Roberto Colautti
-
Re: Roberto Colautti [9]
marin hat sich mal zu ihm geäußert und zwar so:,,Er sit immer anspielbar,ob auf dem Boden oder hoch und man weiss auch dass er den Ball verwerten kann,dass zegit er oft genug im Training."
Natürlich nicht... Aber wenn er gespielt hat war er meistens nicht allzu stark meiner Meinung nach, naja war ja auch oft verletzt, hoffe er reißt bei uns noch wasGigantGohouri hat geschrieben: Die sind natürlich auch 1:1 vergleichbar, alleine schon wegen ihren ja ach so gleichen Einsatzminuten...![]()
Colautti Time.
- Sven Vaeth
Rob braucht 328 Minuten für ein Tor. Steht immer in der StartelfVFL_NK hat geschrieben:
Natürlich nicht... Aber wenn er gespielt hat war er meistens nicht allzu stark meiner Meinung nach, naja war ja auch oft verletzt, hoffe er reißt bei uns noch was
Roberto hat bisher 323 Erstligaminuten... nach fünf Minuten in Bremen muss er getroffen haben dann ist er auf Augenhöhe

Der Vergleich hinkt gewaltig.
Bin auch der meinung es ist Colautti Time aber nicht nur ein Spiel lang.
- borussenliebe
VIEL ERFOLG MORGEN
yoSven Vaeth hat geschrieben: Bin auch der meinung es ist Colautti Time aber nicht nur ein Spiel lang.

- Echorausch
Rein logisch gesehen bleibt HM gar nix anderes übrig, als ihn von Beginn an zu bringen. Nur leider wird er mMn genau so eine One-Man-Show abziehen müssen wie Rob. 

was aber auch quatsch wäre oder? schließlich ist Colautti kein Rob
..................Colautti
.........Marin...........Neuville
irgendwie werde ich an diese Saison noch viele Jahre denken
..................Colautti
.........Marin...........Neuville
irgendwie werde ich an diese Saison noch viele Jahre denken
- Echorausch
Ich auch, wenn's am Ende hoffentlich gut ausgeht - andernfalls auch!FanNr12 hat geschrieben:irgendwie werde ich an diese Saison noch viele Jahre denken

Denke aber, dass Neuville wieder nur auf der Bank sitzt und HM lieber Matmour von Beginn an bringt

- KommodoreBorussia
Ich meine auch, jetzt ist Olli-Cola-Zeit!! Karim sollte nochmal 1-2 Wochen Torschüsse trainieren.
- Echorausch
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!!!KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich meine auch, jetzt ist Olli-Cola-Zeit!! Karim sollte nochmal 1-2 Wochen Torschüsse trainieren.

scheinbar beginnt er , bleibt zu hoffen das er nicht einzelkämpfer ist vorne drin ......
und wen er chancen hat mus er sie einfach mal nutzen ..
und wen er chancen hat mus er sie einfach mal nutzen ..
Los Cola, schiess 2 Tore für uns...die anderen 2 kann ja Baumi oder Marin machen. 

Viel Erfolg Roberto. 

mach et junge
diesmal mit 2 Stürmern? Oder mit Collauti vorne alleine?
-
Was denkst du?Kellerfan hat geschrieben:diesmal mit 2 Stürmern? Oder mit Collauti vorne alleine?

Unser Trainer heißt Hans Meyer - daher würde ich auf 1 Stürmer tippen 

Ich hoffe auf 2, aber so wie ihr mir antwortet wird es wohl nur Collauti sein...GigantGohouri hat geschrieben: Was denkst du?![]()
-
Exakt, wer erwartet auch was anderes?purple hat geschrieben:daher würde ich auf 1 Stürmer tippen

3 offensive mal wieder auf dem Platz.
Colautti wird wieder untergehen und keine Chance mehr bekommen, weil er ja heute versagt hat gelle Hans?

Sorry meine Polemik, aber bin sauer.