Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
sind das alles die leute die geschrieben haben in der winterpause
er soll abhauen
und er wäre so eine pfeife
die ihn heute loben
er soll abhauen
die ihn heute loben
nein
..ich lobe ihn und wollte dass er bleibt 

Für mich ist Steve und bleibt Steve defenitiv einer unserer stärkeren Spieler und wenn er für sein Heimatland spielt trifft er auch regelmäßig, da er dort auf seiner eigentlich Position im Sturm spielt. Sicherlich hat er bei uns so manchen einen Pflapsus dazwischen gehabt aber man sollte auch überlegen das der gelernte Stürmer Gohouri bei uns defenitiv alle Defensivposition ausser Torwart bisher gespielt hat die nur erdenklich sind ausser auf seiner eigentlichen Position im Sturm, bis auf gestern wo er Verletzungsbedingt nach vorne musste damit er hinten nicht überrannt wird. Und von einem bin ich überzeugt, wäre der Stürmer Gohouri in der Situation als er auf`s Tor läuft fit gewesen, wäre der Ball drin gewesen entweder hätte er Olli angespielt oder er hätte den heranstürzenden Wiese überlupft 100%pro. Das sollte man ihm nicht ankreiden zumal er gestern der beste Feldspieler unserer Mannschaft war.So ein Spiel hatte ich SG nicht mehr zugetraut. Natürlich muss er am Schluss den Konter abschließen. Aber in erster Linie ist er für die Defensive zuständig. Da war er aus meiner Sicht deutlich stabiler als sonst.
Auch wenn er hinten mal stehen bleibt, Leute verzeiht es ihm, stellt doch den Klose oder Luca Toni mal in die Abwehr.
Meinst du michyes1969 hat geschrieben:sind das alles die leute die geschrieben haben in der winterpause
er soll abhauen
die ihn heute loben

bulwei
ich meine nicht dich
spreche auch keinen direkt an
aber denk mal zurück
was da alles stand
ich meine nicht dich
aber denk mal zurück
was da alles stand
TOP Leistungen von Steve in den letzten 3 Spielen !
Freut mich, das r es seinen Kritikern so richtig gezeigt hat !
Freut mich, das r es seinen Kritikern so richtig gezeigt hat !

@yes69 Ja stimmt,da waren ein paar unschöne dinge zu lesen.(Hab ne macke,fühl mich immer angesprochen)
Zuletzt geändert von bulwei am 15.02.2009 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sehr guter Mann 
Bis Sonntag

Bis Sonntag

Naja, top würde ich es nicht nennen. Gestern war seine Leistung wirklich gut, aber die beiden Spiele davor hatten auch wieder deftige Aussetzer (auch wenn sie nicht über 90 Minuten dauern).kast74 hat geschrieben:TOP Leistungen von Steve in den letzten 3 Spielen !
Aber verglichen zu der Leistung vor der Winterpause hat er sich eindeutig gesteigert.
Tolle Leistung gestern von ihm. Und wenn der arme Kerl nicht stehend K.O. gewesen wäre, dann hätte er uns noch fast zum Sieg geschossen bzw. den besser postierten Oli angespielt 

