die meisten auf gladbacher seite

Manolo,Manolo7 hat geschrieben:69 ballkontakte
die meisten auf gladbacher seite
so sieht es aus yes,yes1969 hat geschrieben:so sieht es aus
power
der kann uns nicht immer den a rsch retten
weil so gut der war
so schlecht waren die anderen
und mal ehrlich
ohne seinen glanztag wären wir gestern untergegangen
Zum 2.mal hat geschrieben:
Aha und wie wärs mit ne Richtigstellung?![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Quanah Parker am 22.01.2009 15:22
Im Moment merke ich keinen erkennbaren großen Unterschied zwischen Bailly und Heimeroth........"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Unterschied hat mann gegen Sap und Werder mehr als deutlich gesehen.
Klasse Keeper Mr.Bailly
Wär ja schön wenn er bei uns bliebe, aber er hats wirklich nicht verdient in Liga 2 zu kicken. Der Klassenerhalt muss einfach noch irgendwie gelingen! Auf gehts Borussia!karimma hat geschrieben:Weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin immer noch hin und weg von dieser Superleistung.
Logan du bist mein neuer Fussballgott.
Bleibe so und verliere dein Herz an die Borussia.
Und sollten wir doch absteigen, was ich nicht hoffe, dann stehe zu uns und dem Verein und bleibe auch in der zweiten Liga bei uns.
Bitte!!!!!!!
aus welcher Liga ist der Vergleich ?bart hat geschrieben:mich erinnert er an Kamps. Auf der Linie hui und in der Luft pfui
Na ja, ohne ihn hätten wir uns gestern 3-4 Dinger eingefangen. Und das andere kann man auch noch in den Griff kriegen. Und wenn seine Kollegen demnächst auch nur halbwechs solch eine Leistung zeigen wie er gestern, hätten wir eine echte Chance die Klasse zu halten. Leider sind die Jungs meilenweit davon entfernt. Das wir absteigen, liegt garantiert nicht an unseren Torhüter und seiner Schwäche beim rauslaufen.bart hat geschrieben:mich erinnert er an Kamps. Auf der Linie hui und in der Luft pfui
Haben wir jetzt schon, finde ich!Grobi hat geschrieben:....dann haben wir einen echten Klasse Keeper.