Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Wir haben jetzt 2 Punkte auf dem Konto, die wir ohne Logan nicht hätten. Dafür gibt es von mir ein fettes "Merci" 

-
Weltklasse , man war der super auf der Linie einfach hammer was der rausgeholt hat.Wenn Dante auch noch so einschlagen sollte wie logan, und wir gegen Hannover gewinnen, dann ist wieder alles möglich die Jungs haben es in der Hand,Ist Klasse das wir so einen Keeper haben der auch mal ein spiel entscheiden kann.
Und wenn er seine Schwächen im rauslaufen nicht hätte, dann würde er wohl kaum hier spielen denk ich mal.
Und wenn er seine Schwächen im rauslaufen nicht hätte, dann würde er wohl kaum hier spielen denk ich mal.
Ich weiss, ich wiederhole mich, aber... BAILLY IST GOTT!!!!!!!!
-
Unglaublich bis Weltklasse !! UNFASSBAR !! 

- SulzfeldBorusse
schon beeindruckend 2 solche sensationellen spiele hintereinander!
weiter so...ohne ihn wären wir bei 11 pkt und hätten ein torverhältnis von -55
weiter so...ohne ihn wären wir bei 11 pkt und hätten ein torverhältnis von -55
Wo würden wir stehen,wenn wir Logan schon in der Hinrunde gehabt hätten???
Schade schade,dass man nicht schon im Sommer so einen verpflichten konnte.
Logan>Gott.

Schade schade,dass man nicht schon im Sommer so einen verpflichten konnte.
Logan>Gott.
genau so hatte ich das auch in ErrinerungVfLBorusseBMG hat geschrieben:Logan mein Gott!![]()
.. aber eine Sache versteh ich nicht..
war es nicht so, dass man ihn als Torhüter mit einer starken Strafraumbeherrschung vorstellte, der mitspielt und das Spiel schnell machen kann?
Letzteres stimmt sicherlich, aber die Strafraumbehrrschung scheint eher sein Problem zu sein, vielleicht täusche ich mich ja auch und habe mich damals verhört![]()
Aufjeden fall.. STARK!

das er alles runterpflücken kann was so angeflogen kommt, ich meine das auch auf ein paar Videos gesehen zu haben..
naja mir ist es lieber das er gut auf der Linie ist
wenn er noch eine bessere Strafraumbeherrschung hätte wär er mit Sicherheit ein Mann für die Topclubs Europas.
Wahnsins Paraden heute.Der Block war begeistert...Übrigens XXX geile Stimmung in der zweiten Hälfte!Man bin ich voll
Wahnsins Paraden heute.Der Block war begeistert...Übrigens XXX geile Stimmung in der zweiten Hälfte!Man bin ich voll

- motz-art
Hoffentlich haben die Bayern das Spiel gegen Werder nicht gesehen

Ganz klar Welttorhüter des Tages!
- einfürallemal
Wenn Logan eine Strafraumbeherrschung hätte, wäre er nicht bei uns

Spätestens jetzt ist er geboren!Sir Andy hat geschrieben:Vielleicht wird ja heute ein neuer Kult-Keeper geboren.

Mir ist übrigens beim letzten Heimspiel aufgefallen, das gegen 1899 noch das Lied von Gospo gespielt wurde, wie Bailly sich warm gelaufen hat.
Vielleicht wird ja mal gegen 96 sein Song gespiel- Müsst ihr bei Youtube mal Genk - Waregem: Song for Pink Bailly eingeben.
Das müsste das Lied sein.
Vielleicht wird ja mal gegen 96 sein Song gespiel- Müsst ihr bei Youtube mal Genk - Waregem: Song for Pink Bailly eingeben.
Das müsste das Lied sein.

Ausgezeichneter Torwart. Ich fürchte nur, er ist nicht lange hier...
Danke Logan, du bist der King;)
Ohne ihn wären wir heute untergegangen!
Logan BAILLY

Ohne ihn wären wir heute untergegangen!
Logan BAILLY

- BorussiaMG77
wie gegen Hoffenheim sehr starke leistung!!
-
Der Rückhalt den die Borussia brauchte!!
Es ist nicht nur die starke Leistung die ihn seinen Mitspielern unterschied, sondern es sah so aus als hätte es ihm auch Spaß gemacht. Der Belgier war der Turm in der Schlacht und voll in seinem Element. :hilfe: Daran können sich seine Kameraden hochziehen und ein Beispiel nehmen.
Sollte den Borussen nun endlich gegen Hannover ein Sieg gelingen dann würde die Lage ein klein wenig entspannter sein für die kommenden schwierigen Aufgaben. Auch wir müssen dazu den nötigen Beitrag leisten und den Club unterstützen.
Borussenwidder
Es ist nicht nur die starke Leistung die ihn seinen Mitspielern unterschied, sondern es sah so aus als hätte es ihm auch Spaß gemacht. Der Belgier war der Turm in der Schlacht und voll in seinem Element. :hilfe: Daran können sich seine Kameraden hochziehen und ein Beispiel nehmen.
Sollte den Borussen nun endlich gegen Hannover ein Sieg gelingen dann würde die Lage ein klein wenig entspannter sein für die kommenden schwierigen Aufgaben. Auch wir müssen dazu den nötigen Beitrag leisten und den Club unterstützen.
Borussenwidder
- underworlder
der geht bestimmt nicht mit in liga 2 ! (emquadrat hat geschrieben:Ausgezeichneter Torwart. Ich fürchte nur, er ist nicht lange hier...
War nach seinem ersten Spiel alles andere als überzeugt,gegen Hoffenheim wars schon besser,aber was er gestern geleistet hat war schon Weltklasse und seine hohe ablöse ist mit der leistung mehr als gerechtfertigt.Nix gegen Heime aber den Punkt hätte er nicht für uns rausgeholt.
Ich bin absolut begeistert.

Ich bin absolut begeistert.