Da stand u.a das man ihn bei einem guten Angebot besser gehen lassen sollte, und dazu stehe ich auch heute noch. Er war in der Hinrunde absolut grottig und hat mich in der Rückrunde bisher auch noch nicht vom Hocker gehauen. Gegen Stuttgart ganz o.k, gegen Hoffenheim 35 Minuten völlig daneben, dann stark.Gestern muss man sich auch mal fragen dürfen warum Bremen denn so wahnsinnig viele klare Torschüsse und Kopfballchancen hatte.Er war gestern gut und hatte keine Aussetzer, aber mehr auch nicht. Für mich ist er in der IV nur Nr.4 hinter Daems, Dante und Kleine und ob er rechts auf Dauer glücklich wird? Seine Eskapaden neben dem Platz mal ganz außen vor....yes1969 hat geschrieben:bulwei
ich meine nicht dich
aber denk mal zurück
was da alles stand
-
Dante unser Gott!!!
er hat noch keine minute in der bundesliga gespielt und ist der held.
erst muss man schauen. vielleicht ist es einer wie insua? bradley? der viel gekostet hat und gelobt wurde aber am ende enttäuschte.
er hat noch keine minute in der bundesliga gespielt und ist der held.
erst muss man schauen. vielleicht ist es einer wie insua? bradley? der viel gekostet hat und gelobt wurde aber am ende enttäuschte.
Mal pefekt und mal haarstreubend! Mal Licht und mal Schatten. Mal gewinnt er total wichtige Zweikämpfe und mal bringt er absolut leichtsinnige Fehler. Ist schon heftig wie er unterschiedlich er in 90 Minuten spielt. Er bringt Sachen da schnalzt man mit der Zunge und dann wieder bringt er einen dazu die Luft anzuhalten. Ich weiß nicht genau was ich von ihm halten soll.
- Schlappschuss
Nur wurde das, was man als "gutes Angebot" empfand, irgendwie immer weniger: 3,5 Mio - 3 Mio - 2 Mio...ironfohlen hat geschrieben:Da stand u.a das man ihn bei einem guten Angebot besser gehen lassen sollte, und dazu stehe ich auch heute noch. Er war in der Hinrunde absolut grottig und hat mich in der Rückrunde bisher auch noch nicht vom Hocker gehauen. Gegen Stuttgart ganz o.k, gegen Hoffenheim 35 Minuten völlig daneben, dann stark.Gestern muss man sich auch mal fragen dürfen warum Bremen denn so wahnsinnig viele klare Torschüsse und Kopfballchancen hatte.Er war gestern gut und hatte keine Aussetzer, aber mehr auch nicht. Für mich ist er in der IV nur Nr.4 hinter Daems, Dante und Kleine und ob er rechts auf Dauer glücklich wird? Seine Eskapaden neben dem Platz mal ganz außen vor....
Sorry aber gerade das Spiel (vor allem das Tor von Pizzaro) gestern hat mMn gezeigt, dass Daems gegen einen Gegner, der mehrere kopfballstarke Spitzen hat, in der IV nix verloren hat. Und was Dante kann weiß hier bis jetzt keiner...
Daems sah gestern allerdings manchmal nicht so gut aus, aber er ist mit weitem Abstand der bisher beste und konstateste Feldspieler, und zwar auf der IV Position, also klar vor Gohouri (Pizarro ist ja auch nicht irgendein Kasper sondern ein absuluter Topstürmer der BL).Kleine fand ich bei seinen bisherigen Auftritten hinten solide (zumindest ohne solche Aussetzer wie Go sie fast in jedem Spiel hat) und vorne noch torgefährlich. Bei Dante habe ich zumindest die Hoffnung das er nicht schlechter als Go ist. Bisher sind die Wintertransfers die gespielt haben für mich alles klare Verstärkungen. Ich sag auch nicht das wir Steve verschenken sollen, aber selbst für 2 Mios hätte ich ihn abgeben.
- KommodoreBorussia
Go abgeben? Was erlaube Iron-Fohlen? Wir können froh sein, dass wir Steve haben. In der Abwehr ist doch ständig einer verletzt, siehe Schachten, Kleine, Dante, Ingwer ... Außerdem scheint mir Steve mit seinen schwankenden Leistungen zwischen Genie und Wahnsinn wie ein Rohdiamant, der vom Eisenhans geschliffen wird und immer besser wird. 

- einfürallemal
Es scheint eher, daß HM den leiben Go gefressen hat und ihn nur mangels Aöternativen auflaufen läßt.
steve hat mal wieder gut gespielt
man müsste ihm nur mal seine flausen austreiben aber wer wenn nicht der harte hans schafft das ? ^^
steve ist einer der wenigen spieler der die fussball welt spaltet mal ist er licht mal schatten.
und allein wegen seines kampfgeistes hat go nen großen stein bei mir im brett.
was hab ich mit der zunge geschnalst als er lucio ohne gnade beinahe umgesenst hätte und ihn danach als mädchen betitelt hat im interview ^^
man müsste ihm nur mal seine flausen austreiben aber wer wenn nicht der harte hans schafft das ? ^^
steve ist einer der wenigen spieler der die fussball welt spaltet mal ist er licht mal schatten.
und allein wegen seines kampfgeistes hat go nen großen stein bei mir im brett.
was hab ich mit der zunge geschnalst als er lucio ohne gnade beinahe umgesenst hätte und ihn danach als mädchen betitelt hat im interview ^^
- einfürallemal
Relativ gut beschrieben.
Manchmal ist er der Chef auf dem Platz, gewinnt seine Zweikämpfe, treibt die Mannschaft nach vorne und legt auch schon mal ein Solo hin.
Aber dann: Grätscht er mit gestreckten Beinen, geht unmotiviert im 16er zu Werke und verliert alle 1:1 Situationen.
Da weiß man nicht immer, wie man das verstehen soll.
Ich hoffe, daß er zumindest seine Klasse zeigen wird, wenn es um direkte Duelle gegen Mannschaften auf Augenhöhe gibt.
Manchmal ist er der Chef auf dem Platz, gewinnt seine Zweikämpfe, treibt die Mannschaft nach vorne und legt auch schon mal ein Solo hin.
Aber dann: Grätscht er mit gestreckten Beinen, geht unmotiviert im 16er zu Werke und verliert alle 1:1 Situationen.
Da weiß man nicht immer, wie man das verstehen soll.
Ich hoffe, daß er zumindest seine Klasse zeigen wird, wenn es um direkte Duelle gegen Mannschaften auf Augenhöhe gibt.
Diesmal eher Dr. Jekyll als Mr. Hyde. Aber man sollte nicht glauben, dieser Zustand sei permanent...