Kann mich da Fohlenecco nur anschließen, mMn ne richtig gute Entscheidung!
Versteht er sich noch als Trainer? Das er die letzten Jahre nicht mehr als Trainer beschäftigt gewesen ist und mehr im Scouting gearbeitet hat, spricht irgendwie dagegen.heitob hat geschrieben:Als das letzte Mal ein Trainer ins Management gesetzt wurde, saß dieser ein paar Monate später auf der Trainerbank...
Vllt. hat Königs ja auch einfach keine Lust mehr auf dieses ganze Schmierentheater.HB-Männchen hat geschrieben:Wer glaubt denn tatsächlich, dass Herr Königs sich einen Vize an die Seite stellt, der ihm in seiner Position gefährlich werden könnte???
Königs macht das nur weil der Ast schon bricht und Bonhof soll ihn stützen, nach dem Motto " Ich habe doch alles getan 10 mios investiert Bonhof im Vorstand....., der Rest meiner Arbeit ist gut, also lasst mich im Amt."HB-Männchen hat geschrieben:Wer glaubt denn tatsächlich, dass Herr Königs sich einen Vize an die Seite stellt, der ihm in seiner Position gefährlich werden könnte???
Königs ist (strategisch, wirtschaftlich und finanziell) viel zu clever und viel zu geschickt, sich jemanden zu holen der an dem Ast sägt, auf dem er sitzt. Von daher werden hier einige viele sicherlich enttäuscht werden.