will er das wirklich? ich dachte die person, die den brief an die bild weitergereicht hat, soll gekündigt werde?!?Tebo hat geschrieben:Herr Eberl will also den Schreiber des Briefs achtkantig rausschmeissen
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ist das nicht das selbe? *g*hausmartin hat geschrieben:will er das wirklich? ich dachte die person, die den brief an die bild weitergereicht hat, soll gekündigt werde?!?
-
ha ha ha ha....Tebo hat geschrieben: *g*

lustig simmer heut
-
also ich gebe die hoffnung nicht auf, dass jemand von der reinigungsfirma den brief im mülleimer gefunden und weitergereicht hat!
der müsste sich dann halt einen neuen job suchen!
der müsste sich dann halt einen neuen job suchen!
Denke auch, dass er es o gemeint hat. Aber trotzdem - was soll dieses brachiale auf-den-Busch-hauen ? Warum sucht er nicht in Ruhe den Schuldigen und DANN wird eine Maßnahme verkündet ?hausmartin hat geschrieben:will er das wirklich? ich dachte die person, die den brief an die bild weitergereicht hat, soll gekündigt werde?!?
- Kalle46
Maxi macht das einzig richtige, er fordert die Schreiber auf den Maulwurf zunennen,
damit er den zuträger entlassen kann. Warum wird nichts mehr drüber geschrieben,
weil die Herren aus der Nummer nicht rauskommen.
Einzig richtige Reaktion.
damit er den zuträger entlassen kann. Warum wird nichts mehr drüber geschrieben,
Also ich möchte mal ein Wort an unser Kompetenzteam sport richten und ich denke dass ich damit hier bei unserem Manager an der richtigen stelle bin.
Hut ab Max und Co!
So einen guten Transfer wie Logan Bailly habe ich euch für diese Position nicht zugetraut. Wenn jetzt auch noch Dante einschlägt können wir es schaffen.
Ich hoffe dass ihr gemerkt hab dass qualität eben geld kostet und nächste saison, falls wir noch 1. buli spielen, auch so weitergemacht wird.

Hut ab Max und Co!
So einen guten Transfer wie Logan Bailly habe ich euch für diese Position nicht zugetraut. Wenn jetzt auch noch Dante einschlägt können wir es schaffen.
Ich hoffe dass ihr gemerkt hab dass qualität eben geld kostet und nächste saison, falls wir noch 1. buli spielen, auch so weitergemacht wird.

Auf Dante kann man noch einige Wochen warten. Da macht euch mal keine falschen Hoffnungen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Was wäre, wenn der "Maulwurf" Marin wäre? Würdest du ihn auch fristlos entlassen und damit vielleicht auf eine zweistellige Millionen-Ablöse verzichten?Kalle46 hat geschrieben:Maxi macht das einzig richtige, er fordert die Schreiber auf den Maulwurf zunennen,

Das mit dem Entlassen ist auch wieder quatsch.
Borussia würde niemals einen Leistungsträger entlassen.
Borussia würde niemals einen Leistungsträger entlassen.
- Kalle46
Dann wüßten wir endlich wie er zur Borussia steht, scheint mir auch ein ziemlicher Egoist zu sein.Butsche hat geschrieben:Was wäre, wenn der "Maulwurf" Marin wäre? Würdest du ihn auch fristlos entlassen und damit vielleicht auf eine zweistellige Millionen-Ablöse verzichten?
Hast Du schon mal was von " jeder ist ersetztbar" gehört.
Von Alfa bis Zäsar sollte es in dieser Angelegenheit keinen Untertschied geben.
seh ich genauso, tribüne oder amas und verkaufen. schmälert ggf. die ablöse aber 8 mio statt 10 sind auch ok.
nix raus
PRO MARIN 

Dem Max kauf ich ab, dass er alles Mögliche versucht, um den Worst-Case Abstieg zu vermeiden. Und so ein Brief ist dann halt echt ne miese Sache und kein Kavaliers-Delikt mehr. Wenn ihr das Mittagessen eurer Mutter versalzen findet, schreibt ihr eurem Vater ja auch keinem Brief, er solle der Mama mal beim Kochen über die Schulter schauen.
@Kalle 46
Du hast Recht alter Evinghovener: von Alfa bis Cäsar sollte es in der Brief-Angelegenheit keinen Unterschied geben.
In den Fällen nach C wie Cäsar schon. Bei Marin würde ich es durchgehen lassen. Er muss schon genug Prügel einstecken. Und wenn er uns 10 Mio. im Sommer bringt, wünsche ich ihm einen schönen Urlaub und für seine Karriere alles Gute.
Du hast Recht alter Evinghovener: von Alfa bis Cäsar sollte es in der Brief-Angelegenheit keinen Unterschied geben.
In den Fällen nach C wie Cäsar schon. Bei Marin würde ich es durchgehen lassen. Er muss schon genug Prügel einstecken. Und wenn er uns 10 Mio. im Sommer bringt, wünsche ich ihm einen schönen Urlaub und für seine Karriere alles Gute.
Auf Bild-Online steht, dass Borussia bzgl. des Hoffenheimspiels Einspruch einlegt.
Steht nun auch auf Borussia.de.
Finde es vollkommen richtig dies zu tun. Regeln sind regeln. Ob man davon profitieren kann wird man sehen. Wuir sind in vergangenheit auch oft benachteiligt worden. also: So What?
weiß net in welchen thread das gehört, deshalb schreib ich es hier.
Steht nun auch auf Borussia.de.
Finde es vollkommen richtig dies zu tun. Regeln sind regeln. Ob man davon profitieren kann wird man sehen. Wuir sind in vergangenheit auch oft benachteiligt worden. also: So What?

