Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
bin gerade in den usa. hab das spiel eben geguckt. Einfach Sahne was er gezeigt hat. Nicht nur, dass er die beiden Tore für die Staaten geschossen hat; auch sein Auftreten hat mir sehr imponiert ! Geil
Michael dann zeig uns doch auch mal das du in der Buli weisst wo das Tor steht.
also 2 Tore gegen Bremen
und ein Lauf wird gestartet 
also 2 Tore gegen Bremen

Glückwunsch zu den beiden Toren....
bitte in bremen nachlegen
bitte in bremen nachlegen

Cool! Das jetzt bitte mit in die Liga übernehmen
würde mich freuen wenn er die gute laune und die motivation jetzt in das bremen spiel mitnimmt 

UNd nach der guten def. leistung gegen hoffenheim... einen in bremen draufzusetzten...Cinex hat geschrieben:würde mich freuen wenn er die gute laune und die motivation jetzt in das bremen spiel mitnimmt
-
Treffen darf er bei uns auch gerne mal.
kommt auch immer drauf an wie man eingestzt wird , bei uns ist er primär damit beschäftigt die läuferischen defizite von Marin und Galasek auszugleichen - das darunter seine eigene effektivität leidet will scheinbar niemand wissen .markymark hat geschrieben:Michael dann zeig uns doch auch mal das du in der Buli weisst wo das Tor steht.
also 2 Tore gegen Bremenund ein Lauf wird gestartet
er hat in der vorrunde in offensiverer ausrichtuing oft bewisen das er torgefährlich ist , beiu uns wurde er zum Renner umfunktioniert der vorwiegende hinetn rum grätschen muss -
mit Selbstvertrauen nach Bremen und dann nachlegen 

- Echorausch
Der Junge wird noch - wenn er richtig eingesetzt wird - extrem wichtig für uns sein. Halte verdammt viel von ihm! Für mich ein 10er!!! 

nix dagegenGigantGohouri hat geschrieben:Treffen darf er bei uns auch gerne mal.
wenn wir die Liga halten is das einer auf den wir aufbauen können
- BILDverbrennungsAnlage
zu sehr in die Defensivarbeit bei uns involviert, da ist es schwer auch noch gleichzeitig Tore zu schießenGigantGohouri hat geschrieben:Treffen darf er bei uns auch gerne mal.
Tinnef !
jeder Stürmer ist am Pressing beteiligt und jeder MFS darf draufhalten

- BILDverbrennungsAnlage
na gut. sagen wir so.
müsste er defensiv weniger arbeiten, hätte er mehr Zeit Tore zu schießen
müsste er defensiv weniger arbeiten, hätte er mehr Zeit Tore zu schießen

ähm, Prost, auf Borussia
- KommodoreBorussia
Hoffentlich hat der Jung nach dem Länderspiel einen Lauf und ballert uns zum Sieg!! Dann nenne ich ihn ohne Ironie Ami-Ballack!
- arcangel71
Zuerstmal muss der Coach ihn aufstellen ... 

- borussenliebe
der wird spielen 

wenn er sich nicht beim länderspiel empfohlen hat um aufgestellt zu werden dann wüsste ich aber nicht was ich denken sollte 

Er MUSS spielen, nach dieser Leistung beim Länderspiel. Alles andere wäre unverständlich hoch 10.
Ich muss zugeben - ich hab Bradley anfangs unterschätzt. Aber ich glaub, mittlerweile hat er sich eingelebt und wird uns noch zeigen was er kann!
Ich muss zugeben - ich hab Bradley anfangs unterschätzt. Aber ich glaub, mittlerweile hat er sich eingelebt und wird uns noch zeigen was er kann!