nationalspieler in ihren Reihen hat, die den Heimvorteil auf ihrer Seite hatten und sehr wahrscheinlich auch nächstes Jahr international vertreten sein wird. Ähnliches galt übrigens auch für Hoffenheim und Stuttgart. Das wir "nur" vier Tore bei diesen drei schweren Spielen gegen die wohl aktuell stärksten Sturmreihen der Liga kassiert und zudem noch zwei Punkte mitgenommen haben, werte ich als Erfolg. Ich interpretiere das als Stabilisierung der Defensive, die sicherlich auf verändertes Personal fußt, aber auch durch eine defensiv-taktische Veränderung hervorgerufen wurde. Darin sehe ich den Fortschritt zur Hinrunde und daraus schöpfe ich die Hoffnung, dass wir nunmehr im Stande sein werden, dreifach zu punkten.Tom70 hat geschrieben:Nichts für Ungut aber gestern das Spiel hast Du nicht gesehen oder?! Da war keine Stabilität in der Defensive (...)