ganz genau:DBonanza hat geschrieben:Hat heute (gefühlt) so viele Großchancen vereitelt, wie alle unsere Torhüter der letzten 1,5 Jahre zusammen.
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Logan Bailly.....Fußballgott!!

Also ich kann da nur zustimmen und vorm TV war ich echt teilweise sprachlos, vielen Dank für einen wundervoller Fussball Nachmittag!Pfälzer-Borusse_91 hat geschrieben:ABSOLUTE WELTKLASSE!
Und das sag ich vielleicht alle 10 Jahre mal.
Riesenspiel von ihm!
Das Spiel ist natürlich ne glatte 1, mit nem andern Torhüter hätten wir 5, 6 Tore kassiert...
Von den Anlagen auf der Linie ist das weltklasse, aber wenn wir mal durch einen Flanken-/Eckball Eins kassieren und er dabei nicht gut aussieht ist das Genörgel hier wieder groß! Wenn er das in den Griff bekommt und konstant so spielt dann kann er ein Riesentorwart werden!
MERCI LOGAN
Von den Anlagen auf der Linie ist das weltklasse, aber wenn wir mal durch einen Flanken-/Eckball Eins kassieren und er dabei nicht gut aussieht ist das Genörgel hier wieder groß! Wenn er das in den Griff bekommt und konstant so spielt dann kann er ein Riesentorwart werden!
MERCI LOGAN
Ein Mann, ein Wort: Unglaublich!!!! 

unglaublich ...
Wat ne jeile S.au! 

- Quanah Parker
Note 0,5...!
Schaue mir seit 1974 Spiele unserer Borussia an und so einen Torwart hatten wir noch nie. Der Typ ist sensationell.

Bester. 

- RittBorusse
Wahnsinn.
Voll der Hexer der Kerl.

Voll der Hexer der Kerl.

Wenn Dante auch so ne Granate ist....

was ein torwart.endlich haben wir hinten wieder jemand einen drinstehen der auch mal unhaltbare bälle hält.
- Helden2009
DIE LIGA HAT EINEN NEUEN TITAN !!!!! WOW SUPER LOGAN !!!!!
Die Genker letzte Woche hatten recht mit ihrem Superman leibchen!!! SUPERMAN BAILLY !!!!!
Sowas habe ich wenn überhaupt zur glanzzeit von Oliver Kahn gesehen......mir stockt immer noch der Atem und ich glaub ich bin ca. 50 Jahre gealtert heute !!!
Also Logan weiter so, dann können wir noch Hoffnung haben !!!
Die Genker letzte Woche hatten recht mit ihrem Superman leibchen!!! SUPERMAN BAILLY !!!!!
Sowas habe ich wenn überhaupt zur glanzzeit von Oliver Kahn gesehen......mir stockt immer noch der Atem und ich glaub ich bin ca. 50 Jahre gealtert heute !!!
Also Logan weiter so, dann können wir noch Hoffnung haben !!!
Vor allem wäre es gerade für ihn bitter gewesen wenn wir mit leeren Händen die heimreise hätten antreten müssen.
-
Wo sind denn hier seine Kritiker, die ihm schon nach dem Hallenturnier an den Kragen wollten oder diejenigen, bei bei Testspielen nach Heimeroth riefen?
Na? Traut euch aus euren Löchern ihr elendigen Feiglinge!
Na? Traut euch aus euren Löchern ihr elendigen Feiglinge!
Seht diesen Supertorwart mal als Vertrauensbeweis zu Hans Meyer. der weiß schon was er tut.
Hoffe einfach,dass es noch reicht!!
Auf jedenfall haben wir wieder einen Torwart, der Punkte alleine Gewinnt, hoffentlich demnächst auch mal Drei
und vielleicht stabillisiert sich das Team!!
Noch 14 Endspiele
Gruß
Fohlen 71
Auf jedenfall haben wir wieder einen Torwart, der Punkte alleine Gewinnt, hoffentlich demnächst auch mal Drei
und vielleicht stabillisiert sich das Team!!
Noch 14 Endspiele
Gruß
Fohlen 71

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... alyse.html
Der Star des Spiels: Wie schon letzte Woche gegen Hoffenheim zeigte Gladbach-Keeper Bailly erneut eine überragende Vorstellung. Der Belgier hielt alles auf der Linie, brachte mit seinen sensationellen Reflexen Pizarro, Özil und Rosenberg beinahe zur Verzweiflung. Unfassbare zwölf Großchancen machte Bailly zunichte. Der Borussia scheint auf der Torhüterposition ein richtig großer Wurf gelungen zu sein.
Der Star des Spiels: Wie schon letzte Woche gegen Hoffenheim zeigte Gladbach-Keeper Bailly erneut eine überragende Vorstellung. Der Belgier hielt alles auf der Linie, brachte mit seinen sensationellen Reflexen Pizarro, Özil und Rosenberg beinahe zur Verzweiflung. Unfassbare zwölf Großchancen machte Bailly zunichte. Der Borussia scheint auf der Torhüterposition ein richtig großer Wurf gelungen zu sein.
Wann gab es das letztemal so eine Torwartleistung, WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1