weiß net in welchen thread das gehört, deshalb schreib ich es hier.
In den Hoffenheim-Thread.
Eberl hat heute morgen auf ARD im Morgenmagazin sehr gut erklärt, warum Gladbach genau Einspruch eingelegt hat.
Es ging vor allem um die Untersuchung des Vorfalls, weniger um irgendwelche Punkte, die man kriegen könnte.
Laut Regelwerk ist es wohl auch so, daß eine nachträgliche Punkteneuverteilung nur dann geht, wenn mehr als 2 Spieler betroffen
sind. Ebeerl sagte weiter, daß die Rechtslage bei solch einem Vorfall so ungeklärt und schwer zu definieren ist, daß es
nach langen Beratungen mit Rechtsexperten das ganze Wochenende jetzt dann einfach die fast logische Konsequenz ist,
daß man Einspruch einlegen müsste, weil das der korrekte Weg wäre und man so auf der sicheren Seite ist, was die Ahndung
des Vorfalls betrifft.
Er hat außerdem betont, daß es Gladbach nicht um die zwei Punkte geht, das Spiel ist abgehakt, er persönlich hofft auch,
daß die beiden Spieler kein ganzes Jahr gesperrt werden. Weiterhin war die sportliche Seite (Hans Meyer) nicht in die Entscheidung involviert,
das Thema betraf rein die präsidiale Seite des Vereins und der sportliche Bereich hat sich weiterhin auf seine Arbeit konzentriert und ist da außen vor.
Natürlich ist das Geschrei jetzt groß, der Boulevard freut sich wieder wie ein Schneekönig. Mal gespannt, wie das weitergeht....
Es ging vor allem um die Untersuchung des Vorfalls, weniger um irgendwelche Punkte, die man kriegen könnte.
Laut Regelwerk ist es wohl auch so, daß eine nachträgliche Punkteneuverteilung nur dann geht, wenn mehr als 2 Spieler betroffen
sind. Ebeerl sagte weiter, daß die Rechtslage bei solch einem Vorfall so ungeklärt und schwer zu definieren ist, daß es
nach langen Beratungen mit Rechtsexperten das ganze Wochenende jetzt dann einfach die fast logische Konsequenz ist,
daß man Einspruch einlegen müsste, weil das der korrekte Weg wäre und man so auf der sicheren Seite ist, was die Ahndung
des Vorfalls betrifft.
Er hat außerdem betont, daß es Gladbach nicht um die zwei Punkte geht, das Spiel ist abgehakt, er persönlich hofft auch,
daß die beiden Spieler kein ganzes Jahr gesperrt werden. Weiterhin war die sportliche Seite (Hans Meyer) nicht in die Entscheidung involviert,
das Thema betraf rein die präsidiale Seite des Vereins und der sportliche Bereich hat sich weiterhin auf seine Arbeit konzentriert und ist da außen vor.
Natürlich ist das Geschrei jetzt groß, der Boulevard freut sich wieder wie ein Schneekönig. Mal gespannt, wie das weitergeht....
Borussia ist ja aus sportrechtlicher Sicht (man nennt das glaube ich das "Prüfen etwaiger Ansprüche" geradezu gezwungen Protest einzulegen.......möchte nicht wissen, was hier los wäre, hätte man darauf verzichtet. Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht- Hoffenheim (Rangnick) hat Mist gebaut, nicht Borussia
- borussenmario
Sehe ich auch so Patte.
@all
Aber trotzdem diese Diskussion jetzt bitte nicht hier weiterführen, sondern im Hoffenheim Thread, denn es geht primär um die und deren Vergehen, nicht um uns.
@all
Aber trotzdem diese Diskussion jetzt bitte nicht hier weiterführen, sondern im Hoffenheim Thread, denn es geht primär um die und deren Vergehen, nicht um uns.